Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung zum Spiel


U11Cup

Recommended Posts

Das Spiel hat mir sehr viel bock gemacht!! Story war gut, etwas knapp, aber dennoch ned schlecht...

Ich bereue es auf keinen Fall das Spiel gekauft zu haben, werds auch nicht verkaufen, bin großer GOW Fan und ich wurde eig. nicht wirklich von dem Teil entäuscht...

Klar, es ist niemals besser als GOW3, aber ich denk mal jedem ist klar, das man die Story (ganzen Bosse usw.) nicht toppen kann, das ist unmöglich.....

Gameplay war nix neues, aber immernoch gut..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich find das ganze Rage-System war ein Schritt in die falsche Richtung. Gerade einer der tollen Punkte von GoW war doch, dass man wild durch die Gegend metzeln konnte und beeindruckende Attacken ausführen konnte und jetzt? Attacke, Attacke, ausweichen, Attacke, Attacke, blocken (Wiederhole 10-20 mal und der Kampf ist vorbei) - das find ich nicht sonderlich spaßig -.- Ich tu schon fast mehr ausweichen und blocken als angreifen und das war gewiss nicht was ich mit nem God of War game assoziiert hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen mir hat des Game auch gefallen. Rage hin oder her hat mich ehrlich gesagt weniger gejuckt weil ich eh nicht drauf geachtet habe. Die Magie fand ich gelungen und auch grafisch war es wirklich sehr nice ABER was mich wirklich gestört hat war, dass es mit knappen 10 Stunden Story schon wirklich kurz ist wenn man überlegt dass man für des Game über 50 Lappen hinblättert. Dennoch werde ich GoW auf jedenfall treu bleiben und mir auch das nächste auf jedenfall zum release holen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Game geil nur finde ich immer noch den 2ten Teil am besten ich weiß nicht das Gameplay war irgendwie im 2ten Teil einfach am besten,wobei die Magie bei Ascension am besten ist so wie ich finde.Alle Teile sind ziemlich Hammer.Was das Ragesystem angeht Kratos kann die ganzen Attacken im 3ten Teil z.b auch ohne Rage weil er einfach Stärker ist als in Ascension ist sehr logisch und gut gemacht,wie ich finde man sollte sich eben nicht von Gegnern treffen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja ich hatte mir eigentlich mehr von erhofft.

Story ist jetzt auch eher nicht so prickelnd, teilweise fand ich die etwas verwirrend. Dann war die mit grad mal so 6-7 Stunden ein bisschen kurz will ich meinen und keine Ahnung warum, vllt hatte ich einfach nur Glück bei meinem ersten Durchgang, hab ich momentan wo ich auf Schwer durchspiele jede Menge Grafikfehler im Spiel und mir ist schon 2x die Playsi abgeschmiert...

Multiplayer kann ich nichts zu sagen, da ich den noch nicht gespielt habe. Werd ich mir wahrscheinlich aber auch nicht geben, in meinen Augen ist ein GoW einfach kein Multiplayergame.

Zusammenfassend muss ich sagen, dass ich etwas von dem Spiel enttäuscht bin und das der nächste Teil oder was auch immer da kommt, wieder besser wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haben die für ne PR gemacht. Bin seit ein paar Stunden Platinbesitzer und fand es schlicht und ergreifend ausreichend, um in Schulnoten zu sprechen.

Story war schwach, Kampfsystem war unpräzise und die Kamera an manchen Stellen einfach nur Schrott.

Würde es mir echt nimmer kaufen. Da machten AC3, FC3 und selbst LBP Karting, das ich jetzt begonnen habe wesentlich mehr Spaß! Naja evtl wird ja ein GOW auf der PS4 besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

God of War Ascension ist kein schlechtes Spiel und auch nicht das schlechteste God of War Chains of Olympus ist da schon viel schlechter in sachen Grafik Story find ich auch schlechter Kampfsystem ist auch schlechter,weil die Magie auch einfach nur schrott ist,also da macht Ascension z.b viiiiles besser.Dafür ist Ghost of Sparta hingegen wieder ziemlich genial mit dem Bruder und so halt naja alle Teil sind geil ist halt God of War,aber das beste wäre doch mal ein God of War auf der PS4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

God of War Ascension ist kein schlechtes Spiel und auch nicht das schlechteste God of War Chains of Olympus ist da schon viel schlechter in sachen Grafik Story find ich auch schlechter Kampfsystem ist auch schlechter,weil die Magie auch einfach nur schrott ist,also da macht Ascension z.b viiiiles besser.Dafür ist Ghost of Sparta hingegen wieder ziemlich genial mit dem Bruder und so halt naja alle Teil sind geil ist halt God of War,aber das beste wäre doch mal ein God of War auf der PS4

Du willst jetzt nicht ernsthaft die Grafik von Ascension mit der von chains of olympus vergleichen? Das Spiel kam für die erste psp raus, ist doch klar, dass die Grafik da nicht so gut war... Aber ich hab vergessen, heutzutage ist Grafik ja das wichtigste von allem..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann nehmen wir doch mal Assasins Creed. Ich habe Brotherhood gespielt als ich es an machte (davor hab ich ja noch God of War 3 gespielt).Aufeinmal fiel mir auf,was für eine schlechte Grafik es hat echt da war ja noch Enslaved um einiges besser.Also für 2010 hatte dieses Spiel einfach üble bugs und schlechte Grafik und das obwohl ich HD hatte.Bei Ascension kamen bei mir außer vielleicht ein paar Soundprobleme keine Fehler,aber daran ist einfach die The Last of Us Demo schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann nehmen wir doch mal Assasins Creed. Ich habe Brotherhood gespielt als ich es an machte (davor hab ich ja noch God of War 3 gespielt).Aufeinmal fiel mir auf,was für eine schlechte Grafik es hat echt da war ja noch Enslaved um einiges besser.Also für 2010 hatte dieses Spiel einfach üble bugs und schlechte Grafik und das obwohl ich HD hatte.Bei Ascension kamen bei mir außer vielleicht ein paar Soundprobleme keine Fehler,aber daran ist einfach die The Last of Us Demo schuld.

Dann hattest du vllt Glück mit deiner Version oder ich einfach nur Pech, denn ich hatte besonders auf schwer einige grafikbugs ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir is das spiel auf dem letzten platz von allen Gows

mieses blocken und ausweichen man weicht attacke A aus und wird von attacke B getroffen

keine kostüme, keine herausfroderungen wiederspielwert 0

da tröstet mich auch der multiplayer nicht

storytechnisch eher mau hätte mir mehr erhofft

zu wenige und zu kurze kämpfe und was sollen diese alienkäfer da? fail

zum einmal durchspielen und trophys holen reichts wenigstens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gutes Spiel!! Aber mit anderen GOW kann dieser Teil leider nicht mithalten.

Spiele grad zum zweiten Mal auf Schwer durch, find das Ausweichen echt scheiße.. Vorallem wenn man mal ne geile Kombo auf die Gegner machen will und schon grad dabei ist, dann tuhen die Gegner so als ob nichts wäre und hauen auf dich zu, dass find ich echt scheiße und der Anfang der Story ist sehr lahm.. Mit dieser Schlange vorallem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel gestern abgeschlossen und mir deshalb erlaubt, an der Stelle auch ein kleines Resümee abzugeben.

God of War Ascension ist ein gelungenes Spiel und der Reihe durchaus würdig. Grafisch und von der Inszenierung her hält es das hohe Niveau vom Teil 3, ohne aber heute noch Maßstab setzen zu können.

Das Kampfsystem haben sie überarbeitet. Das Rage-System finde ich klasse und wird von mir so oft wie's geht auch eingesetzt. Das Waffen-Arsenal wurde auf die Klingel reduziert. Meiner Meinung nach sehr gut. Ich habe früher ohnehin nur die Klingel benutzt. Bei den Kämpfen haben die Entwickler jetzt mehr Wert auf Taktik gelegt. Einige werden damit nicht klar kommen, weil sie nicht mehr stupide Button-Smashing betreiben und ihre Combos aufbauen können, sondern auch ausweichen und blocken müssen. Ich hatte mich anfangs auch drüber geärgert, dass immer irgendwer meine Combos unterbricht. Aber mit der Zeit finde ich die taktische Vorgehensweise viel interessanter. Denn drauf hauen kann jeder :smile:

Die Story ist diesmal nicht so episch wie der Rachefeldzug gegen den Olymp. Schliesslich begegnen wir diesmal keinen Prominenten wie Zeus, Poseidon, Hades oder den Titanen. Es war aber auch ne schwere Aufgabe, nachdem eigentlich schon alles erzählt war.

Ich empfand den Umfang des Single-Players jetzt nicht umbedingt als kürzer. Für Platin geht es deshalb schneller, weil schwer von anfang an verfügbar ist und man somit nur einen Durchgang braucht.

Die Herausforderungen habe ich in der Tat vermisst. Aber die Prüfungen der Archimedes erinnern stark daran.

Multiplayer hätten sie weglassen können.

Insgesamt denke ich doch, dass die Entwickler alles rausgeholt haben, was eben noch ging. Ich hatte einen Riesenspaß dabei. Ich wollte ein neues God of War mit neuer Story und neuen Locations, und das habe ich bekommen. Und das ist das wichtigste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...