Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead Survival Instinct


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe Shelley Berger glaube zwischen Lafferty und Polksville gefunden, und sie in Polksville wieder entlassen (für die Trophy ohne überlebende in Sherwood ankommen).

Zählt das jetzt, oder muss ich mit überlebenden komplettt von einem markierten Ort zum nächsten markierten Reisen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage schon seit gestern welche Straßen man nehmen soll für die optionalen Leute. Aber es kommt einfach keine Antwort bzw Tipps! Meiner Meinung nach bringt es nicht viel das man weiss zwischen welchen Ortschaften die Personen zu treffen sind. Da kommt noch immer die Frage auf ob Nebenstr,Hauptstr oder Highways.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühl mich grade ein bisschen von dem Game verarscht hab grade im ersten Level Sadelia das Level gemacht ohne gepackt zu werden, keinen Beißer getötet UND keinen Schaden genommen beende das Level und freu mich das ich es geschafft habe und was passiert nichts keine der 3 Trophies erschien hat sonst noch einer hier dasselbe Problem ist das ein Bug oder was soll die kacke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fühl mich grade ein bisschen von dem Game verarscht hab grade im ersten Level Sadelia das Level gemacht ohne gepackt zu werden, keinen Beißer getötet UND keinen Schaden genommen beende das Level und freu mich das ich es geschafft habe und was passiert nichts keine der 3 Trophies erschien hat sonst noch einer hier dasselbe Problem ist das ein Bug oder was soll die kacke?

Habs ein bisl mit den Stadtnamen, ist Sadelia das wo du die Schlüssel für den Generator bei der Tanke holen musst oder die Passage mit der Jägerhütte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage schon seit gestern welche Straßen man nehmen soll für die optionalen Leute. Aber es kommt einfach keine Antwort bzw Tipps! Meiner Meinung nach bringt es nicht viel das man weiss zwischen welchen Ortschaften die Personen zu treffen sind. Da kommt noch immer die Frage auf ob Nebenstr,Hauptstr oder Highways.

Ich habe bisher immer die Nebenstrassen genutzt, aber auch nur einen überlebenden gefunden: Shelly Berger auf der Nebenstrasse zwischen Lafferty und Polksville.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene das mit der tankstelle und der campingplatz und so ich musste wohl öfters das level neu starten aber das wird ja wohl erlaubt sein kann ja nicht jedes mal nen neues game starten oder?

Nee, wüsste nicht das es verboten ist aber bin auch gerad an der Trophy dran, aber eigentlich müsste das alles so richtig gewesen sein.

Nur so wie hermannater und ich gedacht haben das du das wirklich erste Level meinst da geht es ja net weil der Vater ja Anfangs abkratzt.

Aber an der Tank müsste das gehen, obwohl auch sehr schwer weil ich schaffs net gut wegzukommen sobald alles auf ein stürmt kriegt mich doch einer der 2 Beißer in dem Supermarkt, immer kurz vorm Ziel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisher immer die Nebenstrassen genutzt, aber auch nur einen überlebenden gefunden: Shelly Berger auf der Nebenstrasse zwischen Lafferty und Polksville.

Sarah Bell - Findet man zufällig zwischen Sedalia und Fontana wenn man unterwegs stoppt und die Stadt nach Ressourcen untersucht.

Diese Person hab ich auf der Hauptstraße gefunden .

Magnestado0o0's Tipp werde ich mal probiern. Siehe Tipp im Leitfaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee, wüsste nicht das es verboten ist aber bin auch gerad an der Trophy dran, aber eigentlich müsste das alles so richtig gewesen sein.

Nur so wie hermannater und ich gedacht haben das du das wirklich erste Level meinst da geht es ja net weil der Vater ja Anfangs abkratzt.

Aber an der Tank müsste das gehen, obwohl auch sehr schwer weil ich schaffs net gut wegzukommen sobald alles auf ein stürmt kriegt mich doch einer der 2 Beißer in dem Supermarkt, immer kurz vorm Ziel...

Dann geh wenne die kanister hast nicht durch den supermark sondern klatter auf der straße hinten den laster hoch und geh vorne wieder auf der anderen seite runter umd sprinte schnell zum auto ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte dieses Dumme Gloria -.- und was passiert Freeze ist das zum Kotzen

In was für einer Sequenz erscheint die denn? Und auf welcher Map? Ich verzweifle an der Tante...

Holly hab ich auch noch nicht gefunden... Immer diese scheiß Glückstrophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In welcher Sequenz findet man Holly? Es ist von einem Restaurant die Rede. Wo ist das Restaurant? In einer Stadt oder ist das die Map mit dem Diner rechts und dem alten Haus links?

Genau die ist es, Holly findeste dann links im alten Haus

Gloria hab ich allerdings noch selber nicht endeckt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay.

Dann müssten wir nur noch wissen wo Gloria auftaucht. Von der Beschreibung her kann es ja nur die Map mit den vielen Zügen sein. Aber da war ich schon so oft und sie war nie da. Ich hab immer Pech bei diesen Glücksdingern -.-

EDIT: Ist das bei Gloria die gleiche Art Event wie bei Ahmed? Wenn ja kann ich mir das absuchen jedes mal sparen.

Nochmal EDIT: Hab sie gefunden. Es ist ebenfalls ein spezielles Event wie bei Ahmed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...