Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Chrissy

Chrissy stellt sich auch mal vor

Recommended Posts

 

So wollte mich nach langer Zeit auch mal vorstellen, bin ja schon länger hier aktiv.

Im echten Leben heiße ich Christian und bin 27.

Ich komme aus Kleinfischlingen, das ist ein kleines Dorf in der Südpfalz mit etwa 300 Einwohnern und schlechtem Internet :biggrin5:

Von Beruf bin ich Kfz-Mechatroniker und arbeite in KL für die US Armee.

Hobbymäßig habe ich früher aktiv im Fußballverein gespielt, musste das aber Aufgrund einer Knieverletzung aufgeben. Ansonsten fahr ich noch gerne über die Rennstrecke in Hockenheim oder NS, da ich privat auch einen alten Renault Clio Williams umbaue.

Habe früher noch Bass und Gitarre gespielt, was heute durch eine Einschränkung meiner Hand nicht mehr möglich ist.

Musikmäßig bin ich seit meinem 7. Lebensjahr im Metal-, Rock- und Punkbereich unterwegs. Am liebsten höre ich Folk-Punk (Flogging Molly, Dropkick Murphys usw.), Metal und Rock (Korn, Metallica, Iron Maiden usw.)

Konzerte besuche ich auch sehr gerne, am liebsten aber Rock am Ring. Hier fehlte mir aber die letzten 3 Jahre leider die Zeit dazu.

Jetzt aber mal zum wichtigsten, dem Zocken.

Angefangen hat es bei mir sehr spät. Die ersten Schritte habe ich mit dem Gameboy gemacht, danach kam die PS1 wo FF bis zum Umfallen gezockt wurde, von da ging es an die PS2 und dann kam endlich die PS3 und die Vita.

Genre habe ich am liebsten Shooter, RPG und Rennspiele, aber natürlich spiele ich auch andere Sachen sehr gerne und auch mal Kinderspiele zur Abwechslung.

Das war es erstmal von meiner Seite.

LG

Christian

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Herzlich Willkommen, wünsch dir viel Spaß hier und viele neue Bekanntschaften.

...würde ich schreiben, wenn du nicht schon ein alter Hase hier im Forum wärst. :biggrin5:

Demnach bleibt mir nach dem Lesen nur noch zu sagen: Schöne verspätete Vorstellung :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
US Armee, ok.

Gute Vorstellung.

klingt komisch, ist aber so ;)

sagt dir der Ort Rammstein was?

Und die in Lautern also z.B. sind für die Fahrzeuge zuständig wo aus den aktuell bekannten Ländern kommen

danke

Herzlich Willkommen, wünsch dir viel Spaß hier und viele neue Bekanntschaften.

...würde ich schreiben, wenn du nicht schon ein alter Hase hier im Forum wärst. :biggrin5:

Demnach bleibt mir nach dem Lesen nur noch zu sagen: Schöne verspätete Vorstellung :smile:

Danke, wollte es schon ewig machen aber irgendwie kam ich dann nie dazu

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Verehrter Kollege, da ist ja auch mal ne Vorstellung.

Schön lang und ausführlich.

Weiterhin viel Spaß brauch ich dir nicht wünschen, hast Du eh :P

Ich sage nur.... weiter so :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Verehrter Kollege, da ist ja auch mal ne Vorstellung.

Schön lang und ausführlich.

Weiterhin viel Spaß brauch ich dir nicht wünschen, hast Du eh :P

Ich sage nur.... weiter so :)

dankeschön.

Spaß? Hab eher Streß hier :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 

Da eine Begrüßung wohl ein wenig unangebracht wäre, lass ich dir mal nur einen Gruß hier :)

Lag ich also richtig mit der Vermutung das du ein KfZ-"Freak" (natürlich im postiven Sinne ;)) bist :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Da eine Begrüßung wohl ein wenig unangebracht wäre, lass ich dir mal nur einen Gruß hier :)

Lag ich also richtig mit der Vermutung das du ein KfZ-"Freak" (natürlich im postiven Sinne ;)) bist :D

Dankeschön :D

Freak ich nein, wie kommst den darauf :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Nette Vorstellung und liebe Grüße an den alten Team Assistenten ;)

Danke schön :smile:

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

dachte ich mir auch, standart begrüßung :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
 

willkommen.jpg

:rofl:

Da kennt Mercuse nichts.

Der Spruch würde bestimmt sogar auch bei Theo rausgehauen werden (sofern er sich ein weiteres Mal vorstellen würde :xd::'>)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hei, da du länger als ich hier bist bekommst ein ironisches

"hallo neues mitglied, ich wünsche dir viel spaß hier" :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hei, da du länger als ich hier bist bekommst ein ironisches

"hallo neues mitglied, ich wünsche dir viel spaß hier" :D

dankeschön, den habe ich schon lange und werd ich weiter haben :biggrin5:

willkommen Geselle bin au mechaniker ;)

auch dir ein dankeschön mechanikerkollege :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Heeey, schön dich kennen zu lernen, du Pfälzer. :D Wo genau als Mechatroniker? (Ja, ich wei, bei der Army :J:)

dankeschön du saarländer :D

in kaiserslautern

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...