Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead or Alive 5 Plus


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

scheint als wär die PSV Version etwas "schneller" was die anline kämpfe anbelangt. 500 Kämpfe sind zwar immer noch viel aber immerhin nicht so ätztend wie 1000 online kämpfe

Weis jemand ob das mit dem Kostümen freispielen wieder so schwer ist, bzw. der survivalmodus wieder mal gefragt ist wie bei der PS3 Version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lohnt es sich eigentlich das spiel zu holen?

Ich hab die PS3 version aber weiß nicht ob sich die zusatz features der vita version sich lohnen um das spel nochmal zu kaufen...

lohnt sich aber das spiel ist hardcore dank der kombo trails akira und paar andere sind wirklich schwer, da kann man über die ps3 version lachen , hat auch vile zusätze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt es sich eigentlich das spiel zu holen?

Ich hab die PS3 version aber weiß nicht ob sich die zusatz features der vita version sich lohnen um das spel nochmal zu kaufen...

Die Zusatz Features kommen alle später auch für PS3 als Patch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Zusatz Features kommen alle später auch für PS3 als Patch

Naja egal hab mir doch die plus version geholt

Und finde irgendwie das diese etwas flüssiger läuft

Nur wegen dem schlechten netcode bin ich gerade ma dazu gekommen nur 3 online fights zu machen auch wenn alle gewonnen xD

Das mit den trials finde ich aber voll genial... endlich mal ne neue herausforderung...

platin würde ich bei dem spiel auch gerne haben aber für mich wird wohl die schwerste trophäe im ganzen spiel:

Die mit den AD-Hoc mode sein :D

Cihan ich kann verstehen warum die combos von akira schwer zu meistern sind...

liegt bestimmt an den 1Frame move...

Hab einige male bei den eingabe training gesessen um den hin zu kriegen aber je schwerer umso besser ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...