Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - Spy Hunter Platin-Kette

Recommended Posts

Geschrieben

Was ist mit UEG und BloodyChaos? Wolf brauch man gar nicht fragen, der hat doch sowieso nie Zeit. Diesmal kann es aber nicht an mir hängen bleiben, gerade hab ich noch ein Spiel.

Geschrieben

"Ich würde gerne Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Geschrieben

"Ich würde gerne Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Geschrieben
Das Spiel geht als nächstes an flotschi18_1, da sonst keiner Zeit hat. Ich melde mich, wenn es dann an ihn raus geht.

Habe das Spiel gestern Abend in den gelben Kasten gesteckt. Somit geht das Spiel dann morgen früh raus.

Danke für das Bereitstellen. :)

Edit: Platin am 09.07.14

Geschrieben
Hab jetzt nochmal alle angeschrieben. Wenn es jetzt keine Zusage kommt schick ich es an den Besitzer zurück wenn es ok ist.

Warte doch bis xBloodyChaos Zeit hat, so lange ist es ja auch nicht mehr.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...