Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Classic Modus keine 100% möglich ??


Rondra28

Recommended Posts

hallo zusammen , habe heute den Classic modus abgeschlossen und alles eingesammelt was geht an Platinen etc ... nun habe ich festgestellt das mein Spielstand aber keine 100% aufweist sondern nur 97,1% ... die Entwickler haben wohl bei diesem Modus geschlafen , denn die items der Coop - Missionen in den Kapiteln 4 , 11 , 14 sind auch mit aufgeführt unter den Sammelbaren items ... ganz grosses Tennis items mit reinzunehmen die man überhaupt nicht einsammeln kann :banghead::banghead::banghead:

oder gibt es da alternativfundorte dieser items weiss da jemand was ??

MFG Rondra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen beim Classic Modus, daß es für die Items aus den Coop Missionen keine alternativen Fundorte gibt. Dabei wird's EA mit hoher Wahrscheinlichkeit darum gehen, daß die Coop Missionen auch wirklich gezockt werden. Du wirst Dich leider wohl oder übel mit den 97,1% zufrieden geben müssen. Ist halt wirklich ärgerlich, aber da kann man nichts machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde das nicht ärgerlich warum auch? dafür kann man jeden anderen Modi auf 100 Prozent machen, ist doch jetzt kein Weltuntergang ...

Für Platinjäger ist das eben doch ärgerlich, weil sie dann, wenn sie Pech haben, nochmal einen Run für die Collectables hinlegen müssen.

Deine Begeisterung für Dead Space 3 ist jetzt ja doch bekannt, aber, sei mir da nicht böse, nicht jeder hat Bock drauf, 200 Stunden nur Dead Space zu zocken. Zu mal schon nach dem 1. Durchlauf das Spiel einen Großteil seines Reizes ersatzlos einbüsst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Platinjäger ist das eben doch ärgerlich, weil sie dann, wenn sie Pech haben, nochmal einen Run für die Collectables hinlegen müssen.

Was redest Du denn da? Werde selber noch Platin holen! Die Collectibles werden die meißten, so wie ich auch, im normalen Durchlauf machen! Die fehlenden Teile werden durch Kapitelanwahl ergänzt. Die Modi "Klassisch", "Nur Überleben" und "Hardcore" werden nur noch durchgespielt, ohne Neben- und Koop Missionen. gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für Platinjäger ist das eben doch ärgerlich, weil sie dann, wenn sie Pech haben, nochmal einen Run für die Collectables hinlegen müssen.

Deine Begeisterung für Dead Space 3 ist jetzt ja doch bekannt, aber, sei mir da nicht böse, nicht jeder hat Bock drauf, 200 Stunden nur Dead Space zu zocken. Zu mal schon nach dem 1. Durchlauf das Spiel einen Großteil seines Reizes ersatzlos einbüsst!

bevor du Klassisch überhaupt zocken kannst, musst du eh einen normalen Run machen und da holt man doch automatisch alles oder nicht?

Man kann in 4 von 5 Modi 100 Prozent holen und das reicht doch oder :) und es ist klar das man im Klassischen keine 100 Prozent bekommen kann da die auch die Coop Dinger dazu zählen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was redest Du denn da? Werde selber noch Platin holen! Die Collectibles werden die meißten, so wie ich auch, im normalen Durchlauf machen! Die fehlenden Teile werden durch Kapitelanwahl ergänzt. Die Modi "Klassisch", "Nur Überleben" und "Hardcore" werden nur noch durchgespielt, ohne Neben- und Koop Missionen. gruß

Mein Bester, ich hab die Platin bereits und weiß daher wovon ich rede ;)

Wenn der TE aber seinen 1. Run (meinetwegen auf normal) bereits fertig hatte (was ja sein muss, weil er den classic Schwierigkeitsgrad schon hat) und danach den Speicherstand mit seinem classic Run überschrieben hat, dann darf er nochmal suchen. Zudem hat er im classic Run ja bereits alle offline Collectables gefunden und die Mühe war dann definitiv umsonst.

Ausserdem, spiel das Spiel erstmal 4 mal durch. Schon beim 1. Run ist alleine schon das Backtracking zum Ende hin sehr nervig. Das Ganze aber 4 mal zu erleben ist grenzwertig!

Aus persönlichen Gründen wollte/musste ich die Platin bis heute schaffen, da ich ab heute für ein paar Tage nicht zocken kann. Ich hab das Ganze also in einem Stück machen müssen und kann mir daher auch durchaus vorstellen, daß eine Menge Leute keinen Bock haben 100 Studen und mehr mit Dead Space 3 zu verbringen.

Damit war auch eigentlich eher gemeint, daß nicht jeder die gleiche Begeisterung für Dead Space 3 aufbringt wie Chris Toxx!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit war auch eigentlich eher gemeint, daß nicht jeder die gleiche Begeisterung für Dead Space 3 aufbringt wie Chris Toxx!

das hast du aber schön gesagt :) naja ein echter Fan hat eben seinen Spaß am Spiel :D aber mittlerweile warte ich nur noch auf den DLC danach ist für mich dann auch Schluss. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du so ein großer Fan bist dann Add mich doch mal im PSN damit ich die Coop Trophies noch machen kann mit dir ;)

brauchst mich nur Adden, ich zocke immer Wochenende, habe zwar aufgehört DS3 zu zocken aber helfe immer gerne.

Die DLC Trophäen mache ich mit meinem Kollegen von daher werde ich die kommenden Freitag schon machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das hast du aber schön gesagt :) naja ein echter Fan hat eben seinen Spaß am Spiel :D aber mittlerweile warte ich nur noch auf den DLC danach ist für mich dann auch Schluss. :)

hehehe :)

Ich bin auch Dead Space Fan, aber der 3. Ableger gefällt mir nicht so gut, wie die Vorgänger, wobei DS3 im Coop richtig Spaß gemacht hat.

Meine Aussage war auch nicht als Angriff gedacht, ich bin seit über 20 Jahren großer Fan einer BEMU Serie und zock den aktuellen Teil (der jetzt 2 Jahre alt ist) immer noch rauf und runter und verbring sehr viel Zeit im Practice Mode.

Deshalb versteh ich es vollkommen, wenn Jemand ein Spiel etliche und mehr Stunden zockt, wo andere schon nach 20 Stunden keinen Bock mehr drauf haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehehe :)

Ich bin auch Dead Space Fan, aber der 3. Ableger gefällt mir nicht so gut, wie die Vorgänger, wobei DS3 im Coop richtig Spaß gemacht hat.

Meine Aussage war auch nicht als Angriff gedacht, ich bin seit über 20 Jahren großer Fan einer BEMU Serie und zock den aktuellen Teil (der jetzt 2 Jahre alt ist) immer noch rauf und runter und verbring sehr viel Zeit im Practice Mode.

Deshalb versteh ich es vollkommen, wenn Jemand ein Spiel etliche und mehr Stunden zockt, wo andere schon nach 20 Stunden keinen Bock mehr drauf haben.

habe es auch nicht als Angriff aufgenommen :) ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ein bißchen doof in Dead Space 3 ist, ist die Tatsache, dass in den NG-Modi z.T. zwar alles an Collectibles gesammelt und alle Nebenmissionen abgeschlossen werden können, dies aber teilweise unangenehm schwer oder kompliziert ist. Finde z.B. die Gegnerwellen in den Coop-Missionen echt heftig auf "schwer". Demnach kam für mich nur in Frage, entweder im 1. Run auf "lässig" alles zu holen was geht (was ich aber nicht wollte, da ich das Spiel erstmal "so" spielen wollte) oder noch nen extra-run für collectibles und missionen zu machen (= 5 runs mehr oder minder).

Ich bin jetzt für Platin bisher so vorgegangen:

1. Run auf lässig just for fun

2. "Run" auf lässig über die Kapitelwahl für alle Collectibles/Missionen

3. Run auf "nur überleben"

4. Run auf "Klassik" (grade dabei)

5. Run auf "Hardcore" (geplant)

Fairer wäre es gewesen, wenn zumindest die Collectibles spielstandübergreidend gezählt werden würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...