Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

66 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.33


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte fast eine 10 vergeben, da die Überlebende Gloria Garcia selbst nach sehr sehr vielen Versuchen einfach nicht kommen wollte, ich die Lust verlor und somit Platin für mich nicht erreichbar gewesen wäre. Ich raffte mich nochmal auf und sie tat mir dann prompt doch noch den Gefallen.

Fast alle Trophies sind gut machbar bzw. kommen von alleine. Wertung wäre hier dann 2 - 3. Das aber auch nur mit dem großartigen Leitfaden ..... dafür Danke

Eine Trophäe machte mir aber sehr große Schwierigkeiten die ich schlichtweg dann einfach durch Glück schaffte ..... "Kein Kratzer". Ohne Verletzung durchzukommen ist doch für mich nicht so einfach gewesen, da die meisten Orte dafür nicht geeignet waren und ich das Gefühl hatte das manche Zombies hinter mir gespawnt wurden um mich dann gleich zu packen.

Da nach Wertungsregelwerk die Platin nach der schwersten Trophäe zu bewerten ist stimmte ich deshalb mit einer 6 ab.

Ich bedauere alle die dieses lieblos hingerotzte Spiel zum Vollpreis gekauft haben .... ich hätte mich extrem geärgert. Meine für 3 Tage entrichtete Videothek-Leihgebühr von 1,50 Euro halte ich daher für gerechtfertigt und angemessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An sich ein sehr leichtes Spiel, keine großen Herausforderungen bei, allerdings sollte man sich bei den Überlebenden die zu suchen sind von Anfang an drum kümmern. Sollte man sich zum Beispiel zwischen Laffarty und Polksville befinden, einfach die Zwischenfahrt immer wieder so oft neu starten bis Gloria Garcia zum retten als Event kommt. Das empfehle ich gleich beim ersten Durchlauf zu machen. Dann hat man das Spiel unter normalen Umständen auch nach 2 Durchläufen beendet. Deshalb eine 3 von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...