Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Pro Foosball


Dragarock

Recommended Posts

Moin. Habt ihr schon mal versucht die Savegames zu löschen.

Bin seit 2009 sony kunde als ob ich da noch nicht drauf gekommen bin. nur nach über 50 versuchen mit savegame löschen schnauze voll drum halt jetzt mit den Benutzer die Holzhammermethode. ich schlag alles kurz und klein. Handgranate in Arsch von Quirkat stecken und abziehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verdammte Scheiße nochmal es geht vorwärts. 89% Hoffe das mir nicht die letzten 2 Trophys (Niederlagserie & 500 Tore) Platin versauen. So durchmurcksen musste ich mich noch nie. Sollte ich jemals Platin haben wird es hier den ausführlichsten und längsten Schwierigkeiztsbewertungseintrag geben denn das Forum je gesehen hat. So eine Scheiß Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammte Scheiße nochmal es geht vorwärts. 89% Hoffe das mir nicht die letzten 2 Trophys (Niederlagserie & 500 Tore) Platin versauen. So durchmurcksen musste ich mich noch nie. Sollte ich jemals Platin haben wird es hier den ausführlichsten und längsten Schwierigkeiztsbewertungseintrag geben denn das Forum je gesehen hat. So eine Scheiß Spiel.

Auf die Bewertung freue ich mich schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe keine Trophies mehr erhalten und habe gerade eine Mail an Quirkat gesendet. Mit diesem Inhalt:

Hello, dear Quirkat team.

I have bought myself from the Playstation Store Pro Foosball. I like it well, only I have problems with the Trophies.

I have achieved more than 500 gates and also have collected 5 defeats as a result of. 500 gates still has nobody the only player receive.

I know, there were already with version 1.05 & 1.06 two updates with it such problems can be repaired. With it I have received all the other trophies. Only these 500 gates and 5 defeats function with this version not yet.

Have of all tried from a new instal, memory file extinguish, new user provide, without success.

I am not only with this problem like I have ascertained after a short time of the Internet search. I am also the only one which has received up to now the Maddness trophy.

Often I am asked whether 100% were finally possible, so that they can buy it.

I know how to produce updates is not quite cheap, but you would be able perhaps, is so nice and one more update publish. to me and all others the last trophies enable around so also platinum and 100% to agree.

I would be glad about an answer or even an update very much.

With friendly greetings.

Für nicht Englischkenner in Deutsch:

Hallo Liebes Quirkat Team.

Ich habe mir aus dem Playstation Store Pro Foosball gekauft. Mir gefällt es gut, nur hab ich Probleme mit den Trophäen. Ich habe weit über 500 Tore erzielt und auch 5 Niederlagen in Folge kassiert.

Die 500 Tore hat noch kein einziger Spieler erhalten. Ich weiß, es gab schon mit Version 1.05 & 1.06 zwei Updates damit solche Probleme behoben werden können.

Damit habe ich alle anderen Trophäen erhalten. Nur diese 500 Tore und die 5 Niederlagen funktionieren mit dieser Version immer noch nicht.

Habe alles Probiert von neu installieren, Speicherdatei löschen, neuen Benutzer erstellen, ohne Erfolg. Ich bin nicht der einzige mit diesem Problem wie ich nach kurzer Zeit der Internetsuche festgestellt habe. Ich bin auch der einzige, der bisher die

Maddness Trophäe erhalten hat. Oft werde ich gefragt ob 100% endlich möglich wären, damit sie es kaufen können.

Ich weiß, Updates zu produzieren ist nicht gerade billig, aber könnten Sie evtl, so nett sein und noch ein Update veröffentlichen das mir und allen anderen die letzten Trophäen ermöglichen um so auch Platin und 100% zu bekommen.

Über eine Antwort oder sogar ein Update würde ich mich sehr freuen.

Mit freundllichen Grüßen.

Sobald ich eine Antwort habe melde ich mich hier im Forum wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne Antwort und muss ich jetzt alles löschen oder hab ich das falsch übersetzt:

Dear ********,

Thank you for your e-mail. We're glad you like our game.

We're very sorry that you're still facing issues with your trophies and we'd like to work with you to try to resolve the problem. The issue we had which was addressed in version 1.06 is that a trophy would not unlock if the PSN account was not online, so any local saves would not award you the trophies even if you came back online later and sync'd your trophies. It was an error on our part for which we apologize. That said, to get the trophies you need you will have to replay the trophy trigger. We would suggest that you delete your saved data (but NOT the trophies earned already) and replay through the trophy conditions. We realize this is a pain and we wish there was a way we could simply 'award' you the trophies for your existing save data but that isn't possible with PSN you'll have to re-earn them back.

Please do let us know if this doesn't sort out your issues and if you could give more information on whether you played it all in one go, were you online at the time, etc.. then that would be very helpful.

Warmest regards,

The Quirkat Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie sich das anhört sollte mann noch mal das spiel löschen mit Speicherstände und es erneut versuchen und es dann nochmal versuchen aber versuchen nicht online zu sein

also spiel löschen, neu laden, um trophys zu holn offline spielen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat mir wegen dem ständigen sichern und wiederherstellen fast die HDD geschrottet aber

I HAVE Platin

Mit dem aufsetzen des Bewertungspost wird morgen begonnen, aber nur wenn der doofe Syncronisierungsvorgang mal aufhört immer abzubrechen und mir meine andern 3300 Trophies zurückgibt. Bin fertig für heute zu müde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit update 1.06 kamm nie wieder eins. Es sind zwar nicht mehr alle Bugs da aber immerboch zu viele. Glaub Quirkat lasst das so wie es aktuell ist.

Momentan kostet das Spiel zwar nur 2,24 Euro, aber wenn ich mir deine Posts so durchlese, lass ich dann doch besser die Finger davon!

Hört sich ja schrecklich an, was du da bei der Bewertung geschrieben hast...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat sich heut morgen Patch 1.07 installiert. Kann da schon jemand was zu sagen? Google spuckt mir irgendwie keine Ergebnisse aus. Ein Changelog wär mal interessant.

Vorheriger Post um 09:52

Post hinzugefügt um 10:25

Ok...gerade 2 Testpartien gemacht. Ein mal mit altem Savegame und danach Savegame gelöscht. Beide Partien gewonnen, jedoch is

Erste Tritte

Gewinne deine erste Partie.

[Offline-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Erhält man automatisch, wenn man seine erste Partie in einem beliebigen Spielmodus gewonnen hat.

nicht aufgeploppt. Ich deinstallier jetzt mal komplett, lösch alle patches, savegames etc und versuchs danach noch mal.

Vorheriger Post um 10:25

Post hinzugefügt um 11:17

Ok, Fehlanzeige. Keine Trophy für den ersten Sieg selbst nach kompletter Neuinstallation. Wär ja auch zu schön gewesen :annoyed:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EXTREM Wichtig:

Installiert auf keinen Fall das neue Patch mit der Nummer 1.07. Das Update kann dazu führen ,dass das Spiel im Gewonnen Bildschirm frezzt (beispielsweise Meisterschafft Spiel Büro) und nichts mehr weiter geht. Ein beenden der Meisterschafft z.B ist somit nicht mehr möglich. Ein wechsel auf 1.06 ist nach installation nicht mehr möglich da wenn man das update löscht und neu installiert automatisch das Update 1.07 mit über 700MB heruntergeladen wird. Wer das update 1.07 drauf hat und denn frezzer hat muss hoffen auf Version 1.08 oder alles löschen und wieder die extrem verbuggte ungepatchte Originalversion benutzen.

Persönliche Anmerkung:

Was ist so schwer daran es wie alle anderen zu machen, mit mehreren Dateien wie z.B in LBP mit 32 einzelnen kleinen Dateien. Damit könnte man seine Wunschversion wählen in dem man nach installation einer Datei den download der anderen abbricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel kommt nochmal für ps3 warum ist das so http://psntrophyleaders.com/games/3?sort=title-p-asc

Wenn man im EU Store sucht findet man das Spiel. Im US Store heißt es kein Fund. Also gibt es wohl bald eine US Version mit den selben Trophies aber einer eigenen Liste. Doppelplatin heißt diese möglichkeit. Wanted, Yakuza, Tomb Raider haben auch so etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es besteht Hoffnung...heute hat sich Patch 1.08 bei mir installiert. Hab mein Save gelöscht und erst mal ein schnelles Spiel gestartet. Gewonnen, die erste Ernüchterung: Die Trophäe "Erste Tritte" kam nicht.

Ich bin danach in die Meisterschaft gewechselt und dort kam dann direkt nach dem ersten Sieg die Trophy.

Werd mal schauen, was mir noch so fehlt und schnell zu machen ist. Vielleicht ploppen die ja auch auf.

Hat zufällig sonst noch jemand mit dem neuen Patch getestet?

Gruß

mosh

Vorheriger Post um 17:18

Post hinzugefügt um 17:34

Ok, eben noch ein Spiel mit geringer Schwerkraft und Gummiball gemacht. Auf toten Ball, Ball außerhalb des Spielfelds und Foul geachtet. Es kam "Was für ein Spiel" und noch "Besitzgergreifend".

Also ich glaub, das sieht ganz gut aus :smile:

Vorheriger Post um 17:34

Post hinzugefügt um 22:57

Und Buckhard...großes Tennis! :) Laut psnprofiles.com "first platin achiever" am 02. Mai. Und insgesamt habens bis jetzt grad mal 4 Leute geschafft, das Ding zu platinieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Buckhard...großes Tennis! :) Laut psnprofiles.com "first platin achiever" am 02. Mai. Und insgesamt habens bis jetzt grad mal 4 Leute geschafft, das Ding zu platinieren.

Kannst ja mal meine Platinbewertungseintrag lesen und da viele das mit dem wiederherstellen nicht verstehen verlink ich mal was. Das hab ich gemeint wit sichern wiederherstellen neu runterladen. Das war aber noch mit Version 1.06. Hab es seit dem nicht mehr getestet da das Platin erlangen schon schlim genug war.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=mJ5-R-pA_yM]Pro Foosball Trophäen Bug Lösung - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

hab gestern patch 1.08 geladen und voller hoffnung ne meisterschaft gespielt. kein spiel verloren. keine trophy Der wahre Meister.

ich brech ins essen. jetzt noch mal alles neu installieren und dann noch mal ohne patch.

mal sehen was passiert.

Ohje...scheisse...hatte gehofft, dass es jetzt funktioniert. Bei mir hatte es bei den genannten Trophies geklappt. Vor dem Patch gings net. Hast du mittlerweile noch mal getestet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...