BenGrImm Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 Hi mal eine Frage: Geht der Gamestop DLC nur bei mir nicht oder betrifft das noch jemand anderen. Wenn ich ihn eingebe kommt die Meldung Der Playstation Netw. Karten Code wurde bereits benutzt
Vegetto300 Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 Hi mal eine Frage: Geht der Gamestop DLC nur bei mir nicht oder betrifft das noch jemand anderen. Wenn ich ihn eingebe kommt die Meldung Der Playstation Netw. Karten Code wurde bereits benutzt Also ich habe mein Code (der auch von GameStop war) duc-748S geben er konnte diese Code auch ohne Probleme eingeben:biggrin5:Welche Versuch hast du den dir gekauft ??? PS.: wieso hast du jetzt eine neues Thread aufgemacht, das hättest du auch in allgemein Posten können
Saint-Fall Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 Also mein Gamestop-Code (gestern eingelöst) hat auch funktioniert. Mit dem konnte man aber nix runterladen. Ich schätze wenn man den eingibt wird das im Account vermerkt und wenn man dann spielt sind die Sachen freigschalten.
BenGrImm Geschrieben 16. März 2013 Autor Geschrieben 16. März 2013 Also ich gebe den ein und dann kommt auch das DLC wenn ich dann auf Herunterladen gehe, steht dann da Code der PSN Card Code wurde schon benutzt. Habe mir eben von GS einen neuen geholt und genau das gleiche. Ich verstehe das nicht, habe die normale Edition.
jellinB Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 Bei mir das Gleiche! Codes eingegeben und nichts zum Downloaden. Taucht nur in der Transaktionsliste auf.
adam_200 Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 Also ich gebe den ein und dann kommt auch das DLC wenn ich dann auf Herunterladen gehe, steht dann da Code der PSN Card Code wurde schon benutzt. Habe mir eben von GS einen neuen geholt und genau das gleiche. Ich verstehe das nicht, habe die normale Edition. Ist bei mir auch so wollte schon von GS neuen Code aber das bringt ja nichts.
BoneCrusheR Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 Bei mir das Gleiche! Codes eingegeben und nichts zum Downloaden. Taucht nur in der Transaktionsliste auf. Das sind doch diese Mythologies Pack da, hatte das auch, aber wenn man ins MP geht, hat man die Rüstungen, also iwie nur einmal einlösbar und nicht noma runterladbar... komisch aber ihr müsstet es haben!
Neph Geschrieben 16. März 2013 Geschrieben 16. März 2013 Bei mir das Gleiche! Codes eingegeben und nichts zum Downloaden. Taucht nur in der Transaktionsliste auf.Bei mir wird es nicht mal in der Transaktionsliste angezeigt. Im Spiel ist sind die neuen Rüstungen aber zum Glück.
Chris_ToxX Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 die zwei Codes von Amazon werden bei mir auch nicht in der Transaktionsliste angezeigt und ich weiß auch nicht ob ich die Klinge des Urteils und das Mythologie Pack habe oder nicht. Der Code hat zwar geklappt aber laden konnte ich nichts und ich finde auch nichts zum downloaden ...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.