Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann kauft ihr eure PS4 ?


myhd

Wann kauft ihr eure ps4?  

892 Stimmen

  1. 1. Wann kauft ihr eure ps4?

    • Sofort zum Release
    • Ein paar Wochen nach dem Release
    • Warte bis sie günstiger ist
    • Sehr spät, bin mit meiner ps3 zufrieden
    • Garnicht, so ein Schrott Brauch ich nicht!
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Das Release-Modell ist doch ein teurer Betatest:biggrin5:

Ich werde mir erst in 3-4 Jahren die PS4 zulegen, dann ist die PS4 befreit von Kinderkrankheiten, energie effizienter und das Spieleangebot ist reichhaltig und günstig.

Derzeit habe ich noch so viele PS3 Games auf meiner Wunschliste (viele RPGs) und lege keinen Wert auf neue Grafik als Kaufargument.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Denke das ich wenn das GameLineUp passt zum start mir auch gleich eine hole wenn es allerdings keine aufregenden Spiele gibt warte ich mal ab bis gute Games kommen.

Holte mir ne PS Vita und bin sehr entäuscht das bis jetzt kaum Games da sind die mich wirklich zum kauf bewegen seitdem liegt sie kaum benutz herum. Will nicht das mir das selbe mit der PS4 passiert da wart ich dann lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja ich werde sie mir gleich holen die ps3 habe ich lange genug benutzt ^^ sie kann dann neben meine ps2 wandern

@Squoizy glaube mit deiner preiseinschätzung irrst du dich (bedenke mal wie viel zb die vita beim start ohne alles gekostet hat oder die ps3 am anfang)

naja später wissen wir mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde sie mir dann holen, wenn es mindestens 2-3 Spiele für die PS4 gibt, die mich auch interessieren. Das kann dann zum Release oder auch viel später sein. Von den bisher vorgestellten hat mich keines so wirklich interessiert. Jedenfalls nicht so, dass ich mir dafür die PS4 kaufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja ich werde sie mir gleich holen die ps3 habe ich lange genug benutzt ^^ sie kann dann neben meine ps2 wandern

@Squoizy glaube mit deiner preiseinschätzung irrst du dich (bedenke mal wie viel zb die vita beim start ohne alles gekostet hat oder die ps3 am anfang)

naja später wissen wir mehr

ja aber damals war alles neu, bluray steckte in den kinderschuhen und so weiter, man hat noch linux und abwartskompatibilität verbaut, dass hat den preis in die höhe getrieben. ich bin mir sicher dass sie nicht mehr als 450€ kosten wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde ne weile warten,bevor ich überhaupt ne kauf in erwägung ziehe.. bin mit der ps3 vollkommen zufrieden und daher besteht gar kein bedarf ne neue konsole zu kaufen.. habe eh noch zig spiele rumliegen,die noch gespielt werden wollen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde ne weile warten,bevor ich überhaupt ne kauf in erwägung ziehe.. bin mit der ps3 vollkommen zufrieden und daher besteht gar kein bedarf ne neue konsole zu kaufen.. habe eh noch zig spiele rumliegen,die noch gespielt werden wollen..

Sofern der hochkarätige Nachschub bis nach Weihnachten 2013 anhalten kann bin ich voll deiner Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern der hochkarätige Nachschub bis nach Weihnachten 2013 anhalten kann bin ich voll deiner Meinung.

da kommt ja noch einiges für die ps3... the last of us,tomb raider,remember me,army of two usw.

wie gesagt,ich seh kein bedarf mir die ps4 sofort zu holen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...