Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ehemalige Abenteurer


CMC-Mars

Recommended Posts

Ich hatte die Gegnerwellen vor dem Endkampf im Schrein genutzt, diese Wächterhorden, wenn man sich länger im hinteren Bereich aufhält und nicht vorwärts stürmt kommen da recht viele.

Da habe ich massenhaft mit Kreis und Dreick gekontert, aber die meisten gingen nicht in die Knie und die Trophäe kam nicht. Im Postgame habe ich dann darauf geachtet, dass sie in die Knie gehen und jammern, das erreicht man wenn man etwas verzögert auf Dreieck drückt, da kam dann die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, du musst ihm auch nicht unbedingt ins Knie schiessen.

Ich bin meistens auf die Gegner zugelaufen und habe einen kurzen Dreieckangriff vorgenommen, wenn man dann direkt vor ihm steht, greift er meistens durch Nahkampf an, so dass man ausweichen kann.

Erst mit Kreis erfolgreich ausweichen, dann erschein ein Dreieck im Bildschirm, da ein bisschen warten (nicht zu lange) und Dreieck drücken.

Meiner Meinung nach zählt es nur zur Trophäe, wenn der Gegner dann zusammen bricht und über seinem Kopf das Dreieck erscheint.

Wenn Lara zuvor zwar das Bein/Knie angreift, der Gegner aber nicht zusammen sackt, zählt das (meiner Meunung nach) nicht.... jedenfalls hatte ich verdammt viele Angriffe, bei denen der Gegner nicht zusammenbrach, ohne das die Trophäe kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ein wunderschön...

ich muss zu der trophy mal ne dumme frage stellen. man soll den konter an 25 verschiedene gegner ausführen. meine frage ist jetzt, ob damit allgemein gegner gemeint ist oder sogar der gegnertyp.weil ich hab jetzt glaube gefüllte 100 gegner gekontert und nix passiert.so langsam kriege ich graue haare^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich behaupte immer noch, dass nur die zählen, bei denen der Gegner nach dem Knie-Konter zusammenbricht und ein Dreieck über dem Kopf erscheint.

Die anderen, bei denen zwar ein Angriff gegen das Knie erfolgt, er aber weitermacht, zählen meiner Meinung/Erfahrung nach nicht.

Wenn man zu schnell den Konter initiiert, wird nur der Angriff gegen das Bein gemacht, ohne dass er zusammen bricht... man muss einen kurzen Moment warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich behaupte immer noch, dass nur die zählen, bei denen der Gegner nach dem Knie-Konter zusammenbricht und ein Dreieck über dem Kopf erscheint.

Die anderen, bei denen zwar ein Angriff gegen das Knie erfolgt, er aber weitermacht, zählen meiner Meinung/Erfahrung nach nicht.

Wenn man zu schnell den Konter initiiert, wird nur der Angriff gegen das Bein gemacht, ohne dass er zusammen bricht... man muss einen kurzen Moment warten.

Das kann ich ganz klar widerlegen, da ich die Trophäe erst nach Spielende bekommen habe und da die Gegner so stark waren, dass sie nach jedem Konter noch laufen konnten. Ích hab einmal gekontert, dann sind die weiter gelaufen und ich hab sie mit der Schrottflinte umgenietet, die Trophäe kam aber trotzdem nach nen paar Gegnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kann ich ganz klar widerlegen, da ich die Trophäe erst nach Spielende bekommen habe und da die Gegner so stark waren, dass sie nach jedem Konter noch laufen konnten. Ích hab einmal gekontert, dann sind die weiter gelaufen und ich hab sie mit der Schrottflinte umgenietet, die Trophäe kam aber trotzdem nach nen paar Gegnern.

Bei mir nicht. Ich habe im Laufe der Story bereits ca. 15 gekontert und nachdem ich die Story durch hatte wollte ich die restlichen Moves nachholen, aber auch noch insgesammt 30 - 40 dieser Moves kam die Trophäe nicht! Ich musste extra ein Neues Spiel starten um die Trophäe nach zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir nicht. Ich habe im Laufe der Story bereits ca. 15 gekontert und nachdem ich die Story durch hatte wollte ich die restlichen Moves nachholen, aber auch noch insgesammt 30 - 40 dieser Moves kam die Trophäe nicht! Ich musste extra ein Neues Spiel starten um die Trophäe nach zu holen.

Ist wahrscheinlich alles son bissl am rumspinnen bei den Trophäen :banghead:

Ich bin auf jeden Fall froh, das ich sie gekriegt habe (gefühlt waren es bei mir auch mindestens 30 Konter)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wahrscheinlich alles son bissl am rumspinnen bei den Trophäen :banghead:

Ich bin auf jeden Fall froh, das ich sie gekriegt habe (gefühlt waren es bei mir auch mindestens 30 Konter)

So schlimm ist die Trophäe ja nicht, blöd ist nur, dass man das Upgrade es relativ spät im Storyverlauf kaufen kann. Bei meinem 2. Run waren es gefühlte 50 Konter, hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab sie gestern bekommen.

Habe ein neues Spiel angefangen. (kombiniert mit Quasselstripe)

Die wollten dann auch nicht kommen.

Da hab ich den Trick gelesen mit, kontern - stechen - Gegend verlassen bis das TR Speichersymbol kommt, zurück und wiederholen bis die Trophy kommt.

Hatte aber auch das "Gefühl" die müssen richtig down (mit Dreiecksymbol) sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht das nur wenn ich Pfeile stecke oder auch wenn Lara dann nur umhaut ( Kreis und dann Dreieck) . Darf man den Gegener dann killen ?

Also diese Trophy kotzt mich an.

Das Spiel ein 2. Mal durchgespielt

Also mir kam es so vor, dass es nur klappt wenn der Gegner dann auf den Boden geht und du die Möglichkeit hast ihm mit Dreieck den Rest zu geben. Ist dann deine Entscheidung ob du es so machst oder ob du ihn anders killst, hat meine Meinung nach keine Auswirkung auf die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...