Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bericht zur Lage der Nation - Februar 2013

dukenukemforever

Recommended Posts

Geschrieben

Wie immer ein Hammer der Bericht. Schöne statistiken, gefällt mir sehr gut.

Und eins an die Adresse Duke: schön das du schreibst : unser "fast" zur legende gewordener bericht der Nation. Ich finde dert bericht ist inzwischen eine PS3 Trophy-Legende. Dat rockt total, wenn Ich das mal so vornehm ausdrücken darf.:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Für nfs mw muss ich 2000mb(2gb)und das dauert -.-

Ach ma ne frge wer hat resident evil 5,deep black und battlefield 3? bitte meden

Was hat das mit dem Monatsbericht zu tun? Du bist hier vollkommen falsch. :)

Geschrieben

Schöner Bericht wieder, großes Lob dafür. Aber eine Frage hätte ich dazu noch, da ja die Schnittstelle jetzt im Beta-Test läuft würde es mich mal interessiere wann die Userprofile wieder scharf geschaltet werden ;-)

Geschrieben
Schöner Bericht wieder, großes Lob dafür. Aber eine Frage hätte ich dazu noch, da ja die Schnittstelle jetzt im Beta-Test läuft würde es mich mal interessiere wann die Userprofile wieder scharf geschaltet werden ;-)

Welches Userprofil? Wir haben kein User-Profil, du hast nie ein User-Profil gesehen.......*Macht nutzen*

Nee, im Ernst, ist leider noch nicht absehbar.

Geschrieben
Super Bericht,

Aber wieso wurde Borderlands 1 so sau oft geslielt und Borderlands 2 ist nicht mal in den Top 10 obwohl es ja frisch rauskam? o_O

Vielleicht weil es mittlerweile recht günstig zu bekommen ist und immer noch ein super Spiel, wenn man das "Alter" bedenkt.

Geschrieben
Vielleicht weil es mittlerweile recht günstig zu bekommen ist und immer noch ein super Spiel, wenn man das "Alter" bedenkt.

Gab es das nicht außerdem auch kostenlos für Plus?

Bin mir da jetzt aber nicht sicher ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...