Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock Infinite


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jap. Wirklich grandios und mit Sicherheit mehr als "nur" Anwärter auf dad Goty 2013, sondern Game of this Generation.

Finde es in den Bereichen Design, Sound, Atmosphäre und Story wirklich bisher affengeil. Zocke die Nacht heute definitiv durch xD

Da stimme ich dir absolut zu, einfach ein Meisterwerk!

Die Atmosphäre ist einfach unglaublich gut, und das Design der Spielwelt grandios.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein bist du nicht. Offiziell kommt es Dienstag und der Großteil wird es dann auch bekommen. Versandhäuser und gute Videotheken geben es aber bereits raus. Mein Händler bekam es gestern Abend noch.

Das Warten lohnt sich jedenfalls. Gleich 1 Uhr und ich kann nicht aufhören. Nicht nur das die Atmosphäre toll ist, nein, auch die Charakter wachsen mir ans Herz. Elizabeth ist echt genial und ich mag sie. Man will sie irgendwie direkt beschützen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie sind den die deutschen Sprachen von dem Spiel.

Wunderbar!

Ich bin generell englischsprachiger Liebhaber, also dem "Original", jedoch spiele ich Infinite auf Deutsch. Die Stimme von Booker und Elizabeth sind sehr passend und wirken in keinem Moment peinlich, unnötig oder Fehl am Platz.

Hab es auch auf Englisch mal ne Stunde gespielt aber bleib bei Deutsch. Trotzdem ist auch die englische Synchronisation nice.

Varg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja es macht schon Laune.

Vor allem aber geht es -zum Glück- auch etwas länger.

Ich kann nicht sagen wie viele Stunden ich seit Freitag schon drauf habe, weis aber das es jetzt bereits mehr sind als bei BS2 (welches ich Mittwoch/Donnerstag durchgezockt habe) fürs gesamte durchspielen .

Ein Ende ist bisher auch noch nicht in Sicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat das Spiel eine (Sammelitems) Übersicht oder was? Also wieviel man von XYZ schon hat und noch braucht?

Gibt es eine Anzeige wieviele sich im jeweiligen Kapitel / Mission / Abschnitt befinden oder muss man quasi extrem gut suchen und am Ende hoffen das man alle erwischt hat? ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat das Spiel eine (Sammelitems) Übersicht oder was? Also wieviel man von XYZ schon hat und noch braucht?

Es wird nur angezeigt wie viele man von den im ganzen Spiel vorhandenen hat. D.h. man kann nicht sehen wie viele es pro Kapitel bzw. Bereich es gibt.

Btw. Hat noch jemand das Problem, dass die 2. Story Trophäe nicht freigeschaltet wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...