Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Frust-/Beschwerde-/Lob - Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Game im Onlinemodus läuft manchmal sehr langsam...finde ich jetzt nicht so störend, aber manchmal kanns doch ein "wenig" nerven. Aber im gesamten bin ich mit dem Game zufrieden. Ich bin bisher auch keinem Spammer begegnet, was vielleicht daran liegen könnte, dass ich keine Ranglistengames spiele, sondern nur bei der Mitspielersuche mit Leuten spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist denn nun ein Tiltglitscher? xD

Ich habe nun bissel online gezockt und kann meinen Senf dazugeben :D

Also zunächst allgemein: Umfangreicher, besser gestaltet und ganz fetter Pluspunkt ist natürlich die Tatsache, dass man nicht ganz rausfliegt, wenn ein Raum sozusagen bereits voll ist und man sich dann sofort einen anderen Gegner suchen kann. Durch mehr Charaktere gibt es viel mehr Abwechslung und ich habe bisher auch keinen Spammer gesehen. Lediglich die Jinjuriki (schreibt man die so?) Nerven mich etwas, da der erwachte Zustand schon krass ist.. Habe bisher 11 Kämpfe, davon 9 Siege und es macht sogar mehr Spaß als bei Strom 2 :)

Negativ ist höchstens nur, dass die meisten Räume sehr schnell voll sind, zumindest wenn man in der eigenen Region zocken will. Aber das ist natürlich auch positiv, da es dadurch viele Spieler gibt :D Die Titel usw. Sind auch unglaublich viele geworden, so dürfte für jeden was dabei sein.

Was mich noch interessieren würde, springt ihr bei kämpfen auch manchmal auf und kämpft im stehen haha?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was macht den Minato bei der Tilt attacke?

er wirft 2 kunai und teleportiert sich dann zu diesen.

du kannst das teleportieren jedoch durch x drücken canceln. und dann wieder die kunais werfen, die 1. relativ viel schaden machen und 2. ist dein gegner gefangen weil du einfach die ganze zeit wiederholen kannst : tilt ,cancle , tilt , cancle .

so wars zumin. bei generations ( tilt cancel hab ich bei nuns3 noch nich gesehen)

beim combo cancle ist es so das minato bei ca. 6 hits (ca 3 mal kreis) den gegner "ins wanken bringt" und er kurz unfähig ist etwas zu machen. dort die combo canceln und ultimatives jutsu einsetzen...kaum ne chance rauszukommen.

beides relativ "unfaire" taktiken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[url]http://youtu.be/S7d-SO7l1GI[/url]

Hier mal ein Beispiel für nen richtig hart unfairen Tilt Cancel Glitch wobei man hier noch die Sache unendlich weiterführen könnte und auch noch Combo Cancels einbauen könnte, was ja hier nicht der Fall ist.

Ähnliches durfte ich schon im Online erleben, das macht nicht gerade Fun dann. Dann will man nichts anderes mehr als Flamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tilt wird als die Fähigkeit bezeichnet, die mit kurz rechts/links antippen und Kreis ausgeführt wird.

Seltsam, dass das hier kaum einer kennt.

Ich hab ein halbes Jahr NunsG online gezockt und das auch nie gesehen. Bin selber erst dahinter gekommen, als ich gegen die com gezockt hab. Das war auch erst nach einem halben Jahr ;) Kenns es bei Minato nicht, aber bei "normalen" chars macht es ja nicht viel Schaden.

Find es schade, dass es keine BKP mehr gibt. Hat Spaß gemacht mit eigenen Items zu spielen. Mit denen war ich unschlagbar ^^

Ansonsten find ich es schwer gegen die tailed-beast chars zu spielen, zumindest denen die ich nicht kenne.

Und es ist sooo voll. War ich von NunsG schon garnicht mehr gewöhnt. Total schwer seine Freunde zu finden.

Die KP-Schutz-Gutscheine sind auch gut hnhn

Bin gestern abend auf Madara getroffen. Entweder war das ein guter Spieler oder Madara ist ganz schön stark. Naja, mal sehen, werd ihn wohl noch öfter treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gestern abend auf Madara getroffen. Entweder war das ein guter Spieler oder Madara ist ganz schön stark. Naja, mal sehen, werd ihn wohl noch öfter treffen.

Ich kann mit Madara gar nicht spielen.. ka wieso =/ Ich finde nur seine Techniken hammer :D Bisher habe ich ihn online aber noch nicht getroffen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mit Madara gar nicht spielen.. ka wieso =/ Ich finde nur seine Techniken hammer :D Bisher habe ich ihn online aber noch nicht getroffen..

liegt wahrscheinlich auch daran ,dass er nicht so übertrieben gut ist.

keine (gut) spammbaren attacken , kaum tilt/combo cancel möglichkeiten (zumind. kenn ich keine) , keinen zu starken erwachten modus (wie die bijuus) etc.

und deswegen spielen die meisten eben chars, bei denen einer oder mehrere von den punkten zutrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...