Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

werde mir den DLC aber trotzdem holen..

ich wahrscheinlich auch irgendwann :facepalm: auch wenn für die 10 euro. spätestens beim nächsten naruto spiel vielleicht.

Vorheriger Post um 15:22

Post hinzugefügt um 15:23

Na gut, da könntest du im schlimmsten Fall, wenn du den DLC gar nicht kaufen wolltest (ist ja bei dir nicht der Fall :) ) den Patch löschen und so starten.

gut wenn man so wie ich die platin direkt zu release des spiels gemacht hat:biggrin5:

da kann man sich dieses patch löschen sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wahrscheinlich auch irgendwann :facepalm: auch wenn für die 10 euro. spätestens beim nächsten naruto spiel vielleicht.

Vorheriger Post um 15:22

Post hinzugefügt um 15:23

gut wenn man so wie ich die platin direkt zu release des spiels gemacht hat:biggrin5:

da kann man sich dieses patch löschen sparen.

habe mir jetzt das DLC geholt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich habe mal eine frage :) hoffentich könnt ihr sie beantworten

Gibt es tipps und tricks für den A und S Rang wie ich gesehen habe besteht der leitfaden daraus fast ....

also tipps und tricks wären hilfreich :smile:

am ende muss deine energie voll sein. also am besten kurz vor dem ende einen trank benutzen da ist a oder s schon fast sicher wenn der kampf nicht allzu lange dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay also wenn mein gegner den rotenbalken hat also ein bisschen noch meine leiste voll machen mit den trank dann habe ich automatisch s rang?

und den trank bekomme ich ja in shop wo ist der im inventar

ja aber ob man dann sofort automatisch s rang hat, weiß ich nicht mehr. ist bei mir schon etwas länger her als ich es gespielt hab.

wichtig ist nur den kampf möglichst kurz halten und selber wenig schaden zu bekommen und falls man doch mehr schaden hatte am ende es durch einen trank wieder voll machen.

den trank muss du auf deine pfeiltasten legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...