Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann kauft ihr eure PS4 ?

myhd

Wann kauft ihr eure ps4?  

892 Stimmen

1. 1. Wann kauft ihr eure ps4?

• Sofort zum Release
    • Ein paar Wochen nach dem Release
    • Warte bis sie günstiger ist
    • Sehr spät, bin mit meiner ps3 zufrieden
    • Garnicht, so ein Schrott Brauch ich nicht!
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Meine PS3 ist erst 2 Jahre alt und im Geld bade ich auch nicht unbedingt. Von daher erst sehr spät, wenn ich sie bis dahin überhaupt noch haben möchte.

Geschrieben

Keine Ahnung, aber ich denke nicht gleich am Release. Kommt aber wohl drauf an, was sie kostet und was für Spiele ist da schon gibt. Habs aber nicht eilig, hab noch genug Stoff für die PS3.

Geschrieben
Keine Ahnung, aber ich denke nicht gleich am Release. Kommt aber wohl drauf an, was sie kostet und was für Spiele ist da schon gibt. Habs aber nicht eilig, hab noch genug Stoff für die PS3.

Dito, da kann ich mich nur anschließen. :)

Denke das der Preis mich abschrecken wird und ich lieber nen Jahr warte bis ich se mir kaufe. Aber mal abwarten. ;)

Geschrieben

"Sofort zum Release" natürlich. :biggrin5: Sobald man das Teil vorbestellen kann, werd ich das tun. :cool2: Bei der PS3 damals hab ich mir auch extra Urlaub genommen. :J:

Geschrieben

...zum Release sicher nicht. Bin schon mit der 3er zum Release eingefahren. (60gbYLoD)

werde erstmal abwarten und schauen bis die Kinderkrankheiten beseitigt sind.

Preislich wäre ich auch bereit bis zu € 1000.- Eier zu investieren,sofern die Hardware dementsprechend überragend ist.

...nicht wieder ein Gerät das so kompliziert zu programmieren ist, und sich die Technik selber ausbremst...........ps3

mfg

Geschrieben

sofort wenn bei amazon verfügbar ;) denn amazon gibt ja noch ein weiteres jahr gewährleistung. hatte damals noch für meine fast 2 jahre alte defekte ps3 mein volles geld zurück bekommen und mir sofort ne neue bestellt.

da ist amazon immer sehr gut.

Geschrieben

erst mal abwarten bis ein paar titel kommen die für mich interessant sind und dann muss der preis noch stimmen, außerdem wissen wir noch nichtmal wie da teil aussieht, also erstma abwarten :D

Geschrieben

Ich werde mir die sofort bestellen wenn ich weiß das die garantie da ist das sie besser als die vita läuft. Da die vita seit release nicht wirklich spiel zuwachs gekriegt hat bin ich vorsichtig.

Geschrieben

Ich für meinen Teil ziehe einen Kauf erst dann in Betracht, wenn es konkrete Termine zu Red Dead Redemption 2, GTA VI, Fallout 4 oder Elder Scrolls VI gibt. Das sind nämlich die einzigen Spieleserien, die mich noch reizen. Solange diese Titel nicht in Reichweite sind, brauche ich keine neue Hardware. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...