Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1000 hit Combo

John Williams

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo Leute, kennt jemand eine gute Stelle für den Kombo?

In den Kapitel wo man Ares sein Feuer erhält, weiss nur das es am Anfang ist der Story, spawnen die Gegner (sehen aus wie Ziegen) ja unendlich solange man nicht das Feuer mit L3 + R3 aktiviert um sie zu töten um weiter zu kommen, kann man die Gegner mit der Kette greifen R1 glaube ich und sie gegenseitig anwerfen mit B. Wenn man einen Gegner greift oder wirft kann man nicht verletzt werden und der Combo wird auch nicht unterbrochen und das kann man solange machen bis ihr die 1000 Combo erreicht habt, es dauert zwar ein bisl aber somit könnt ihr ohne große probleme die Trophy schaffen, wer natürlich ne bessere Methode kennt lasst es uns wissen. :smile:

Geschrieben

Habs etwas anders gemacht. Wer keine Lust auf die Packen Methode hat, muss gucken das er an der Stelle noch ca. 1000 rote Orbs hat, um die Feuerklingen auf Stufe 2 zu bringen. Dann muss man eigentlich nur noch wie bekloppt L1 gedrückt halten und pausenlos Viereck drücken, nur so bleibt der Kombozähler lange genug oben, getroffen wird man auch nicht. Man muss nur immer zum neuen Gegner hinsteuern, weil diese mal links oder rechts spawnen. Hat 10 Minuten gedauert.

Geschrieben
ok das sieht ja schon mal gut aus :) kann den jemand sagen welche Waffe man dafür nimmt und welche Tasten man drücken muss? :) kann das nicht so lesen da ich nicht so klein geschriebenes lesen kann :D

Chaosklingen aufgeladen mit Zeus Blitzen(Stufe1 oder 2) und dann L1 Viereck.

Geschrieben

Ich frag mich eher warum man überhaupt eine 1000 Hit Combo Trophie in dieses Spiel eingebaut hat, ich denke es ist nicht sinn des Spiels eine Wand mit Blitzen anzugreifen oder immer wiederkommende Gegner anzugreifen in dem man das Gegenteil macht was das Spiel vorgibt.

Es gibt regulär gesehen keine einzige Stelle im Spiel wo man diese Trophäe erreichen könnte.

Geschrieben
Ich frag mich eher warum man überhaupt eine 1000 Hit Combo Trophie in dieses Spiel eingebaut hat, ich denke es ist nicht sinn des Spiels eine Wand mit Blitzen anzugreifen oder immer wiederkommende Gegner anzugreifen in dem man das Gegenteil macht was das Spiel vorgibt.

Es gibt regulär gesehen keine einzige Stelle im Spiel wo man diese Trophäe erreichen könnte.

aber sicher doch hier bitte

[url=http://www.youtube.com/watch?v=yPdw9TMrx70]God of War Ascension Demo 1000 Hit Combo - YouTube[/url]

Geschrieben
aber sicher doch hier bitte

Lies meinen Post nochmal genauer.

Im Video wird ja genau das gemacht was ich angesprochen habe, anstatt das auszuführen was das Spiel vorgibt,in diesem Fall den Gegner mit L1 packen und mit O werfen, werden sie einfach mit den Chaos Klingen erledigt und neue werden gespawnt. Wenn man das nicht so macht, gibt es keine Stelle wo man das regulär im Spiel machen kann.

Geschrieben

Im Video wird ja genau das gemacht was ich angesprochen habe, anstatt das auszuführen was das Spiel vorgibt,in diesem Fall den Gegner mit L1 packen und mit O werfen, werden sie einfach mit den Chaos Klingen erledigt und neue werden gespawnt. Wenn man das nicht so macht, gibt es keine Stelle wo man das regulär im Spiel machen kann.

hehe ups da habe ich wohl was falsch verstanden :facepalm::xd::'>

Geschrieben

War ja bei den anderen Teilen nicht viel anders... finde es aber auch dumm, keine Ahnung was die Entwickler sich dabei denken. Aber vermutlich denke die da gar nicht.

Geschrieben

Eventuell haben die es aber auch gemacht weil nicht jeder auf Trophäenfang aus ist. Ich habe das Spiel ganz normal gespielt und bin bei 72% gelandet. Jetzt bleibt es mir überlassen ob ich Platin will oder nicht... wenn ich Platin haben will muss ich mir halt was einfallen lassen um diese Trophäe zu bekommen. Das Ergebnis dessen sind die Vorgehensweisen in den geposteten Videos, da haben sich die Spieler halt was einfallen lassen um an die Trophäe zu kommen.

Generell muss ich mal sagen dass es echt krass ist, was und worüber in dem gesamten God of War Thread gemeckert, genörgerlt und kritisiert wird. Mir kommt es so vor dass jeder hier ein besseres Game designt und programmiert hätte und immer die bösen Entwickler an allem Schuld sind. Ich hatte bis jetzt keinen einzigen Freeze, keinen Absturz oder sonstwas weder im Singleplayer noch im Multiplayer und das Spiel hat mich einfach sehr gut unterhalten (und darauf kommt es ja auch an).

So das musste ich mal loswerden, entschuldigt wenn es im falschen Thread war.

Geschrieben

aber natürlich. :facepalm:

Auf dem Laufband beim Ofen musst du eine Horde Gegner zwischen zwei Feuersäulen bekämpfen. Mit der R2 Attacke der Zeus Klingen und ein paar Schlägen durchaus möglich. Etwas kniffelig, aber durchaus machbar. Bei mir jedenfalls hat es geklappt..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...