Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
Dragarock

Allgemeiner Thread zu Pro Foosball

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
 

trophäen sind extremst verbuggt

habe das turnier einmal durchgespielt und die trophäe nicht erhalten und auch nicht die für 50 tore und 10 siege und ein paar andere

hab danach den speicherstand gelöscht und neu gestartet weil ich dachte das es daran lag das ich nen anderen ball genommen habe

habe jetzt das turnier nochmal ohne niederlage durchgespielt und nich eine lausige trophäe bekommen

werde das spiel jetz runterlöschen und nochmal neu laden und wenn es dann nich klappt kann das spiel meinetwegen zur hölle fahren

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
trophäen sind extremst verbuggt

habe das turnier einmal durchgespielt und die trophäe nicht erhalten und auch nicht die für 50 tore und 10 siege und ein paar andere

hab danach den speicherstand gelöscht und neu gestartet weil ich dachte das es daran lag das ich nen anderen ball genommen habe

habe jetzt das turnier nochmal ohne niederlage durchgespielt und nich eine lausige trophäe bekommen

werde das spiel jetz runterlöschen und nochmal neu laden und wenn es dann nich klappt kann das spiel meinetwegen zur hölle fahren

macht das spiel den spaß ? & wieviele kostet das spiel ?

wenn die trophys dann kommen sag bescheid :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
macht das spiel den spaß ? & wieviele kostet das spiel ?

wenn die trophys dann kommen sag bescheid :D

das spiel kostet 4,99€

die steuerung ist zunächst etwas schwerfällig aber man kommt mit der zeit besser rein und dann is es auch ganz lustig trotzdem is es noch immer recht schwer den ball unter kontrolle zu halten besonders in der verteidigung wodurch die hälfte der kassierten tore eigentore sind :facepalm:

die KI ist absolut grottig und is selbst auf der höchsten schwierigkeit problemlos zu schlagen

trophäen sind im grunde sehr leicht wenn sie nicht verbuggt wären :J:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab das spiel nochmal runtergelöscht und neu angefangen

das ergebnis könnt ihr in diesem bild bestaunen (man achte auf die trophäe in der mitte die ich nicht habe und auf die statistik im hintergrund :facepalm:)

foosball.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das ist ja kacke. Habs mir auch geholt für den Preis aber wenn kaum Trophies ploppen, machts kein Spass. Hoffentlich endets nicht so wie bei Nat Geo Challenge :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kann mir mal jemand nen Tip geben wie man einen geklemmten Ball nach oben oder unten zieht (also Pin shot oder Jet)?

Oder überhaupt Tips zum treffen geben?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Für 5 Euro macht das Spiel richtig Spaß ^^ und was die Trophäen betrifft kann ich mich nicht beklagen, jede die kommen sollte, kam bisher auch. Trophäenstand 25%

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

es ist jetzt ein neuer patch drauf ob klappts weiß ich nicht

Vorheriger Post um 21:08

Post hinzugefügt um 21:33

also ich gerade ein jet gemacht aber keine trophäe bekommen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich habe heute mittag mal mein savegame und das Spiel gelöscht, danach kamen zumindest die Jet trophy und die für die einzelnen Madness Spiele + 50 Tore.

Allerdings fehlt mir immernoch die für das erste Spiel bzw. Sieg.

komisch komisch

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab jetzt auch mal eine richtige partie mit t0 toren gespielt und das auf jeder stufe,anfänger,profi,teuflischer stufe gewonnen und auch kickerwahnsinn gewonnen nur die trophäe will einfach nicht kommen hab auch schon den patch nicht insterliert ,die version 1.5 gewinne deine erste partie habs auf meine zweit account gespielt h-das sind-wir

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei mir ist mittlerweile alles ganz normal aufgeploppt. Hatte bei keiner Trophäe irgendwelche Probleme.

EDIT: Nachdem ich die Meisterschaft begonnen hatte, ploppte gar nichts mehr. Egal wo mir noch was fehlt, es werden keine Trophäen mehr freigeschaltet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wollte gerade den patch installieren und es nochmal versuchen aber immer wenn ich beim patch auf OK klicke hängt meine PS3 für ein paar sekunden und startet neu

das spiel ist echt absolut unfassbar und sollte von niemandem gekauft werden :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also vor den Patch lief bei mir alles Normal, dann kam der Patch, hab ihn geladen und dann kam bei Meisterschaft nicht die Trophäen die hätten kommen sollen. Danach Profil nochmal gelöscht und lief wieder Normal. Also ich kann mich weiterhin nicht beklagen und Spiel macht echt Spaß ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So mit freudiger Erwartung gesehen, daß es einen Patch gab. Weiter gespielt nix.

Savegame gelöscht und neu gestartet nix. Savegame gelöscht und Spiel noch mal deisntalliert und nochmal neu installiert wieder nix. :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

dieses verfackte game bringt mich noch zu weißglut mit dem bugs ist das eine abseloute frechheit ,sowas überhaupt raus zu bringen, und dann auch noch dafür 4.99 zu schrauben .und in den allerwersten reinstecken .sowas regt mich gewaltig auf.euch etwa nicht . und dann auch noch dafür trophäen zu ein zu programieren, und es giebt ja vollidioten wie ich die das auch noch unterstürzen und dem drecks .haufen von entwicklern geld reinstecken soory das ist nicht meine art so zu schreiben aber das musste jetzt sein.

edit ist docj kein bug nach dem ich das spiel erneut heruntergeladen habe und es auf meinen anderen account gespielt habe kam nach dem ersten sieg direk die trophäe erste tritte und noch ein paar andere ,wenn ihr jetzt glaubt das war glück kann ich nur .sagen das ich es dann auf meinen hauptaccount gespielt habe und genauso gemacht habe wie ich es oben beschrieben habe,kam auch dort die trophäen die oben stehen sofort nach dem ersten sieg hab dirkt kickermeisterschafft gespielt .und hab auch den profiball genommen ich glaube mann darf das erste spiel nicht imschnellen spiel machen weil mann ja da den ball nicht auswählen kann. hoffe konnte helfen kann also sagen das es kein bug ist und mann darf das erste spiel nicht neustarten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...