Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ok wenn man das aber schon installiert hat. oder geht das wenn man alles löscht und dann alles ohne patch neu drauf macht??

oder meinst es reicht nur das game zu deinstallieren und wieder zu installieren ohne patch??

Einfach die Daten des Spieles (nicht die Speicherdaten) aus dem System löschen. Müsste unter Spieldaten-Dienstprogramm zu finden sein.

Wenn du dann das Spiel startest, dann nur die normalen Daten installieren, nicht den Patch neu laden lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab das spiel ganz normal installiert und patch geladen, bin jetzt 1 bosskampf entfernt platin zu bekommen, soll ich den patch nochmal runterschmeissen? wie mach ich das? weil ich ja sonst keine platin bekomme oder? und kann man sich iwie im kampf gegen die schwänzigen heilen??

Sonst müsstest du noch den DLC dir besorgen um PLatin zu bekommen. Unter Spieldaten-Dienstprogrammkannst du die Installationsdatei von Naruto löschen und dann ohne Internet das Spiel starten. Sonst installiert er dir den Patch wieder.

In dem Kampf kannst du dich glaub nicht heilen. Da musst du aufpassen, dass du einfach nicht viel getroffen wirst. Am besten immer ausweichen und vor allem vor dem ich meine der fliegende ist 7schwänzig fliehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute hab ein kleines problem bei geschichten eines augenblicks(Alle Geheimaktionen erfolgreich ausgeführt.) Hab eig jetzt alle 3 aber es kommt keine trophäe. oder muss man alle 3 jeweils auf legende und auf held je 1x machen und wenn ja sieht man irgendwie welcher noch feld??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich habe eine Frage ich hatte von ein Freund gesagt bekommen dass wenn man den Patch drauf hat der Kampf mit Kurama gegen die Jinjukies schwerer wird da er sein Chakra langsamer auflädt stimmt das? danke im voraus :)

ach ja habe ich vergessen wo bekommt man das Donner-Mahlzeit-Bento bekommen kann habe mein eines verbraucht und wie ich am besten die Bejus besiegen kann der Tipp hier ist zwar gut aber schaffee s so nicht am ende danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donner-Mahlzeit-Bento bekommst du im Donner-Dorf Kumogakure.

Also ich hatte leider den Patch drauf als ich den letzten MainGameGeheimfaktor gesehen habe. Nun habe ich ihn entfernt, aber auch wenn ich einige Geheimfaktoren erneut "freischalte" schaltet sich die Trophäe nicht frei. Heißt das nun, ich müsste die FullBurst DLC kaufen um Platin zu erhalten? Wenn ja ist das ja schon ziemlich frech, so etwas können die doch nicht einfach machen. :/

EDIT: Prob. hat sich erledigt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...