Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafikdesign - Feedback-Ecke


Recommended Posts

Habe ich es doch wieder geschafft. Ein wenig warten bzw. lieber vom PC antworten wollen als vom Handy und dann brauch man fast nichts mehr schreiben.

@sou1mates Hier entspricht meine Meinung der ersten Aussage von Ipakoh. Solch eine Bewertungsangabe sollte nicht zu überladen sein und auch dem zeitlich begrenzten Leser die Möglichkeit geben Titel und Bewertung dort kurz und knapp zu finden (meine Meinung). Mit diesem Gedankenansatz --> gefällt mir.

Gefällt mir auch und schließe mich vidic an. Eine Frage aber - Was ist das im BG, dass am linken Rand leicht unter Denzel's Arm liegt? :D

Danke für dein positives Feedback :) ... ich musste allerdings erstmal n kleines weilchen überlegen was du damit meinst und musste dann selber 2x hinschaun xD aber das sind Geldscheine von diesem Wallpaper, ich habe auch erst überlegt n paar Scheine rauszurendern aber das war denn doch zu viel popel arbeit gewesen & habs daher seingelassen

Siehe Hier:

2_guns_movie-wide.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für dein positives Feedback :) ... ich musste allerdings erstmal n kleines weilchen überlegen was du damit meinst und musste dann selber 2x hinschaun xD aber das sind Geldscheine von diesem Wallpaper, ich habe auch erst überlegt n paar Scheine rauszurendern aber das war denn doch zu viel popel arbeit gewesen & habs daher seingelassen

Siehe Hier:

2_guns_movie-wide.jpg

Ok, danke ^^

Ja die "Popel-Arbeit" hab ich mir zwar früher mal angetan, nutze momentan allerdings lieber die herunterfahren-Funktion meines PC's :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht auf den ersten Blick ganz okay aus. :smile: Links neben dem Render ist jedoch irgenwie etwas gelbes. Was soll das darstellen ? Das wirkt wie ich finde etwas irreführend. Eventuell den Render dann etwas anders platzieren, damit man das gelbe etwas besser erkennen kann, was auch immer das darstellt. Vlt noch einen Rahmen drum und fertig. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese gelben elemente sind c4d render, die benutze ich unglaublich gerne bei meinen signaturen. Ohne die sicht es so aus als ob Joel einfach so leblos auf den hintergrund geklatscht wurden ist und das fand ich recht unschön. Ist natürlich geschmacksache :D Das mit den Rahmen ist keine so schlechte idee, obwohl ich die ungerne mache. Aber vielleicht sicht es ja gut aus, hab ps ja noch offen, guck ich den gleich mal. Danke vidic :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :3

Da ihr mir mit eurer meinung das letzte mal sehr weiter geholfen habt, zeig ich mal wieder was~ ist noch nicht fertig. Aber ihr könnt trozdem sagen wie ihrs bis jetzt findet. ^_^

joeltlos.jpg

das hinter den Render (also die C4D Render) sehen gut aus, passt auch irgendwie zusammen finde ich, sieht halt Sporen mäßig aus, aber muss mich an vidic´s Kritik anschließen, win Rand um den gesammten Banner würde das ganze noch besser machen, dann würde ich versuchen den Kopf rausgucken zu lassen, desweiteren würde ich dein Branding noch Dezenter machen, ein weiser Mann hier aus dem forum hat mir mal eins gesagt "Das Branding ist das unwichtigste am gesammten bild, der Künstler hält sich lieber verdeckt, so, das die Masse an deinen Werken sich erfreun kann" oder so ähnlich war das, und damit hat er auch recht, und desweiteren würde ich dein Branding nicht zu sehr nach rechts am Rand machen, das sieht so gezwungen, reingequetscht aus, hoffe du kannst mir folgen, ansonsten wie gesagt nicht schlecht fürn anfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Plöp, der Sammler meldet sich zum Dienst :D

Fun bei seite, habe mal wieder an 2 bannern für meine Freiverwendbaren Designs gebastelt die demnächst dazu kommen sollen, aber bei beiden Bannern fehlt mir noch das gewisse etwas, habt ihr vllt. noch n Raht oder sowas für mich? :)

InFamous: Second Son

infamoussecondqj3o9dprma.png

Rayman: Legends

raymanlegends1jnwdpc4tl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plöp, der Sammler meldet sich zum Dienst :D

Fun bei seite, habe mal wieder an 2 bannern für meine Freiverwendbaren Designs gebastelt die demnächst dazu kommen sollen, aber bei beiden Bannern fehlt mir noch das gewisse etwas, habt ihr vllt. noch n Raht oder sowas für mich? :)

InFamous: Second Son

infamoussecondqj3o9dprma.png

Rayman: Legends

raymanlegends1jnwdpc4tl.png

Der Rayman Legends-Banner ist Bombe. Einfach, aber sieht irgendwie wirklich klasse aus! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Södele, da mir erstmal nichts weiter eingefallen ist zu den Bannern hab ich die erstmal so gelassen und kommen irgendwann in die Freiverwendbaren Designs von mir, habe danach auch 2 Wallpaper gemacht zu Tomb Raider & Ninja Gaiden & hätte eure meinung gerne eingeholt ob man da was verbessern könnte vllt.

Tomb Raider 2013/2014

tombraideraskzo5eyftxu.png

Ninja Gaiden

ninjagaidenwaleo6p4ahvd.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ja jetzt schon lange nichts mehr hier bzw. ja in dem alten Thread reingestellt, aber hier mal mein jüngstes Werk:

lfsvvf7j.png

Hab mal wieder ein bisschen herumexperimentiert, bin aber leider noch nicht so ganz zufrieden damit... :(

ich weiß warums dir nicht gefällt, die erste und die letzte wirkt etwas "Abgeschnitten" und die ränder wirken leicht verpixxelt, ansonsten ist der anfang not bad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß warums dir nicht gefällt, die erste und die letzte wirkt etwas "Abgeschnitten" und die ränder wirken leicht verpixxelt, ansonsten ist der anfang not bad.

Ja, das glaube ich auch. Ich hab den Gedanken von Zeitungsschnipseln im Kopf(Also es wirkt so auf mich. Als wenn es kein system hat, da und da mal was "wegradiert" und an anderer Stelle sind noch Teile vom Hintergrund vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit den Hintergrundfetzen und den gelegentlichen Radierungen war/ist Absicht ;) Was mir aber nicht so ganz gefällt ist das zwei Bilder irgendwie nicht richtig mit dem Rest harmonieren... Sprich die fügen sich nicht so ganz ein wie gehofft, daran werd ich noch arbeiten müssen... Eventuell die betreffenden Bilder nochmal anders bearbeiten oder einfach andere benutzen.

Und abgeschnitten wirkt eigentlich nur das 2. von links (dort an der rechten Seite und oben rechts, ok der untere Rand ist auch nicht ganz optimal...), was aber unter anderem dem Originalbild geschuldet ist, da dort einfach das Panel endet. Ansonsten noch das ganz rechts auf der rechten Seite ist eine Stelle wo es etwas so aussieht, aber das finde ich fällt nicht ganz so auf wie bei dem anderem, denke aber das ich dort dennoch eventuell noch was verändere, vielleicht bekomme ich das ja doch noch etwas passender hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit den Hintergrundfetzen und den gelegentlichen Radierungen war/ist Absicht ;) Was mir aber nicht so ganz gefällt ist das zwei Bilder irgendwie nicht richtig mit dem Rest harmonieren... Sprich die fügen sich nicht so ganz ein wie gehofft, daran werd ich noch arbeiten müssen... Eventuell die betreffenden Bilder nochmal anders bearbeiten oder einfach andere benutzen.

Und abgeschnitten wirkt eigentlich nur das 2. von links (dort an der rechten Seite und oben rechts, ok der untere Rand ist auch nicht ganz optimal...), was aber unter anderem dem Originalbild geschuldet ist, da dort einfach das Panel endet. Ansonsten noch das ganz rechts auf der rechten Seite ist eine Stelle wo es etwas so aussieht, aber das finde ich fällt nicht ganz so auf wie bei dem anderem, denke aber das ich dort dennoch eventuell noch was verändere, vielleicht bekomme ich das ja doch noch etwas passender hin.

darf ich mal ne doofe frage stellen? soll jetzt kein angriff oder so sein, das von vornerein weg, aber überlegst du im kopf vorher wie du die sache angehst oder stürzt du dich gleich drauf los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich hab ich meist schon ein Bild im Kopf wie ich es mir denke bzw. vorstelle, dieses ist aber nicht zu 100% festgelegt. Bei neuem, wie bei diesem, ist es wohl mehr eine Mischung aus beidem. Zwar eine Idee/Vorstellung, aber auch ein drauf los, also viel ausprobiert, immer wieder was verworfen, etc.

Und es sind dabei eigentlich auch nur die zwei Bilder die nicht so ganz passen, mit dem Rest bin ich so ja eigentlich recht zufrieden. Ein paar Kleinigkeiten sind vielleicht hier und da noch zu machen, aber sonst :)

Ich sollte wirklich vermeiden Bilder zu verwenden bei denen der Rand etwas unvorteilhaft abgeschnitten ist :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also eigentlich hab ich meist schon ein Bild im Kopf wie ich es mir denke bzw. vorstelle, dieses ist aber nicht zu 100% festgelegt. Bei neuem, wie bei diesem, ist es wohl mehr eine Mischung aus beidem. Zwar eine Idee/Vorstellung, aber auch ein drauf los, also viel ausprobiert, immer wieder was verworfen, etc.

Und es sind dabei eigentlich auch nur die zwei Bilder die nicht so ganz passen, mit dem Rest bin ich so ja eigentlich recht zufrieden. Ein paar Kleinigkeiten sind vielleicht hier und da noch zu machen, aber sonst :)

Ich sollte wirklich vermeiden Bilder zu verwenden bei denen der Rand etwas unvorteilhaft abgeschnitten ist :xd::'>

hm vllt. ist nämlich genau das problem das du unteranderen drauflos designst, ich will jetzt nicht großkotzig klingen oder so ähnlich, aber bevor ich n Design anfange, egal was, überlege ich zu 90% was ich überhaupt machen will, thema, usw. es ist selten der fall das ich überhaupt nicht weiß was ich machen will oder wie es auszusehen hat, und vllt. solltest du das auch so machen, beispiel: wenn zb. n Game rauskommt nehmen wir Ligtning Return sowieso, dann gucke ich erstmal im Forum rum und gucke wer welches design gemacht hat, dann versuche ich es anders zu machen, nicht das es später heißt ich hätte iwas geklaut oder so (schonmal vorgekommen), dann überlege ich knapp ne woche, bei manchen gebe ich zu wie jetzt in meiner sig, ist einfach hingeklatscht ohne groß zu überlegen, wollte aber sowas auch haben, und wenn das bild im kopt ausgemalt ist, brauche ich mindestens ne Stunde bis ein Design fertig ist, bei Wallpaper brauche ich teilweise um die 2,5 Stunden weil man beim designen auch nochmal bisschen rumüberlegt. I Hope You Know What I Mean.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...