Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Alarm für Cobra 11: Das Syndicat - Platin Kette


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal wer sagen, wie ich die Mitglieder ferstnehmen kann?

Wenn ich ihnen bis zum Versteck nachfahre, bleiben sie einfach stehen und machen nichts bzw. fahren dann los und werden nicht mehr als Gegner gewertet.

Das Ganze kotzt mich schon sehr an, da ich bei dem anderen schon fast fertig bin..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die Liste manuell ist und nicht mit insertorderedlist.gif erstellt wurde. Das ist mir dann zu viel Arbeit wenn dann einer raus will alles einen Platz nach vorne zu holen. Das ist dann etwas mehr als Copy & Paste ^^

Ah Verstehe^^ Aber warum sind bei Light-Kun Punkte, anstatt sein Name zu sehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal wer sagen, wie ich die Mitglieder ferstnehmen kann?

Wenn ich ihnen bis zum Versteck nachfahre, bleiben sie einfach stehen und machen nichts bzw. fahren dann los und werden nicht mehr als Gegner gewertet.

Das Ganze kotzt mich schon sehr an, da ich bei dem anderen schon fast fertig bin..

Ich hab diese einfach geschrottet, den Sinn mit der Verfolgung hab auch nicht verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich bitte vielmals um entschuldigung das ich so spät erst was von mir hören lassen.

Also ich habe 10 Leute angeschrieben von denen hat niemand Zeit. PrinceDastan06 hat Zeit und ich könnte ihm das Spiel auch heute noch bringen da er nur 10 Autominuten von mir entfernt wohnt. Allerdings steht hinter seinem Namen das Ich Gegges Bescheid geben soll vorm abschicken, das werd ich gleich mal machen.

Die Platin habe ich leider nicht geschafft, obwohl mir das Spiel echt gefallen hat. Ich hatte allerdings zuletzt leider nicht viel bis gar keine Zeit zum zocken da bei uns auf der Arbeit die Hölle los ist. Das wäre dann trauriger Weise die erste Pk in der ich nicht Platin geschafft habe:cry2::cry2::cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 inkl. Einschreibenmarke) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...