Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Frust-/Beschwerde-/Lob - Thread


Recommended Posts

Echt? bei mir ist es genau andersrum, habe mit Kisame erwacht Modus keine Probleme im gegensatz zu Susanoo erwacht Modus.

Tatsächlich? :D Kisame ist im erwachten Modus doch schon unglaublich schnell, wenn man den linken Analog-Stick nach links oder rechts bewegt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yo, ich sehe da nen großen Unterschied. Die Fernkampf-Gegner nerven viel mehr und ich bin der Meinung, dass man bei diesen Gegnern weniger Möglichkeiten hat und es einfach derbe scheiße ist (Deidara beispielsweise).

Aber wie soll man in dem Spiel denn kämpfen? Anfangs wird mit Shuriken gespielt und das ein oder andere Ninjutsu wird verwendet. Danach geht man normalerweise rüber zum Taijutsu bzw. in den Nahkampf. Was ist verwerflich daran, wenn man hauptsächlich im Nahkampf kämpft und hierbei die verschiedenen "Kreis-Techniken" benutzt? ICH bin auch viel im Nahkampf, aber bin nicht so monoton und bin plötzlich wieder defensiver, versuche mein ultimatives Jutsu zu verwenden - (oft mit Erfolg ;D) - Benutze Würfe, unterbreche kombos und locke Gegner in eine Falle usw. Aber das sind alles nur Kleinigkeiten, damit man nicht nur Kreis drückt und der Kampf etwas Stil hat. Wenn du im Nahkampf scheiterst, dann bist du zu langsam, verwendest deine Tauschjutsu's zu schnell und bist vermutlich zu hektisch und verlierst Kontrolle und Konzentration.

Also ich finde es einfacher an den Gegner ranzukommen als weg. Deswegen hab ich mit Fernkämpfern weniger Probleme.

Verwerflich...naja, alle lästern über Spam Chars wie z.B. Deidara, da wollt ich auch mal meinen Frust über Neji loswerden.

Soviel Möglichkeiten gibt es natürlich nicht, aber etwas kreativer kann man schon kämpfen.

Bei unseren Tunieren gibt es bei bestimmt jeden 3ten Kampf ein Time is up. Also es geht schon anders, wenn man sich über 3 Minuten miteinander beschäftigen kann. Und da nervt mich ein Neji, der mir pausenlos am A*** hängt ;)

Kontrolle hatte ich bestimmt nicht, aber halt weil ich Neji in Nunsg kaum getroffen habe. Aber jetzt schaff ich ihn auch mit Sakura, wenn ich ihn in die Luft krieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde vorgestern von Utakata mit Bläschen...die einen in Zeitlupe treffen geschlagen :facepalm:

War so müde... erst am nächsten Tag hab ich kapiert, dass ich einen Utakata-Spammer getroffen hab. Einfach sooo falsch. Schade, dass ich es nicht aufgenommen hab.

Entweder wollte der/die mich verarschen oder ich war auf einem anderen Planeten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sagt man so schön? "Jeder hat seine stärken und schwächen" ^^

Ich stimme zu ;D

Also ich finde es einfacher an den Gegner ranzukommen als weg. Deswegen hab ich mit Fernkämpfern weniger Probleme.

Verwerflich...naja, alle lästern über Spam Chars wie z.B. Deidara, da wollt ich auch mal meinen Frust über Neji loswerden.

Soviel Möglichkeiten gibt es natürlich nicht, aber etwas kreativer kann man schon kämpfen.

Bei unseren Tunieren gibt es bei bestimmt jeden 3ten Kampf ein Time is up. Also es geht schon anders, wenn man sich über 3 Minuten miteinander beschäftigen kann. Und da nervt mich ein Neji, der mir pausenlos am A*** hängt ;)

Kontrolle hatte ich bestimmt nicht, aber halt weil ich Neji in Nunsg kaum getroffen habe. Aber jetzt schaff ich ihn auch mit Sakura, wenn ich ihn in die Luft krieg.

Die Stärken und Schwächen sind also wirklich krass unterschiedlich, so wie Mercer1992 auch meinte. Früher fand ich es unglaublich schwer (bis fast unmöglich) an den Gegner (speziell Deidara) ranzukommen. Zumindest war das bei Storm II so. Vom Gegner wegzukommen ist natürlich auch nicht einfach, wobei es immer abhängig vom Chakra und der Tauschanzeige ist, wie ich finde. Wenn so'n Neji mich anfangs fertig macht und ich dann ohne Chakra/Tauschanzeige versuche zu entkommen, dann macht der mich zu 80% auch platt, da man echt kaum noch was machen kann.. Allerdings kann man in solchen Fällen vorher dafür sorgen, dass es nicht soweit kommt, indem man "einfach" schneller ist, die Tauschanzeige nicht gleich opfert usw. Ich fand diese Fälle einfacher - als bei den Fernkampf-Typen. Mittlerweile sehe ich beide gleich, da ich mit 'nem Rasengan einfach durch ihre Angriffe laufe - oder Itachi-san mit seinem Katon Jutsu - und den Gegner dann im Nahkampf beschäftige. Bei uns ist ein "time is up" sehr selten, da unsere Kämpfe ziemlich schnell sind - meist lege ich mit Minato das Tempo vor :D - und außerdem gönnen wir uns fast nichts. Jeder Fehler wird ausgenutzt und teilweise gibt's dann krasse Kombinationen, wenn einer von uns kein Chakra/Tauschanzeige mehr hat. 'Ne ganze Lebensanzeige geht denn mal schon drauf :D Mit bisschen Training kriegt man eigentlich (fast) jeden platt und wenn du Fortschritte gegen deine Neji's aufweisen kannst, dann ist ja auch gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich ein bischen frustet

manche Charaktere kann man zwar im Story Modus spielen aber nicht im Free Play Modus :facepalm:

was mich auch nervt, das die Schwertsamurai nicht spielbar sind und auch Gold und Silber (weis grad net die richtigen Namen) nicht mit drin sind

auch finde ich schade das der Dynasty Warriors Teil nicht etwas ausgeweitet wurde

die Idee ist ganz gut umgesetzt aber warum dann nur so wenig

dann die Auftragsliste ist ja sehr hilfreich

man muss immer erst wieder zum Chara laufen, damit man weis, was man vergessen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wurde vorgestern von Utakata mit Bläschen...die einen in Zeitlupe treffen geschlagen :facepalm:

War so müde... erst am nächsten Tag hab ich kapiert, dass ich einen Utakata-Spammer getroffen hab. Einfach sooo falsch. Schade, dass ich es nicht aufgenommen hab.

Entweder wollte der/die mich verarschen oder ich war auf einem anderen Planeten..

:biggrin5: gestern mal ausprobiert. Also diese Angriffe sind ja fast ein handicap.. Komm mit dem garnicht klar. Aber sein 'L-antippen-Kreis' Angriff ist nett (wie nennt man die???). Wenn du den Namen von dem Spieler weißt, bitte pm ;)

Hatte gestern ein Remi. Beide Spieler noch ~5mm Energie. Das sollte wenigstens einen Titel geben;)

hatte auch zum ersten eine Verbindungsunterbrechung. Wußte garnicht, dass man da erst 3 Verwarnungen bekommt, bevor bei einem Eine Unterbrechung steht. Irgendwie gut, weil meine Schwester den Stecker gezogen hat und ich nichts dafuer konnte. Aber gut zu wissen, bei manchen mit 30 Unterbrechungen, was ja dann 90 sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das, was am meisten ist, wenn der Onlinemodus zu langsam läuft -.-!

Passiert andauernd, wenn man selber Support hat und der Gegner auch!

Kp warum das in Storm 3 passiert. Was haben die Entwickler anders programmiert, damit das flüssige Gameplay von Generation aufeinmal so langsam läuft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das, was am meisten ist, wenn der Onlinemodus zu langsam läuft -.-!

Passiert andauernd, wenn man selber Support hat und der Gegner auch!

Kp warum das in Storm 3 passiert. Was haben die Entwickler anders programmiert, damit das flüssige Gameplay von Generation aufeinmal so langsam läuft?

Das ist bei mir noch nicht so oft passiert, aber es ist echt nervig. Hoffentlich wird das irgendwann geregelt :D

Was ich sonst noch nervig finde: Wenn man ein Turnier erstellt und dann seine Freunde einladen will, kann man immer nur einen gleichzeitig einladen und nicht gleich mehrere. Das finde ich derbe nervig.. wieso haben die das so blöd gemacht =/ War das bei anderen Spielen etwa auch so? Nein, oder?! Habe lange nicht online gezockt, also vor Storm III.. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einfach der Hammer, jetzt habe ich eine Trennungshäufigkeit, wegen diese permanente Verbindungsprobleme, man ey.

Hab einen mit 151 Trennungen getroffen. Na wer kann das toppen? ;)

Ich kick die ja sofort. Ist mir ein Wunder, wie die noch Gegner finden.

Soll keine Anspielung sein, Mercer. Steh selbst eine Verwarnung vor der ersten Trennung. toootalll unverschuldet :wings:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab einen mit 151 Trennungen getroffen. Na wer kann das toppen? ;)

Ich kick die ja sofort. Ist mir ein Wunder, wie die noch Gegner finden.

Soll keine Anspielung sein, Mercer. Steh selbst eine Verwarnung vor der ersten Trennung. toootalll unverschuldet :wings:

Ich habe jemanden gesehen mit 200 Trennungen, WTF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass die meistbenutzte NinjaInfocard die von Hinata ist? Da wo sie ihre besonderen Merkmale in Szene setzt? (das rote Shirt)

Seh die soo oft

Hab gestern ausnahmsweise einen mit ~60 Unterbrechungen angenommen. Nach 30 Spielsekunden war er weg. Peinlich + das wär mir viel zu umständlich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Spieler aus unserer Gruppe spielen jetzt wieder NUNSG online. Überlege auch wieder zu wechseln. Fand vieles am nunsg online modus iwie motivierender..

Hat nur nicht mehr jeder dieses Spiel. Vielleicht brauch ich bald ein paar von euch, damit wir wieder 16 sind :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...