Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust und Meckerthread


disturbed

Recommended Posts

Hier könnt ihr Dampf ablassen, wenn Bugs und Freeze euch das Vergnügen rauben.

Freeze bei mir Kapitel 4 / 6 / 14. Spielneustart erforderlich. Glücklicherweise war dann der Spielstand gespeichert.

Multiplayer ist bereits 4 Mal mit fetter Punktzahl abgestürzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das game ist bei mir schon 2 mal gefreezed.Einmal gleich am anfang bei kap 1 und bei den nackten weibern in kap 5.Das seltsame daran ist,das ich den netzstecker ziehen musste,damit die ps3 überhaupt aus geht.Sowas hatte ich noch nie und regt mich sehr auf.Gerade Sony sollte es doch auf seinem eigenen system hinbekommen,spiele möglichst fehlerfrei zu releasen.

Da es hier ein meckerthread ist noch folgendes.....Die Wi**ser !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einen total Freeze, hatte ich ebenfalls beim Hecatonchires.

Seltsamerweise, nachdem ich die Konsole wieder anstöpselte und das Savegame startete, kam sofort der Game Over Screen.

Generell verabscheue ich das "One-Saveslot-Autosave"System, welches immer mehr in den Mainstream abdriftet. Mit Pech & Freeze beim Autosave...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Scheiss Alien/Predatorgegner am Anfang fand ich echt unpassend - Gott sei Dank sind die Gegner danach wieder näher bei der Mythologie - Geschichte die erzählt wird ist so naja. Episch ist jedoch das der Hauptteil in der Riesenstatue Apollos stattfindet und das man mit dem einem Teil die Sachen zusammenbauen kann. Alter - ganze Häuser!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider kommen diese Bugs in Mode. Hatte bis jetzt 2 Bugs die mich ein paar Stunden Spielspass kosteten. Einen hab ich schon unter "möglicher Bug" gepostet und einen hatte ich zuletzt genau nach dem "Prüfung des Archimedes" Video. Und das alles für schlappe 60,--€. Den gleichen Mist haben die Entwickler zuletzt bei DarksidersII verbrochen. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bei diesem Eis des Poseidon und schaffe diese Typen einfach nicht dieses Spiel ist so unnötig schwer das ist lächerlich, wenn man blocken oder wegrollen möchte wir man trotzdem immer getroffen, die anderen habe ich in jedem Modus durchgespielt :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt das spiel sehr anfangs hatte mich das spiel echt zerstört da ich auf schwer gespielt habe und ich die gegner net gewohn war aber mit bisschen übung schneide ich mich jezt durch alle :D

das einzigste was ich nciht gut finde ist das designe von Kratos er hat zu wenig muskeln as ihn aussehen lässt als hätte er zu lange arme.!!

Und die stimme ist auch total daneben ist es so schwer den alten syncronsprecher zu holen.!

von den Freez problemen hab ich bis jetzt nocht nichts bemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

von den Freez problemen hab ich bis jetzt nocht nichts bemerkt.

Du Glücklicher. :smile:

Der Multiplayer ist ne einzige Katastrophe. Ständig hängt sich das Spiel auf und man wird in die Lobby zurückgeschickt. Bei 10 verschiedenen Variationen der Modi hatte ich 4 Abstürze und seltsamerweise jedesmal, wenn eine fette Punktzahl winkte.

Bin gespannt, wann der erste Patch kommt. Dringend nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Glücklicher. :smile:

Der Multiplayer ist ne einzige Katastrophe. Ständig hängt sich das Spiel auf und man wird in die Lobby zurückgeschickt. Bei 10 verschiedenen Variationen der Modi hatte ich 4 Abstürze und seltsamerweise jedesmal, wenn eine fette Punktzahl winkte.

Bin gespannt, wann der erste Patch kommt. Dringend nötig.

Den hab ich nur bis Sufe 23 gespielt da er sehr schnell langweilig wird immer das gleiche keine abwechslung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leveldesign ist an vielen Stellen unfassbar schlecht. Ich meine damit nicht die Gestaltung oder gar die Grafik.

Oft stand ich wie der Ochs vorm Berg und sah nicht wo ich lang sollte, wo ich springen sollte etc. Logischer Levelaufbau ist nicht die Stärke Santa Monicas. Ebenso wenig eine gute Kamera und eine gescheite Kontrolle des Helden beim Springen.

Nervt und baut unnötig Frust auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstes Fazit nach knapp 2 tagen zu je ~3h:

1) schlechte Cam (nicht schlecht, SAUSCHLECHT, oft seh ich nicht mal kratos !)

2) echt langweilige Level-Designs

3) WTF !, wo ist der L1 Conterattack !?

4) Magien ? lol... am besten immer Feuer verwenden und mitn Special alles rotzen

5) Story ? blablabla Dr. Watson..... ich versteh garnichts

6) teilweise scheiss checkpoints, wo ich viel wiederholen darf, zb. alle 8 statuen neu zerstören -,-

7) Auf Stufe "schwer" sind schon Gegner dabei, da kann man fast nur noch R1 drücken und dann mit "o" auf andere werfen, weil die einfach zu heftig sind.

8) MP getestet ..... verschenktes Gold...... war nicht anders zu erwarten

Es ist das erste God of War, dass neben mir liegt und ich keine lust habe es zu spielen. Sagt alles oder ? Muss mir echt überlegen ob ichs durch zock oder gleich weiter verkauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das "1-Slot-Autosave" System ist eine echte Plage heutzutage.

Hätte man nen Autosave auf bis zu 3 extra Slots alla RPG Autosave wäre es noch "sicher".

Vorallem im Verhältnis zum fast regelmäßigen instabilen PS3 System.

Könnte mich generell Stundenlang darüber aufregen, dass es zum Mainstream Savesystem wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...