Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Metal Gear Rising DLC


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Okay gut zu wissen, die haben im Store ja auch stattliche Preise von 6,99 und 9,99 Euro. Wenn die aber zu kurz sind und auch net besonders, hm dann entweder warten bis die günstiger sind oder einfach sein lassen :)

Den meisten Nutzen ziehst du eig. aus dem DL-VR-Missionen... 30 Missionen für 3€... Wenn du alle Missionen auf Gold abschließen willst, wird dich das sicher mehr als 5 Std beschäftigen. Da kann man sich auch locker über 10h dran verbeißen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie vorhin im allgemeinen Thread schon geschrieben, ich fürchte leider nicht. :/ Das war seinerzeit ein exklusiver DLC für die EU-Version und Special Edition der US-Version, einen nachträglichen Release im Store gab es bisher nicht (und ich denke auch nicht, dass der jetzt noch kommt...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Konnte meinen Augen nicht trauen. :eek6:

Der Publisher von Metal Gear Rising: Revengeance, Konami, stellt die erhältlichen DLC Packs nun zur freien Verfügung in die Stores. Zudem wird der Preis für das Hauptspiel gesenkt.

Berichten zufolge wurde der Preis auf $29.99 gedrückt, während die DLC's Jetstream Sam und Blade Wolf nun kostenlos sind.

Konami äußerte dazu "Der niedriger Preis eröffnet neuen Fans den Weg das Spiel zu erleben und die kostenlosen DLC's erweitern dieses Erlebnis."

Hab eigentlich auf einen Rabatt gewartet, aber kostenlose DLCs sind besser. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie es aktuell aussieht, bekommen die PS3 Europäer keinen kostenlosen DLC.

This part is where it gets confusing.

In Europe you are getting the game free as a part of PS+, but no DLC for free.

In North America, game costs $29.99 now, and the DLC (Bladewolf, Sam) are free.

Quelle:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=709583&page=5 Kommentar 238

Kurz gesagt, jeder außer den euopäischen und australischen PS3 Spielern bekommen den DLC kostenlos. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich giere ja darauf, dass die DLC's in Europa kostenlos werden, sobald MGR am 27.11.13 aus der Plus-Sammlung genommen wird :drool5:

Wird aber sicher nicht passieren...

Worauf ich mich freuen würde, wäre eine kaufbare Ultimate Edition auf einer Disk. Hoffentlich kommt da noch was!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kaufe prinzipiell nichts im PlayStation Store. Der ist mir mit seinem Preisen nicht attraktiv genug, daher warte ich bei PS3-Spielen (Retail) meist auf eine "Komplette Version", wenn einigermaßen interessante DLC's kommen sollen.

Bei MGR hatte ich das auch vor, aber es tauchte ja in der Plus-Auswahl auf, deswegen habe ich es schon jetzt durch^^

Jetzt, wo ich weiß, dass es die DLC's für Amerikaner kostenlos gibt, würde ich die DLC's aus Trotz doppelt-nicht kaufen.

Ja, wir haben MGR schon "kostenlos" erhalten, aber so kostenlos ist es auch nicht... Und alle die das Spiel nicht über Plus haben, also gekauft, die schauen hier auch in die Röhre -> ich mag es nicht, wenn Kunden unterschiedlich behandelt werden :emot-argh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...