Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

175 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.91

Recommended Posts

Geschrieben

Ich geb auch ne 3 wahr zwar nix schweres dabei lediglich etwas suchen und der endbosskampf schwer? habs beim erten mal alles auf A beim 2 mal alles auf S geschafft also nix wirklich schweres.

Aber da storm 2 ne 2 verdient hat kriegt storm 3 ne 3 xD

Geschrieben

3, es war nicht wirklich sehr schwierig nur bei den Bosskämpfe musste man zuerst eine Strategie rausfinden, aber trotzdem ganz easy eigentlich!^^

Es war ein sehr geiles Game! :D

Aber wirklich schade,dass das so schnelle und leicht vorbei war.

Geschrieben

Ergatterung der Platintrophäe , würde ich auf mittelmäßig tippen. Es gab schon einige Bosskämpfe die einen ziemlich auf die nerven gingen, um die Bonusaufgabe zu erfüllen. Abgesehen der Platintrophäe, macht dieses Spiel ein rech guten Eindruck, bisher der beste Teil der Storm Reihe.

Geschrieben

Ich habe dem Spiel auch eine 3 gegeben da man eigentlich alle Trophäen leicht beim durchspielen bekommen kann, das einzige was nervig war ist den Endkampf mit S-Rang abzuschließen.

Ein großes Plus ist, dass man dieses Spiel endlich mal ohne Online zu spielen platinieren kann.

Geschrieben

Ich gebe eine 2. Der zweite Teil hatte mich damals um einiges mehr gefordert. Die Kämpfe waren größten Teils auch nach dm zweiten Mal auf S gebracht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...