Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann kauft ihr eure PS4 ?

myhd

Wann kauft ihr eure ps4?  

892 Stimmen

1. 1. Wann kauft ihr eure ps4?

• Sofort zum Release
    • Ein paar Wochen nach dem Release
    • Warte bis sie günstiger ist
    • Sehr spät, bin mit meiner ps3 zufrieden
    • Garnicht, so ein Schrott Brauch ich nicht!
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Da Yakuza Isshin ja zusätzlich auch auf der 3 rauskommt brauch ich die 4 ersma garnicht zu kaufen, hab meine Vorbestellung in Japan gecancelt... vor 2015 kommt mir der Kasten nich ins Haus soviel steht fest

Geschrieben
Ja,aber das Problem ist,niemand weiß wann Drive Club kommt und solange musst du warten....

Ich denke doch dass es im Februar-März kommt, und bis dahin zu warten wäre nicht wirklich ein Problem, weil ich doch noch einiges auf der PS3 fertig zocken muss bzw. nochmal durchspielen will.

Ich würde nur gerne wissen, ob es sich bei den Spielen um Disc- oder Download-Versionen handelt. Weiß man ja bei Amazon nie so genau...

Geschrieben
Ich denke doch dass es im Februar-März kommt, und bis dahin zu warten wäre nicht wirklich ein Problem, weil ich doch noch einiges auf der PS3 fertig zocken muss bzw. nochmal durchspielen will.

Ich würde nur gerne wissen, ob es sich bei den Spielen um Disc- oder Download-Versionen handelt. Weiß man ja bei Amazon nie so genau...

Gute frage,wenn es Downloads wären,fände ich das Angebot schon nicht mehr so gut. Zumal es immer blöd ist,so ein Pack vorzubestellen,weil killzone und gerade knack im März keine 60€ mehr kosten sondern eher so um die 35, knack eher 20...

Geschrieben

Insgeheim hoffte ich auf eine Lieferung noch vor Weihnachten. Habe am 30.11. bestellt. Bekam dann gestern Abend die Mitteilung, dass man nicht wisse, wann die Konsole wieder verfügbar sei. Werde also, wie erwartet, von der dritten Lieferung betroffen sein. Ich rechne einfach mal mit Anfang Januar. Mit etwas Glück kurz vor Jahreswechsel. Man weiß ja nicht, wann Sony mal was verschifft.

Finde die Informationspolitik schon etwas schwach, aber ich beschwer mich gar nicht groß :)

Geschrieben

Voraussichtliches Lieferdatum: Derzeit liegt uns noch kein Datum vor. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald uns das voraussichtliche Lieferdatum bekannt ist.

So ist es bei meiner amazon bestellung vorher statt ja nur von 24.12 bis 9.1 :smile:

hab noch genug ps3 games aber würde mich freuen wenn ich ins neue jahr mit der PS4 starte xD

Geschrieben

@blackshadow

die email habe ich vorhin auch bekommen..habe direkt storniert..einfach übertrieben...

aber egal,habe jetzt sowieso eine hier stehen..müller machts möglich!

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Geschrieben

Hatte eigentlich für heute einen Termin, aber das gute Stück ist nicht angekommen... Nach DHL Sendungsverfolgung muss ich wohl doch bis morgen warten -.-

Geschrieben

Hab mal Spaßhalbet bei gs Freiburg angerufen

Die hatten noch einen mit killzone 440€

Direkt gekauft

Jetzt ist das gute Stück zwischen meinen Beinen

Ps wir ( ich und die Ps ) sind mit dem Zug unterwegs der randvoll ist :D

Geschrieben
Hab mal Spaßhalbet bei gs Freiburg angerufen

Die hatten noch einen mit killzone 440€

Direkt gekauft

Jetzt ist das gute Stück zwischen meinen Beinen

Ps wir ( ich und die Ps ) sind mit dem Zug unterwegs der randvoll ist :D

Da ich am Arsch der Welt wohne ist sowas bei mir unmöglich muss mich gedulden bis Ende Januar :dozey:

Geschrieben
Da ich am Arsch der Welt wohne ist sowas bei mir unmöglich muss mich gedulden bis Ende Januar :dozey:

schau mal ins amazon-forum rein, dann sind einige kurz davor sie zu stonieren ;)

falls du sie früher haben möchtest.

Geschrieben

Weist was melde dich am Freitag bei mir

Wenn ich die andere von real bekomme kannst die von gamestop von mir haben ungeöffnet ;) ohne Gewinn meinerseits

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...