Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - Spy Hunter Platin-Kette

Recommended Posts

Geschrieben

Spiel ist heute angekomm,zustand soweit alles inordnung.... aus zeit gründen kann ich aber erst am WE anfang mit dem spiel und schreibe so gegen nächsten mitwoch die liste schonma an.... melde mich die tage denn hier nochma^^

LG

Geschrieben

Spiel ging heute raus an Chrissy ,code gibs gern auf anfrage falls es nicht ankommt.

Kurz zur platin,da ich momentan sehr in Arbeits stress steh und Führerschein mach bin ich überhaupt nicht dazugekomm das spiel zuspieln :banghead: ,wärre super wen ich am ende der lieste nochma ran dürfte^^ (wens zeitlich bei mir past.

ps: Danke natürlich fürs bereitstellen.

lg

Geschrieben

"Ich würde gerne Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Geschrieben

Ich würde gerne Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Ich würde trotz GTA gern teilnehmen :-)

4 Teilnahmen und eine eigene PK.

Geschrieben

"Ich würde gerne Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Geschrieben

So nur mal zur info: magic wollte mir das spiel eigentlich Montag zuschicken, hat es aber vergessen und wollte es dann eigentlich Mittwoch abschicken. er hat sich bis jetzt auf jeden Fall noch nicht gemeldet ob er es denn gemacht hat oder nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...