Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Koop-Trophäen auf Extrem schwierig leicht gemacht!


Recommended Posts

Hallo Leute!

In diesem Thread gebe ich ein paar Tipps, wie man die Koop Trophäen auf schwierig und extrem schwierig leicht(er) schaffen kann.

Beginnen wir mit

00167_061.pngStatuesk

Erhalten Sie die "Kurator"-Medaille im Schwierigkeitsgrad "Schwierig".

00167_087.pngAufseher

Erhalten Sie die "Kurator"-Medaille im Schwierigkeitsgrad "Extrem schwierig".

Anders als im Leitfaden erwähnt, kann man die Standorte der RPG-Schützen sehr wohl auswendig lernen und einige Spawn-Plätze sogar blockieren, indem man sich einfach selbst in deren Nähe stellt! Das macht die Sache natürlich sehr viel leichter! :)

Der Ablauf ist immer gleich:

Es kommen 3 Wellen mit RPG Schützen, dazwischen sind zwei Pausen, wo man rumrennen und Munition sammeln kann. Man hat in diesen Pausen alle Zeit der Welt und man muss sich nicht um die Statue kümmern, solange man keine Gegner tötet.

Und so wird es gemacht:

(Die exakten Spawnpunkte und eure Plätze findet ihr im Video im Spoiler) Ein Spieler stellt sich links von der Bibliothek auf den Balkon (und blockiert damit ein Spawnpunkt von einem RPG Schützen) und behält den Turm im Auge (Video 2), die anderen beiden befinden sich beim Eingang, wo einer rechts die Bibliothek bewacht und der Dritte bewacht links die Rückseite der Statue.

Die erste Welle Gegner erscheint, wenn ihr Nate zu der Statue gebracht habt.

Hier gibt es noch keine RPG Schützen!

Tötet einfach ein paar Gegner bis Nate Raketen? schreit. Nun erscheinen 6 RPG-Schützen an 5 verschiedenen Punkten, die aber von allen Spielern abgedeckt sind. Man bekommt die RPG Schützen down bevor sie eine einzige Rakte abfeuern können. Sind alle 6 down, erscheinen wieder normale Gegner, unter anderem ein PAK Brute und Sniper! In dieser Zeit erscheinen keine weiteren RPG-Schützen, die Statue ist sicher (Nate sagt: Ich brauche mehr Zeit!)

Den Brute gilt es nun als ersten auszuschalten, da von ihm die größte Gefahr ausgeht. Nach 3 bis 4 weiteren Gegnern erscheint die nächste RPG-Welle, also lasst euch ruhig Zeit.

Die Welle beginnt, wenn Elena: Beeil dich Nate! sagt. Jetzt erscheinen nur 3 RPG-Schützen! Tötet sie schnell und ihr befindet euch wieder in einer Pause, wo die Statue sicher ist.

Nach 3 bis 4 weiteren normalen Gegnern beginnt schon die letzte Welle mit RPG-Schützen. Nate sagt dann: Gleich geschafft! Tötet immer nur die Schotgun-Typen, da von den Snipern nicht soviel Gefahr ausgeht, da ihr euch immer in Deckung befindet.

Die letzte Welle besteht aus 6 RPG-Schützen. Das grösste Problem ist allerdings, dass auch 2 "Grabber" spawnen, die zu euch rennen und euch von hinten packen. Lasst euch fassen, damit euer Kumpel euch schnell befreien kann. Das geht schneller als die Gegner umzunieten.

Konzentriert euch dann auf die letzten RPG-Schützen und die beiden Trophäen sind schnell eingetütet.

Hier noch zwei Videos, die eure Plätze und die Spawnplätze der Gegner erklären:

00167_105.pngGlückssträhne

Erhalten Sie die "Unaufhaltsam"-Medaille im Schwierigkeitsgrad "Schwierig".

00167_088.pngNicht zu stoppen

Erhalten Sie die "Unaufhaltsam"-Medaille im Schwierigkeitsgrad "Extrem schwierig".

Auch hier kann man ganz leicht eine ganze Welle Gegner blockieren.

Geht wie folgt vor:

- Tötet die zwei Helmträger und den Sniper

- Spieler 1 schiebt dann den Wagen bis zum Schluss nach hinten.

- Spieler 2 bleibt bei ihm und schützt ihn vor den Gegner, die von Vorne kommen.

- Spieler 3 schnappt sich die Sniper ganz hinten im Tunnel und blockiert eine Gegnerwelle, indem er sich auf die richtige Stelle stellt. Easy :)

Video anschauen und verstehen:

Video beginnt bei 3:53

[url=http://www.youtube.com/watch?v=biYq9nxphPc]Unstoppable Trophy Talkthru (Crushing Unyielding Medal) - YouTube[/url]

00167_059.pngUnd jetzt alle!

Eliminieren Sie die drei Endgegner in Kapitel 5 (Harry Flynn, Eddy Raja, Zoran Lazarevic) mit jeweils 20 Sekunden Zeitabstand im Schwierigkeitsmodus "Schwierig".

00167_096.pngDreigespann

Eliminieren Sie die drei Endgegner in Kapitel 5 (Harry Flynn, Eddy Raja, Zoran Lazarevic) mit jeweils 20 Sekunden Zeitabstand im Schwierigkeitsmodus "Extrem schwierig".

Geht auch hier wie im Video vor, das ist deutlich leichter als im Leitfaden beschrieben. Hierfür benötigt ihr allerdings ein paar Kickbacks:

Ich hoffe dieser Thread erleichtert einigen das Leben. Wenn ihr noch weitere Tipps habt, könnt ihr die gerne posten. Ich füge die dann hinzu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wichtig für Aufseher ist die gesamte Hammer Munition (16 Schuss) vom Kloster mitzunehmen ! Jeder mit Ao3 ausgerüstet ! Sniper kann man ohne Probleme auch sofort killen und die 3 Helm RGP's mit dem Hammer ausschalten .Wenn der Pack80 Typ kommt Ao3 einschalten und nacheinander runterlaufen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig für Aufseher ist die gesamte Hammer Munition (16 Schuss) vom Kloster mitzunehmen ! Jeder mit Ao3 ausgerüstet ! Sniper kann man ohne Probleme auch sofort killen und die 3 Helm RGP's mit dem Hammer ausschalten .Wenn der Pack80 Typ kommt Ao3 einschalten und nacheinander runterlaufen lassen.

Unnötig, da kein RPG Schütze kommt solange man keine 3 Gegner tötet. Man hat also theoretisch unendlich Zeit den PAK-80 zu erledigen. Am einfachsten geht das mit der PAK die rechts liegt. Ist der PAK tot bleiben immer noch 2 Kills bis die erste Welle RPGs spawnt, da kann man sich in Ruhe positionieren und Munition nach oben tragen. Solange man unten sich überwiegend mit Rollen vorwärts bewegt treffen auch die Sniper nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unnötig, da kein RPG Schütze kommt solange man keine 3 Gegner tötet. Man hat also theoretisch unendlich Zeit den PAK-80 zu erledigen. Am einfachsten geht das mit der PAK die rechts liegt. Ist der PAK tot bleiben immer noch 2 Kills bis die erste Welle RPGs spawnt, da kann man sich in Ruhe positionieren und Munition nach oben tragen. Solange man unten sich überwiegend mit Rollen vorwärts bewegt treffen auch die Sniper nicht!

Würde ich nicht sagen, da mit Ao3 schon 1 Kopfschuss mit dem Sniper genügt um den Pack Typen auszuschalten!! So kann man wertvolle Packmunition sparen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

00167_059.pngUnd jetzt alle!

Eliminieren Sie die drei Endgegner in Kapitel 5 (Harry Flynn, Eddy Raja, Zoran Lazarevic) mit jeweils 20 Sekunden Zeitabstand im Schwierigkeitsmodus "Schwierig".

00167_096.pngDreigespann

Eliminieren Sie die drei Endgegner in Kapitel 5 (Harry Flynn, Eddy Raja, Zoran Lazarevic) mit jeweils 20 Sekunden Zeitabstand im Schwierigkeitsmodus "Extrem schwierig".

Funktioniert realtiv einfach wenn man zu dritt ist. 2 nehmen Streubombe und einer nimmt 3-Mann-Armee als Rückstoß. Wenn ihr an die Stelle kommt an der Lazarevic, Eddy und Flynn aus dem Flugzeug kommen (Videosequenz) und das Tor hinter euch zugeht rennt ihr einfach direkt nach links. Dort seid ihr von allen Seiten geschützt und die Gegner können nur von vorne kommen. Haltet euch dort auf und wehrt die Gegner ab. Lazarevic, Eddy und Flynn kommen dann nach einiger Zeit nacheinander ebenfalls an diese Stelle und stehen relativ eng zusammen. Wenn sich alle 3 vor euch in ihren Deckungen befinden haut ihr eure 3-Mann-Armee rein und die anderen zwei werfen die Streubomben und schon ist das Ding gegessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Funktioniert realtiv einfach wenn man zu dritt ist. 2 nehmen Streubombe und einer nimmt 3-Mann-Armee als Rückstoß. Wenn ihr an die Stelle kommt an der Lazarevic, Eddy und Flynn aus dem Flugzeug kommen (Videosequenz) und das Tor hinter euch zugeht rennt ihr einfach direkt nach links. Dort seid ihr von allen Seiten geschützt und die Gegner können nur von vorne kommen. Haltet euch dort auf und wehrt die Gegner ab. Lazarevic, Eddy und Flynn kommen dann nach einiger Zeit nacheinander ebenfalls an diese Stelle und stehen relativ eng zusammen. Wenn sich alle 3 vor euch in ihren Deckungen befinden haut ihr eure 3-Mann-Armee rein und die anderen zwei werfen die Streubomben und schon ist das Ding gegessen.

Ist die einfachste Möglichkeit . Unaufhaltsam geht am besten mit Beschützer .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ya mit Moloch gehts am Besten, die anderen hauen nacheinander Beschützer rein solang wie es geht und leisten dem Schiebenden Support und sobald die Zeit des Rückstoßes abgelaufen ist macht der Schieber Moloch rein und fährt den Zug zum Bahnhof :D so haben wir es gemacht und alle 3 bekommen die Medaille selbst wenn nur einer überlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ya mit Moloch gehts am Besten, die anderen hauen nacheinander Beschützer rein solang wie es geht und leisten dem Schiebenden Support und sobald die Zeit des Rückstoßes abgelaufen ist macht der Schieber Moloch rein und fährt den Zug zum Bahnhof :D so haben wir es gemacht und alle 3 bekommen die Medaille selbst wenn nur einer überlebt.

Hab's immer mit Beschützer und Rückstoßausdauer auf Gold gemacht . Ist sowieso die einfachste Koop- Trophie von den allen, finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst ja noch einfach seinen Kanal verlinken, er zeigt ja noch zusätzlich, wie man alle Missionen gut auf Extrem Schwierig erledigen kann. Für die Leute, die unbedingt den Stern haben wollen.

Bin auf diesen User auch am 07.02 gestoßen, vermutlich wie du auf psnprofiles.com? Lässt sich alles ganz gut anwenden, habe zwar zwei Trophäen noch nicht davon bekommen, aber das ist eher ein zeittechnisches Problem mit meinem Team :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's immer mit Beschützer und Rückstoßausdauer auf Gold gemacht . Ist sowieso die einfachste Koop- Trophie von den allen, finde ich.

Und so hat es mehr als gut funktioniert, weil bei dieser Methode die Rückstöße der anderen Spieler komplett irrelevant sind.

Btw. muss ich Custom bezüglich der 3Mannarmee und dem Hammer zustimmen, saubere Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und so hat es mehr als gut funktioniert, weil bei dieser Methode die Rückstöße der anderen Spieler komplett irrelevant sind.

Btw. muss ich Custom bezüglich der 3Mannarmee und dem Hammer zustimmen, saubere Sache.

Ich bin überzeugt, dass die Methoden hier gut funktionieren Cortez. Aber mehr wie 2 Stunden haben wir ja auch nicht investieren müssen für die 3 Trophäen . Also mit einem guten Team und etwas Glück geht's auch anders.:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Kurator (extrem) gibt es auch noch etwas was nicht ganz unwichtig ist:

Wenn die dritte Welle RPGler erscheint, dann spawnt erstmal nur einer. Wenn man diesen dann ausschaltet, dann spawnen zwei Grabber. Solange diese am Leben sind, erscheinen keine weiteren RPGler! Hat man dann die zwei Grabber down, dann erscheinen auch die letzten 5 RPGler.

Befinden sich nun Sniper an den RPG-Spawns, dann sind die sozusagen auch blockiert und die RPGler erscheinen meistens bei der Bibliothek. D.h, Sniper in den Festern immer am Leben lassen und nur die Shotgun-Typen killen, das vereinfacht die Sache ungemein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin überzeugt, dass die Methoden hier gut funktionieren Cortez. Aber mehr wie 2 Stunden haben wir ja auch nicht investieren müssen für die 3 Trophäen . Also mit einem guten Team und etwas Glück geht's auch anders.:emot-raise:

Sorry sollte sich nicht so anhören, dass ich alles andere ausschließe. Das sollte nicht so rüberkommen. Außerdem bin ich doch immer für Kreatives zu haben :):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry sollte sich nicht so anhören, dass ich alles andere ausschließe. Das sollte nicht so rüberkommen. Außerdem bin ich doch immer für Kreatives zu haben :):biggrin5:

Cortez , hab ich auch nicht so verstanden!!!! Hab nur gemeint, dass es auch mehrere Möglichkeiten gibt die möglich sind und die ich bevorzuge.( so wie du es richtig beschrieben hast):smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...