Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

262 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.19


Recommended Posts

2 - Fand den 1999er-Modus echt leicht.

Der von allen gefürchtete Endkampf auf dem Luftschiff war auch fast n Witz (hatte übrigens Glück - bei mir waren die Patriots verbuggt und sind nach der Ankunft aufm Luftschiff einfach stehengeblieben...:ciappa:)

edit Babyboy: Passagen entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich Platin. Ta Ta.:biggrin5: Hab mit einer 5 abgestimmt. 1999 modus hat ein paar frustige stellen, aber im Vergleich zu einigen anderen Games die Ich platiniert habe gings eigentlich. ( gegen mass effect 2 war es eher leicht:banghead::banghead: ).

Ich kann nur jedem empfehlen mit Ps3 trophys das Game anzufangen. Das erspart ne menge Frust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit ner 6 gewertet, hab gleich im 1999 Modus gezockt, was an manchen Stellen ziemlich hart war. Vor allem Lady Comstock und die Handymans waren brenzlig. Der Endkampf war dagegen ein recht Soft, hab mit Songbird zusammern erstmal das Deck gesäubert, bis nur noch ein Soldat übrig war, dann ging Songbird auf die Schiffe los. So hab ich dann auch den Kampf überstanden.

Aber ein Hammer Game !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit einer 5 gewertet. Im Grunde ist der 1999 recht simpel, weil man oft das Schlachtfeld verlassen, sich in den vorhergehenden Orten neue Muni, Gesundheit holen und dann wieder zum Schlachtfeld gehen kann, ich wurde nie verfolgt bei meiner Suche. Die Handymans hatte alle eine programmierte Schwachstelle, wo man dann in Ruhe drauf ballern kann. Ich muss aber sagen, das es nach Spec Ops The Line eines der besten Spiele ist. Achso, die 5 war, weil ich mit Voxa, Gesundheit, Tourist Hilfe das Game in einem Ritt gespielt habe, ohne dem ist das Zeug nicht immer so leicht zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 1999er Modus ist nicht leicht.

Lady Comstock ist nicht ohne. Gute Präzison mit guter Ausrüstüng braucht man hier bzw gut aufgerüstete Vigors.

Ist machbar . Lady Comstock ist meines Erachten schwerer als der Endkampf.

Vorallem im Tresorraum.

Aber alles im allem. Hammer Hammer Spiel.

DLC hol ich sofort und hoffe auf einen zweiten Teil auf Columbia.

Von Story und Spass das geilste Game für mich

Eine 6 ist es. Dead Space 2 fand ich schon viel härter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit 5 gestimmt. Sämtliche trophäen waren eigentlich nicht sonderlich schwer zu kriegen. Die meisten kamen bei mir automatisch im Spielverlauf. Die Collectibles waren auch nocht all zu schwer ohne guide zu finden. Die 1999er Modus fand ich jetzt auch nicht so schwer wie manch anderer hier im forum beschrieben hat und war, wenn man mit Ruhe und Bedacht an die Sache ran geht nicht schwer zu meistern. Auch die Handymans und der Kampf gegen Lady Comstock fand ich nicht. Vor allem Lady Comstock fand ich sehr einfach, da man sie in aller Ruhe weg Snipern konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb diesem grandiosen Spiel ein 4.

Den ersten Run auf Schwer gemacht um mich mit der Spielmechanik vertraut zu machen und die Schwächen der Gegner kennenzulernen.

Im 1999´er-Mode war nur der Anfang knifflig. Sobald ich Bockender Bronco hatte war diese Kraft, kombiniert mit der Schrotflinte, mein Waffe gegen ziemlich alles.

Später dann mit Ladung und Nahkampfausrüstung quasi durchgerushed.

Die Lady war jeweils nach 10 Sekunden Geschichte...und das 3x . Sie hatte bestimmt schon bessere Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierigkeit: - 5 -

Begründung: Der 1999 Modus ist recht simpel gestrickt. Einzig gegen Ende des Spieles (Lady Comstock) wird es happig. Ein großes Problem hatte ich hier, da ich vorher recht wenig gefarmt habe bzw. viel geskippt habe und an der Stelle mit recht wenig Equipment und gelevelten Kräften dastand. So blieb mir nichts anderes über als fast 1.5 Stunden damit zu verbringen jeden Mülleimer zweimal umzudrehen um genügend Geld und vorallem Ausrüstung zu finden.

Da ich dann endlich Ladung voll aufgelevelt hatte und die schöne Nachkampfausrüstung lag die gute Lady in weniger als 10 Sekunden. Overkill oO Ab da war das Spiel dann ein Spaziergang da ich fast ausschließlich nur noch mit Ladung gekämpft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 5.

Ich hatte nur mega Probleme bei den Handyman's.

Hab bei einem fast über 'ne Stunde dran gesessen,weil mir 'ne gute Ausrüstung fehlte und die Waffenauswahl scheiße war. :emot-what:

Das Game ist echt top und richtig gut inszeniert. :smile:

Hab Bioshock 1 damals auf'm Pc 2 mal durchgezockt und Bio 2 und Infinite auf Ps3. :)

Würde gerne die DLC's kaufen,aber ich hab keine Lust da 20 Euro für zu bezahlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...