TEC-NiiNE Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Hallo Zusammen, als großer Fan der AC Reihe greif ich mir momentan schon etwas an den Kopf... Bin ich denn der Einzige, der keine Stunde spielen kann, ohne derart harte Bugs zu haben, dass entweder der Spielspaß flöten geht, oder sich eine Mission schlicht und einfach nicht mehr abschließen lässt? Ich meine, neben den in der Luft schwebenden Gebüschen oder Kisten, den 'wegploppenden' oder 'aufploppenden' Bürgern, den steifgefrorenen Protagonisten, die - während einer Zwischensequenz, in der wohlbemerkt eine Schießerei stattfindet und alle Einwohner fliehen, lediglich herumstehen und nichts tun, den Glitches, durch die ich abundzu mal durch den Boden ins Nichts falle und desynchronisiert wird, oder der grausamen Steuerung (L2 - Nach dem Weg fragen, L2 - Assassinenrad... Diejenigen, die die Mission bereits gespielt haben, wissen bescheid ), habe ich mittlerweile so oft Missionen auf Grund schwerwiegender Bugs abbrechen und wiederholen müssen. Und es nervt wirklich.. Im Spoiler, für die, die es noch nicht gekauft haben oder die Missionen noch nicht gespielt haben: Die Mission recht am Anfang, in der man die Gefangenen vom Pranger befreien muss: Bis ich es erstmal geschafft hatte, die beiden ersten Gefangenenblöcke zu öffnen...Hechte dann zum dritten, drücke die passende Taste zum befreien. Die Zwischensequenz beginnt und theoretisch müsste nun ein Kampf folgen. Nach der Zwischensequenz wird jedoch desynchronisiert, da ich "entdeckt" wurde. Alles nochmal von vorne. Die Mission, in der sich der Stammeshäuptling bzgl. des Landabkaufs mit Wilson/Johnson.. (? Wie auch immer) trifft und man diesen eliminieren muss. Ich klopp mich eben frontal drauf zu, anstatt vom Dach zu springen und ihn direkt auszuschalten. Nachdem ich allerdings seine Wachen erledigt habe, verschwindet er und ist auch nirgends mehr markiert. Mission abbrechen.. Die Mission, in der man mit dem Kumpanen zusammen auf einem Pferd reitet und an Häusertüren klopfen soll, um die Jungs zu alarmieren, dass bald der Kampf beginnt. Das zweite Haus befindet sich ja hinter einem Fluss. Er dirigiert mir permanent den falschen Weg, denn er möchte durch den Fluss. Das Pferd allerdings nicht und da NPCs Nichtschwimmer sind, halte ich das auch für keine gute Idee. Also sehe ich irgendwo einen Baumstamm, über den das Pferd sogar drüberspringt, was aber eher nach Glitch aussah. Macht nichts. Bin auf der 'Insel'. Also.. den Jungs im Haus bescheid gesagt und zurück zu besagtem Baumstamm. Jetzt möchte das Pferd allerdings nicht mehr. Und zu Fuß möchte der Herr auch nicht weiter. Also, setzen wir mal zurück.. Denkste. Das Pferd hängt im Baumstamm fest und bewegt sich weder vor, noch zurück. Ich steige ab, mein Begleiter auch und ich seh' ihn nur noch im (knietiefen) Wasser verschwinden. Desynchronisation - Begleiter tot. Dazu kommt noch, dass ich teilweise keine Steckbriefe aufsammeln kann - diese 'leuchten' zwar deutlich kennbar auf, wenn ich einen Fahnungslevel habe, ich kann allerdings nicht interagieren. Ein eher witziger Bug ist, dass gestern alle 'Schreier', die man bestechen kann, wenn das Fahndungslevel steigt, doppelt auftraten. Sie standen quasi fast ineinander und übten synchron ihre Tätigkeit aus. Und das über die ganze Stadt verteilt. Trotzdem kotzt es mich einfach an. Habt ihr ähnliche Probleme?
madd8t Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 also so ziemlich alle Probleme die du hier schilderst sind eigentlich gepatcht worden.. vllt. solltest du diese Mal installieren, falls du keine installiert hast.. ansonsten, nochmal alle Spieldaten runterschmeißen und die Ptaches bei nächsten Spielstart erneut installieren lassen..
TheGameOli Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Super jetzt hat mich auch ein Bug erwischt und wie ich finde ein sehr ärgerlicher Ich steh im New Yorker Untergrund und brauch nur noch 1 Schnellreisepunkt. Der allerletze bei St Paul's Chapel. Ich kann machen was ich will aber eines kann ich nicht, AUF DAS FASS SCHIEßEN. Hat das auch schon jemand gehabt und eventuell ne Lösung?
Gast Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Super jetzt hat mich auch ein Bug erwischt und wie ich finde ein sehr ärgerlicher Ich steh im New Yorker Untergrund und brauch nur noch 1 Schnellreisepunkt. Der allerletze bei St Paul's Chapel. Ich kann machen was ich will aber eines kann ich nicht, AUF DAS FASS SCHIEßEN. Hat das auch schon jemand gehabt und eventuell ne Lösung? Als ich das hatte, hab ich das Spiel verlassen und gestartet. Musste dann gesamten Untergrund neu machen, aber zumindest konnte ich dann schießen. Ich weiß leider nicht ob das noch funktioniert, wenn du das schon irgendwie gespeichert hast.
madd8t Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Super jetzt hat mich auch ein Bug erwischt und wie ich finde ein sehr ärgerlicher Ich steh im New Yorker Untergrund und brauch nur noch 1 Schnellreisepunkt. Der allerletze bei St Paul's Chapel. Ich kann machen was ich will aber eines kann ich nicht, AUF DAS FASS SCHIEßEN. Hat das auch schon jemand gehabt und eventuell ne Lösung? ich glaube, wenn ich mich recht erinnere, musste man insgesamt zweimal ein Fass zeschießen um weiterzukommen, bzw. alles erkunden zu können.. das eine mal lag das Fass auf einer erhöhten Position, auf der gegenüberliegenden Seite konnte man eine Plattform hochklettern und von dort aus das Fass zerstören.. war ne ziemlich finstere Ecke.. das zweite Fass lag zwischen zwei hölzernen Barrieren, in einer der Barrieren war ein Öffnung dirch die man das Fass sehen kann.. es gab dort irgendwo die Möglichkeit einen Umweg zu laufen um von geeigneter Stelle aus zu schießen.. da ich das nicht wusste hab ich damals stumpf durch die Barriere durchgeschossen, und das Fass und die Barriere waren Geschichte.. ich weiß jetzt nicht welche von beiden näher an der St. Paul's Chapel liegen, bzw. überhaupt.. aber vllt. helfen dir ja meine Beschreibung etwas weiter, falls es mit einem Neustarts des Spiels nicht getan ist..
Infertas Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Hello, ich hab ein riesen problem mit der Diebes- Herausforderung 1!!! Dem Kurier! Habe jeden einzelnen Tipp im netz versucht!!! Giftpfeile, rammen, Jäger usw. Habe die letzten stunden 20 kurieregerammt aber es zeigt nicht als erledigt an!!! Wurde der Bug schon behoben?? MFG
The_NBK_187 Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Na ihr macht mir ja alle Hoffnungen, ich musste bis jetzt jeden fast Teil der AC-Reihe 2 mal spielen, da ich immer nur einen Speicherstand hatte und irgendwas immer verbuggt war! *USB-Stick raushol*
Buckhard Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Hello,ich hab ein riesen problem mit der Diebes- Herausforderung 1!!! Dem Kurier! Habe jeden einzelnen Tipp im netz versucht!!! Giftpfeile, rammen, Jäger usw. Habe die letzten stunden 20 kurieregerammt aber es zeigt nicht als erledigt an!!! Wurde der Bug schon behoben?? MFG Hast du ihn von hinten gerammt oder von vorne. Hatte das auch, und habe in vergiftet, erschossen, Assasinenkill, vom Dach gerammt und dann habe ich ihn mal face to face gefangen und zack hat es gezählt. Alle 30 Min kamm so einer bei mir. Never play at a release day. Never play at a patch day.
Infertas Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Hast du ihn von hinten gerammt oder von vorne. Hatte das auch, und habe in vergiftet, erschossen, Assasinenkill, vom Dach gerammt und dann habe ich ihn mal face to face gefangen und zack hat es gezählt. Alle 30 Min kamm so einer bei mir.Never play at a release day. Never play at a patch day. Hello danke für den Tipp hat trotzdem nicht funktioniert!! keine ahnung was ich jetzt machen soll!!
TheGameOli Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 ich glaube, wenn ich mich recht erinnere, musste man insgesamt zweimal ein Fass zeschießen um weiterzukommen, bzw. alles erkunden zu können..das eine mal lag das Fass auf einer erhöhten Position, auf der gegenüberliegenden Seite konnte man eine Plattform hochklettern und von dort aus das Fass zerstören.. war ne ziemlich finstere Ecke.. das zweite Fass lag zwischen zwei hölzernen Barrieren, in einer der Barrieren war ein Öffnung dirch die man das Fass sehen kann.. es gab dort irgendwo die Möglichkeit einen Umweg zu laufen um von geeigneter Stelle aus zu schießen.. da ich das nicht wusste hab ich damals stumpf durch die Barriere durchgeschossen, und das Fass und die Barriere waren Geschichte.. ich weiß jetzt nicht welche von beiden näher an der St. Paul's Chapel liegen, bzw. überhaupt.. aber vllt. helfen dir ja meine Beschreibung etwas weiter, falls es mit einem Neustarts des Spiels nicht getan ist.. Juhuuu habs geschafft. Aber ging einfacher als gedacht;) Ja es sind 2 FÄSSER. Und das 2 Fass war "verbuggt" Bin raus aus dem Untergrund hab in meiner Siedlung noch bissel was gemacht und dann wieder zurück und auf einmal ging es;)
Thowe Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Im DLC Teil 3 "Die Armenspeißung" spielt sich nach der 1. Videosequenz/Checkpoint - wo man Fitzwilliams killen muß - alles nur noch in Slow Motion ab. Gibts dafür schon Abhilfe? Wurde das schon mal gefixt? Weiß das jemand?
jho_de Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Ich stecke im Moment in dieser Situation im ersten Washington DLC [url=http://www.youtube.com/watch?v=xPOpDiwbPD0]assassin's creed 3 tyranny of king washington bush bug - YouTube[/url] Die Patrouille, die spawnen sollte, tut es nicht und sobald man in den Gelben Punkt in den Büschen geht, kann man fast keine Knöpfe mehr drücken (kein Sprint, kein Waffenwechsel etc). Und wenn man so reinschleicht, kommt drinnen kein neues Hauptziel.. Jemand ne Lösung?
Thanatos229 Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Hallo, ich habe eine Frage. Kann es sein das auch die Trophäe Multitasking (Wo man 50% des DNA Fortschrittes braucht) ebenfalls verbuggt ist? Ich bin bei 81% und habe diese Trophy aber leider nicht bekommen, was kann man da machen? Ich möchte anmerken das ich das Spiel als PSN Plus Member gedownloadet habe. Würde es helfen wenn ich die Spieldaten lösche und das Spiel neu lade und installiere?
Manny Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Ich stecke im Moment in dieser Situation im ersten Washington DLCassassin's creed 3 tyranny of king washington bush bug - YouTube Die Patrouille, die spawnen sollte, tut es nicht und sobald man in den Gelben Punkt in den Büschen geht, kann man fast keine Knöpfe mehr drücken (kein Sprint, kein Waffenwechsel etc). Und wenn man so reinschleicht, kommt drinnen kein neues Hauptziel.. Jemand ne Lösung? Genau das gleiche Problem hab ich auch gerade.
Strammibaer Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Hi, ich wollte morgen mit AC3 anfangen, und möchte wissen ob das Spiel immernoch so schlimme Bugs hat ( z.B. das 100% Fortschritt nicht möglich sind) oder ob die mittlerweile behoben wurden?
PAE_Gimme Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Bin mit dem Spiel sogut wie fertig, aber in der DNA Anzeige steht 66% Auftragsattentate Entdeckung Bürgermissionen. Das Ding ist nur meine Maps BO, NY, GrenzL. sind alle clean, da werden keine Missionen mehr angezeigt. Hab ich irgendwo was vergessen?
Draegon Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 AC 3 ist echt ne Bug Hölle. Ich liebe die AC Reihe aber der Teil ist verflucht. Fragt mal wieviele Stunden ich diesen dummen Norris schon beobachtet wegen der Enzyklopädie des einfachen Mannes. Bestimmt über 20 Std. Deswegen habe ich hier Platin eigentlich aufgegeben. Und das mit Karte stimmt auch. Nichts mehr zu finden. Deswegen überlege ich schon lange ob ich die Dlc's hole. Korrektur. Ich werde bekloppt. In diesem Moment machte Norris Arbeit Nr. 3.
MakaveliTheDon Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Hatte nen trophie Bug bei maritime Missionen Hab se abgeschlossen dann macht et Ping zeigt trophie an Spiel nen Stück weiter Spiel hängt sich auf. Nix geht mehr also Playsi aus Mach Playsi wieder an und es werden Daten geladen Geh ins Spiel und hab angezeigt das alle maritimen Missionen fertig sind aber trophie is weg Also wiederhole ich alle Missionen aber Krieg die trophie nit mehr Was nen scheiß Hat einer ne Idee ???
gothstone Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Hatte nen trophie Bug bei maritime Missionen Hab se abgeschlossen dann macht et Ping zeigt trophie an Spiel nen Stück weiter Spiel hängt sich auf. Nix geht mehr also Playsi aus Mach Playsi wieder an und es werden Daten geladen Geh ins Spiel und hab angezeigt das alle maritimen Missionen fertig sind aber trophie is weg Also wiederhole ich alle Missionen aber Krieg die trophie nit mehr Was nen scheiß Hat einer ne Idee ??? wenn die trophäe einmal da war ist sie eigentlich nicht wieder weg weil des ja gespeichert wird. hoffe für dich das es ist, haste synchronisiert? ich kann die letzte abenteurermission nicht machen/beenden. auf meiner karte in boston sind drei abenteurerembleme angezeigt aber wenn ich in die taverne reingeh ist keiner da da. hab die spieldaten runter und wieder druff geladen trotzdem geht nix
MakaveliTheDon Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 wenn die trophäe einmal da war ist sie eigentlich nicht wieder weg weil des ja gespeichert wird. hoffe für dich das es ist, haste synchronisiert?ich kann die letzte abenteurermission nicht machen/beenden. auf meiner karte in boston sind drei abenteurerembleme angezeigt aber wenn ich in die taverne reingeh ist keiner da da. hab die spieldaten runter und wieder druff geladen trotzdem geht nix Hab synchronisiert lief ne halbe Std ohne Effekt dann war es mir zu blöde hab Playsi ausgemacht Nächsten Tag wieder gestartet da faselt das Ding was von Daten konfigurieren wegen systenabsturz Dann trophies synchronisiert und bäng schock Moment trophie weg Ich geh ins Spiel und siehe da maritime Missionen in DNA Sequenz auf 100% aber trophie is weg Nun den hab kein Plan wie ich nun die trophie Krieg ohne nochmal von vorne bis Mission 8 zu spielen + maritime Missionen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.