Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

66 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.33


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 3,5 also aufgerundet die 4.

Grund sind die vielen verpassbaren Trophäen und gerade am Anfang mußte man erstmal ins Spiel reinkommen. Durchrushen geht nicht immer, wenn die Horde hinter einem her ist und nur einer packt einen, dann ist es sofort aus.

Mit den Überlebenden hatte ich relativ viel Glück, nur Holly Gaines mußte ich suchen. Hat dann auch nichts mit Schwierigkeit zu tun.

Einige Sammelsachen waren gut versteckt, ich hab die alle fast ohne Guide gesucht.

Kennt man das Spiel erstmal und weiß wo man was zu tun hat, dann liegt die Schwierigkeit nicht höher als eine 2-3. Sollte jeder gut Platin bekommen, mir hats sehr viel Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe mal eine 4

Ohne die optionalen Überlebenden (und hier speziell Fräulein ''Gloria Garcia'':snobby: ) wärs 'ne 3 geworden. Völlig albern und sinnfrei mMn, dass man wegen einer Trophy zig Mal komplett aus dem Spiel und neu laden muss. :facepalm:

Gespielt hab ich das Game eh nur weil ich ein Riesen-Fan von der Serie TWD bin, und ganz besonders von Daryl Dixon (Norman Reedus). :cheer:

Das Game war...........naja, ned so dolle, aber schon ganz ok. Die Serie ist um Welten besser (hoffentlich ist bald Oktober) :drool5:

Bearbeitet von Pinki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...