Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Xiahou Dun

PS1/PS2 Games die Trophäen Support verdient haben

Recommended Posts

 

Hey User :J:

Wer kennt es nicht,man denkt ab und an zurück an die "alte" Zeit und wünscht sich seine fave PS1/PS2 Games mit Trophäen herbei :D

Ich persönlich zock immerwieder gerne mal Final Fantasy VIII

und würde mich derbst freuen wenn ich eines Tages aufwache,hier im Forum on komme und bei den News steht" FFVIII bekommt Trophäen" LOL

Ja es ist bekannt PS1 Titel werden nie Trophäen Support bekommen aber wäre das nicht der Hammer *-*

Wie gehts euch bei diesem Thema was meint ihr diesbezüglich ?

Was sind eure Favoriten wo ihr meint die bräuchten unbedingt Trophäen.

Oder anders rum,bei welchem Spiel seid ihr euch sicher,das ihr es erst wieder anfasst wenn es Trophäen bekommen hat :D ?

Gibt eure Meinungen und Favoriten ab ;)

Viel Spaß beim diskutieren *-* :J:

Greetz Loire.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Ich hatte es dir ja schon in der PN geschrieben.

PS1-Spiele haben eigentlich keinen Trophy-Support. Was im Store kommt, das sind halt "normale" PS1-Spiele.

Und PS2-Spiele ebenfalls. Nur die HD-Collections, die dann als "richtiges" PS3-Spiel erscheinen, haben Trophäen. Da gibt es auch div. Threads zu.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich hatte es dir ja schon in der PN geschrieben.

PS1-Spiele haben eigentlich keinen Trophy-Support. Was im Store kommt, das sind halt "normale" PS1-Spiele.

Und PS2-Spiele ebenfalls. Nur die HD-Collections, die dann als "richtiges" PS3-Spiel erscheinen, haben Trophäen.

Weiß ich Duke,ich dachte mir nur ich mach mal nen Thread auf zur Sammlung aller Wunschvorstellungen aller.

Ich persönlich würde es derbst geil finden wenn es eines Tages doch soweit ist *-* Yay

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

FF wäre ein Traum.

Aber ich wäre happier, wenn man normale PS2 Games (lohne trophies) auf disc anspielen könnte.

Ich vermisse mein Fahrenheit :( (Da würde ich mich riesig freuen Trophies zu sammeln)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
FF wäre ein Traum.

Aber ich wäre happier, wenn man normale PS2 Games (lohne trophies) auf disc anspielen könnte.

Ich vermisse mein Fahrenheit :( (Da würde ich mich riesig freuen Trophies zu sammeln)

Da geb ich dir recht,Fahrenheit war schon nen richtiges Schmankel zu der Zeit..

Boah ja das nochmal zocken mit Trophysupport boah v.v ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sled Storm für PS1.

Star Wars Battlefront I+II für PS2. Einzige "Shooter", der mir jemals Spaß gemacht hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
-die Fallout Teile

-die GTA Teile

-die Bully Teile

-Call of Duty 2

-Battlefield 2

-Jackass

-Mafia The City of Lost Heaven

-Scarface The World is yours

Ach gottot Jackass The Videogame das waren zeiten:xD:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Moto GP4

Mit dem Game hab ich mich viel & verdammt lange beschäftigt.Wenn`s wenigstens mal als DLC raus käm. :frown:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hätte mich oder würde mich über ein Trophy Support von Crash Bandicoot freuen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also GTA is ja eigentlich klar. Wer würde nicht gerne nochmal durch SA oder VC düsen und Trophies sammeln :D

Ich würd mir aber wünschen, dass erstmal ein Assassin's Creed (1) Trophäen bekommt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

  • Final Fantasy VIII
  • Crash Bandicoot

  • Need for Speed Most Wanted (Das Original von der PS2 und nicht der neue Kram welcher nichts mehr mit dem Original zu tun hat)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Sled Storm für PS1.

Star Wars Battlefront I+II für PS2. Einzige "Shooter", der mir jemals Spaß gemacht hat.

genau Sled Storm für PS1.

ein echt hammer Spiel

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...