Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch Thread zu Tomb Raider


Vegetto300

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

• Improved how Lobbies handle users with Downloadable Content/Additional Content maps, allowing friends to play together.
Na, geht doch! Wieso das nicht schon von Beginn möglich war... :dozey:
• Retuned Shopaholic Achievement by excluding The Oni General from the achievement requirement.
Juhu, dann kann ich jetzt ja endlich Platin holen! *freu*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Shopaholic Trophy wird also nurnoch Lvl 60 und das kaufen aller Charaktere (Außer General) benötigt. Die Waffen-Upgrades muss man anscheinend auch nicht mehr kaufen.

Also kann ich bestätigen habe die trophy gestern gegen 24uhr geholt also war rang 60 und musste nur noch lara kaufen und dann bling. das mit den waffenupgrades stimmt nicht. die braucht man nach wie vor alle für die trophy , da mein boost partner mit mir gleichzeitig level 60 wurde hatte er lara gekauft aber ihn hat noch ein wenig bergungsgut für ein paar upgrades gefehlt somit musste er noch alle upgrades kaufen für die trophy. also trophy bleibt nach wie vor das man alles kaufen muss bis auf den general.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja gut zu wissen mit Shopaholic. Hatte zwar eh schon den glitch aktiviert, aber dann doch keine Lust gehabt, bis Lvl 60 zu spielen, um am Ende herauszufinden, dass es doch nicht klappt (zu 100% kann man sich auf glitches ja nicht verlassen). Müsste immer noch ca. 200 min boosten, was mir eigentlich zu lange dauert. Aber Spaß habe ich am Multiplayer im Gegensatz zur Kampagne (die ich gerade zum zweiten Mal (diesmal auf schwer) durchspiele) überhaupt nicht. Motiviert vielleicht für ein paar Runden, aber das wars dann auch. Na, mal schauen, dann booste ich vielleicht die Tage mal hier und da ein wenig, denn Lvl 60 und Shopaholic sind die einzigen Trophäen, die mir noch fehlen :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kann ich bestätigen habe die trophy gestern gegen 24uhr geholt also war rang 60 und musste nur noch lara kaufen und dann bling. das mit den waffenupgrades stimmt nicht. die braucht man nach wie vor alle für die trophy , da mein boost partner mit mir gleichzeitig level 60 wurde hatte er lara gekauft aber ihn hat noch ein wenig bergungsgut für ein paar upgrades gefehlt somit musste er noch alle upgrades kaufen für die trophy. also trophy bleibt nach wie vor das man alles kaufen muss bis auf den general.

Scheint unterschiedlich zu sein. Ich habe die Trophäe vorhin bekommen obwohl ich noch nicht alle Waffen Upgrades gekauft habe.

Nachdem ich den Patch installiert habe, kam sie noch während des ladens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die "Kaufrausch"-Trophy + Platin auch soeben noch während des Lade-Screens bekommen, obwohl mir noch etwa 100k gefehlt hätten.

Bei mir war es so: Habe den Patch vor ein paar Tagen installiert, gestern am Abend dann Level 60 erreicht und alle Figuren (eben bis auf den General) und fast alle Upgrades bei den Überlebenden (mir fehlen noch 4 bei der letzten Sekundärwaffe) und ein paar für die Solarii (hatte vorher aber schon ein paar billige) gekauft.

Nach dem Neustart gerade kam die Trophy.

Ja, ich bin froh, dass ich nicht noch über 1h spielen muss, komisch ist es allerdings trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...