Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann kauft ihr eure PS4 ?


myhd

Wann kauft ihr eure ps4?  

892 Stimmen

  1. 1. Wann kauft ihr eure ps4?

    • Sofort zum Release
    • Ein paar Wochen nach dem Release
    • Warte bis sie günstiger ist
    • Sehr spät, bin mit meiner ps3 zufrieden
    • Garnicht, so ein Schrott Brauch ich nicht!
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin zufrieden mit meiner PS3 und warte lieber ein bisschen und sammle Meinungen und Testberichte wie sich, der frische Release "verkaufen" tut bei den Kunden.

Habe ehrlich gesagt bisschen Angst vor den oft genannten "Kinderkrankheiten" und warte lieber bis eine ausgereiftere und fehlerfreie (wird nie fehlerfrei sein) released wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin zufrieden mit meiner PS3 und warte lieber ein bisschen und sammle Meinungen und Testberichte wie sich, der frische Release "verkaufen" tut bei den Kunden.

Habe ehrlich gesagt bisschen Angst vor den oft genannten "Kinderkrankheiten" und warte lieber bis eine ausgereiftere und fehlerfreie (wird nie fehlerfrei sein) released wird.

Ich werde es auch so machen. :emot-rock:

Grüße Helmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd sie mir auch erst sehr spät holen.

PS2 und PS3 habe ich jeweils erst 2 Jahre nach Release geholt.

Dann sind die Kinderkrankheiten ausgemerzt, der Preis gesunken und das Angebot an Spielen schon sehr hoch.

Bis dahin gibt es genügend Spiele für die PS3 die auch alle noch gespielt werden wollen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werd sie mir auch erst sehr spät holen.

PS2 und PS3 habe ich jeweils erst 2 Jahre nach Release geholt.

Dann sind die Kinderkrankheiten ausgemerzt, der Preis gesunken und das Angebot an Spielen schon sehr hoch.

Bis dahin gibt es genügend Spiele für die PS3 die auch alle noch gespielt werden wollen;)

So werde ich es auch machen!

Gibt es jetzt eigentlich schon einen festen Termin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde zeitnah zum Release zuschlagen ... max ein paar Wochen später.

Da noch ein paar richtig gute Games für die PS3 in diesem Jahr kommen und ich noch ein paar ältere nachzuholen habe, werden beide (PS3+PS4) wohl eine Koexistenz bei mir führen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde über ein Kaufentscheidung nachdenken, wenn alle Fakten auf dem Tisch liegen. Grundsätzlich würde ich einen frühzeitigen Erwerb bevorzugen, es besteht aber auch die Möglichkeit eines Nichtkaufs, wenn die angebotenen "Features" meine Rechte als Verbraucher zu sehr einschränken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell überlege ich sogar die PS4 garnicht mehr zu kaufen. Was bietet sie schon mehr als ein PC?

Früher war das Killer Argument:

  • Kein Wettrüsten
  • Auf der Couch zocken

Aber wenn man sich das 21. Jahrhundert ansieht ist es technisch nun keine Herausforderung seinen PC oder Notebook per HDMI Kabel mit einem Full HD TV zu verbinden und ein Gamepad anzuschließen.

Auch das Wettrüsten fällt inzwischen Flach, wer sich Heute einen I7 mit GeForce 680 GTX und 8 GB Speicher kauft wird für die nächsten 7 Jahre ausgesorgt haben und auf, wenn nicht sogar über PS4 Niveau spielen können.

Dafür spart man hunderte an Euros bei der Software, denn wer zahlt auf dem PC denn heute noch mehr wie 15-30€ für einen neuen Titel?

Dem gegenüber stehen die aktuellen Gerüchte das PS4 Software 65-70€ kosten wird...na vielen dank auch.

Aktuell spricht eigentlich für eine PS4 nur noch die Handvoll Exklusiv Titel welche Sony sponsort.

Ich werde wohl erstmal das Jahr 2014 abwarten und gucken ob es eine klassische Software abzocke gibt oder ob die Preise sich mehr dem PC anpassen. (Passiert wohl eh nicht.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werd sie mir ebenfalls erst sehr spät holen. Hat ewig gedauert bis ich von meiner 2er auf die 3er ungestiegen bin. Und hier gibts noch genügent Tietel die ich zocken will :biggrin5:

Ich hab keine Ahnung wie teuer die 4er zum Start sein wird,... aber für mich defenitiv zu teuer,...

Aber kauft Ihr ma fleissig damit ich eure 3er Spiele für lau dann bei Amazon kaufen kann :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...