Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Happyhippo293

Trophäen, die die Welt nicht braucht

Recommended Posts

 

Hallo Leute

ich hab mir gedacht, diesen Thread aufzumachen, um eben Trophys zu sehen, die unnötig sind.

Also was genau bedeutet das? Trophys die für euch unmachbar scheinen, oder Trophys die schon zu leicht sind. Oder aber auch welche, wo ihr euch einfach denkt, was die Entwickler da wohl wieder geraucht haben.

Meine Top-Trophy in dem Thema :

1.png

ES IST HAZARD-ZEIT!

„Danke, dass du mein Spiel gekauft hast, es wird dir gefallen. Viele Grüße, Matt Hazard”

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

ich frag mich bis heute was sich naughty dog in den uncharted-spielen mit den stahlfaust-experte-trophäen gedacht hat

niamdn benutzt diesen move im laufe des spiels wirklich und schon gar nicht 10 mal hintereinander :facepalm:

in golden abyss waren außerdem die 200 kills mit der gau im vergleich zu den anderen teilen total übertrieben

würde man nich immer checkpoints wiederholen müsste man wenn man das teil immer aufnimmt und alles was möglich is damit killt wohl 10 mal durchspielen um die kills zusammenzukriegen :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
WWE Legends of Wrestlemania

So ziehmlich alle, da ich Wrestling hasse und mich trotzdem mal an dem Spiel versucht habe (steht seit Jahren bei mir auf 18%).

So schwer ist das nicht. Hatte das auch auf ca 12% und habe das letztens platiniert. Dachte auch das wird nichts mehr, aber war echt einfach.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Leichte Trophäen sind in einer Trophäensammlung unvermeidbar, jedoch halte ich Trophäen für sinnlos, wenn man sie für unnötigste Taten, welche einen Spieler gar nicht in einem Spiel voran bringen, vor die virtuellen Füße geklatscht bekommt. :D

Ein paar Paradebeispiele wären gewisse Pokale bei Saw, wo man mal sterben muss, oder paar Minuten nix tun soll. =)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Generell jede trophy mit der vorraussetzung: schließen sie das tutorial erfolgreich ab

Da bin ich gar nicht deiner Meinung,danach kennt man doch mehr Tricks usw...

Sammeltrophäen! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Die 10000 Onlinekills in Bad Company oder Resistance 2 :facepalm:

Unnötig weil? Zu viel ausdauer gefragt ist oder warum?

2T: Ich finde Trophäen total bescheuert, für die man an einem bestimmten Tag das Spiel spielen muss. Zum beispiel in SaW2 oder Batman Arkham City.. gerade bei Saw kommt doch kein Schwein auf die versteckten Trophäen :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Unnötig weil? Zu viel ausdauer gefragt ist oder warum?

2T: Ich finde Trophäen total bescheuert, für die man an einem bestimmten Tag das Spiel spielen muss. Zum beispiel in SaW2 oder Batman Arkham City.. gerade bei Saw kommt doch kein Schwein auf die versteckten Trophäen :facepalm:

Genau, sowas ist echt sinnlos. Genauso wie bei Get fit with Mel B. Da muss man irgendwann in der Nacht spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sachen, die ein Spiel sinnlos in die Länge ziehen.

Es gibt beispielsweise ein Spiel, welches ich hier nicht nennen werde, in dem man mit allen Charakteren, die es gibt, 24 Stunden lang aktiv spielen muss...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

In RE 6 alle Upgrades kaufen...weil man eh immer wieder den selben abschnitt durchrennt um alle punkte zu kriegen...

so far akairo

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Naja 10000 Kills find ich ok, die sind dann eben nur Platin weil du es wirklich suchtest ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

24.pngPurple Heart

Zeigen sie auch in aussichtslosen Zeiten Courage und Standhaftigkeit

In COD WaW

Irgendwie 15x oder öfters an der gleichen Stelle sterben(Ohne nächsten Kontrollpunkt)

MfG Rewe

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
24.pngPurple Heart

Zeigen sie auch in aussichtslosen Zeiten Courage und Standhaftigkeit

In COD WaW

Irgendwie 15x oder öfters an der gleichen Stelle sterben(Ohne nächsten Kontrollpunkt)

MfG Rewe

Nicht an der gleichen stelle einfach sterben :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...