Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Legends of War


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey. wenn der Patch drauf ist, sollte alles gut gehen.

Aber mal einen andere Frage, ich bin jetzt fast komplett durch. Habe auch schon 6 "heldenhafte Siege", bin mir aber nicht sicher, ob ich den Rest noch in den letzten Missionen hinbekommen.

Wie sollte man vorgehen, wenn die Kampagne abgeschlossen ist, aber noch keine 10 "heldenhafte Siege" errungen wurden ??

Einfach einen "neuen Feldzug" beginnen ?? Ist der Zähler dann übergreifend ??

Vielen Dank schon mal für die Antworten !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch Ps+ bin ich darüber gestolpert und ich fand das Spiel toll,aber ich mochte auch schon die Panzergeneralspiele-dies ist hier sehr ähnlich,daher auch nicht schwer,wenn man ein bißchen Interesse an Strategiespielen hat.

Schade,das es im PS-Bereich nicht mehr davaon gibt!

Die Trophies kommem eigentlich fast von alleine,wenn man bißchen darauf achtet:biggrin5: einfach frühzeitig einen Messerkiller holen,dann noch 2 und ab+zu messern...

Ich hatte am Schluß massig Prestige über und hatte mehrere Sniper(wichtigste Einheit!!!),Bazookas(am Anfang immens wichtig,später hat man Panzerabwehrgeschütze...)Panzer...Ein Tip:Upgradet Eure anfängliche Infanterie zu Snipern und Bazookas-da behaltet Ihr die XP`s!

Zu den heldenhaften Siegen:es ist nicht von so großem Wert,wieviel Schaden Ihr bekommt oder wie gut Ihr trefft,Ihr müsst oftmals nicht mal alle Gegnereinheiten erledigen,das wichtigste ist den Sieg in so wenig Runden wie möglich zu schaffen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Durch Ps+ bin ich darüber gestolpert und ich fand das Spiel toll,aber ich mochte auch schon die Panzergeneralspiele-dies ist hier sehr ähnlich,daher auch nicht schwer,wenn man ein bißchen Interesse an Strategiespielen hat.

Schade,das es im PS-Bereich nicht mehr davaon gibt!

Die Trophies kommem eigentlich fast von alleine,wenn man bißchen darauf achtet:biggrin5: einfach frühzeitig einen Messerkiller holen,dann noch 2 und ab+zu messern...

Ich hatte am Schluß massig Prestige über und hatte mehrere Sniper(wichtigste Einheit!!!),Bazookas(am Anfang immens wichtig,später hat man Panzerabwehrgeschütze...)Panzer...Ein Tip:Upgradet Eure anfängliche Infanterie zu Snipern und Bazookas-da behaltet Ihr die XP`s!

Zu den heldenhaften Siegen:es ist nicht von so großem Wert,wieviel Schaden Ihr bekommt oder wie gut Ihr trefft,Ihr müsst oftmals nicht mal alle Gegnereinheiten erledigen,das wichtigste ist den Sieg in so wenig Runden wie möglich zu schaffen!!!!

Na dann mal abwarten, habe noch 5 Missionen, könnte klappen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke ich auch. Wichtig ist es am anfang so schnell wie möglich ein paar scharfschützen zu kaufen. Und wenn bei gegnerischen panzern nicht nur selber auf panzer zu setzen sondern auch bazookaschützen dabei zu haben. Für die messerkills bietet sich eine mission in teil 3 an wo man nur mit 2 leuten unterwegs ist. Dort steht man am Anfang sehr nah an einem gegner.

Viel Glück:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist es dir ergangen. Ich bin mir noch unschlüssig ob ich mir das Spiel antuen soll.

War dann doch recht easy, im ersten Anlauf durch, nur bei den Messerkills habe ich einen Mission 2/3 mal wiederholt.

Und ja, Scharfschützen und Bazooka, das beste was es gibt. Auch ggf. Versuchen die Schüsse der Scharfschützen weiter zu lassen als den angezeigten Bereich, wenn die Line durch den Gegner geht, dann treffen Sie trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

hab mir das Spiel jetzt auch mal zugelegt, war im Plus ;) Soweit komm ich auch klar mit der Systematik, ABER wie zum teufel bekomme ich genügend Prestige-Punkte?

Bin jetzt in Mission 3, habs erst alleine versucht, aber keine Chance :facepalm: Die Gegner kommen da ja ohne Ende aus allen Richtungen. Dann wollt ich nach Video spielen (was im Leitfaden verlinkt ist), aber wie bekommt der Kollege dort die vielen Einheiten? Ich mein Bazooka, Schrafschützen und Panzer? Hallo, ich hab nicht annähernd so viel Prestige um mir die Einheiten zu kaufen. Bei mir reichts gerade so für 2 Scharfschützen und 1 Bazooka :banghead:

Bin ich zu blöd oder kann man die Prestige irgendwo/irgendwie farmen? Levelwiderholungen bringen ja leider nix, weil der Kampagnenfortschritt dadurch ja verloren geht :banghead:

Wäre super wenn mich jemand aufklären könnte :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

hab mir das Spiel jetzt auch mal zugelegt, war im Plus ;) Soweit komm ich auch klar mit der Systematik, ABER wie zum teufel bekomme ich genügend Prestige-Punkte?

Bin jetzt in Mission 3, habs erst alleine versucht, aber keine Chance :facepalm: Die Gegner kommen da ja ohne Ende aus allen Richtungen. Dann wollt ich nach Video spielen (was im Leitfaden verlinkt ist), aber wie bekommt der Kollege dort die vielen Einheiten? Ich mein Bazooka, Schrafschützen und Panzer? Hallo, ich hab nicht annähernd so viel Prestige um mir die Einheiten zu kaufen. Bei mir reichts gerade so für 2 Scharfschützen und 1 Bazooka :banghead:

Bin ich zu blöd oder kann man die Prestige irgendwo/irgendwie farmen? Levelwiderholungen bringen ja leider nix, weil der Kampagnenfortschritt dadurch ja verloren geht :banghead:

Wäre super wenn mich jemand aufklären könnte :biggrin5:

Die Punkte kommen nach und nach.

Aber ein kleiner Tip: Kampagne kann auf Leicht gespielt werden, dann sollte es auch reichen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Punkte kommen nach und nach.

Aber ein kleiner Tip: Kampagne kann auf Leicht gespielt werden, dann sollte es auch reichen :xd::'>

Jup, Spiel ist schon auf leicht gestellt ;) Hatte mich eben nur gewundert warum der Kollege im Video Einheiten hat, die ich mir einfach nicht leisten kann, eben weil in Mission 3 dafür einfach nicht genug Prestige vorhanden ist. Hab auch schon Guides gefunden wo Einheiten empfohlen werden um den "Heldenhaften-Sieg" zu bekommen, aber nichtmal dafür reicht mein Prestige aus. Fands/Finds halt nur seltsam, dass es Empfehlungen gibt die sich an dem Punkt wo sie empfohlen werden noch keiner leister kann. :skep:

Aber da muss ich jetzt scheinbar so durch. Na mal sehn was das wird.

Danke dir für die schnelle Antwort :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...