Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Vegetto300

Recommended Posts

Geschrieben

Habe jetzt schon ein paar Stunden gespielt!

im Ansatz finde ich den MP gar nicht mal mehr so schlecht!

Was nervt sind die Abstürze und das laggen, allerdings meistens nach einem Neustart ok - auch dauerhaft ok.

Die Speicherdaten für den MP liegen auf der Festplatte der PS3 und werden nicht online verwaltet, da wir 2 PS3 haben kann man auch nur auf der online spielen wo die Speicherdaten drauf sind.

Was ich aber besonders schlecht finde........

es gibt keine Möglichkeit zusammen mit Freunden in ein öffentliches Spiel zu gehen!

Entweder privat oder falls ein Platz frei ist, einladen!!

Das nervt wirklich und für einen MP äußerst schlecht gelöst!!!

Das finde ich viel nerviger oder hat einer ne Lösung, die ich noch nicht gefunden habe??

Geschrieben

Was daran so schlimm jemanden einzuladen?^^

@stadt-kind, wenn jetzt Upgrades für Waffen kaufst verlierst du die nach dem Prestige Aufstieg aber kannst die dann wieder kaufen. Charaktere behältst aber, kannst mir glauben da ich im ersten Prestige bin und alle Charaktere besitze (bis auf logischerweise den General)

Geschrieben

Es gibt ja den Leistungsbonus "Es reicht"(750 EP). Um diesen zu erhalten muss man den Gegner töten, der einen "gestalked" hat.

Wie werden Gegner gestalked?

Geschrieben
Es gibt ja den Leistungsbonus "Es reicht"(750 EP). Um diesen zu erhalten muss man den Gegner töten, der einen "gestalked" hat.

Wie werden Gegner gestalked?

Der Gegner stalked dich wenn er dich 3x hintereinander getötet hat, soweit ich das in Erinnerung habe. Entweder es war das, oder das war Farmed. Eventuell mal im MP Menü bei einem der unteren Punkte reinschauen, da sollte das doch eigentlich erklärt sein.

Geschrieben
Wieder einmal habe ich eine Frage. :D

Wie kann man im Multiplayer eigentlich Ranglistenspiele erstellen/hosten?

Gar nicht. Man kommt in zufällige Lobbys. Selbst erstellen kann man nicht.

Geschrieben
Gar nicht. Man kommt in zufällige Lobbys. Selbst erstellen kann man nicht.

Warum steht im Leitfaden bei der Beschreibung der Trophäe "Alleskönner" dann:

"Bei Suchen oder Erstellen von Servern, kann man Ranglisten-Spiele auswählen."

Geschrieben
Warum steht im Leitfaden bei der Beschreibung der Trophäe "Alleskönner" dann:

"Bei Suchen oder Erstellen von Servern, kann man Ranglisten-Spiele auswählen."

Mhh... Ich dachte bisher, das man in eine zufällige Lobby kommt, kann natürlich sein das man dann der erste ist und somit der Host.

Ich werde das nachher mal ausprobieren, sorry falls ich hier was falsches erzählt habe!

Geschrieben

Wenn der Server keine Lobby mit Mitspielern findet dann erstellt er eine eigene Lobby für dich. Dort könntest du dann natürlich Leute einladen. An sich schafft man es aber auch wenn man sich ein wenig anstrengt die Ranglistenspiele alle einmal zu gewinnen. Bei den Ranglistenspielen laufen auch nicht nur Pros rum^^.

E: Wenn du dich eventuell hier mit einigen guten der richtig Spielenden verabredest schafft ihr die drei Team-Modi sicherlich ohne Probleme.

Geschrieben
Die Teamspiele sind nicht das Problem. Das Problem ist der "frei für alle-Modus". ;)

Da hilft nur üben, üben, üben.^^

Besonders einfach klappts auf der Karte Underground, wenn du dort in Führung bist kannst du immerhin die Zeit nochmal verkürzen oder wenn du zurückliegst sie verlängern^^.

Geschrieben

Egal wie, man sollte immer der sein der den Knopf drückt. Denn Gegner die durch die Steinschläge und Explosionen sterben gehen auf das eigene Konto.

Insgesamt fand ich es aber sehr leicht in jedem Rang Modus zu gewinnen.

Geschrieben
Da hilft nur üben, üben, üben.^^

Besonders einfach klappts auf der Karte Underground, wenn du dort in Führung bist kannst du immerhin die Zeit nochmal verkürzen oder wenn du zurückliegst sie verlängern^^.

Gibts Waffen und/oder Defensiv-/Offensivfähigkeiten welche du empfehlen kannst? ^^

Wie man die Zeit verkürzt weiß ich, aber wie verlängert man sie?

Geschrieben
Gibts Waffen und/oder Defensiv-/Offensivfähigkeiten welche du empfehlen kannst? ^^

Wie man die Zeit verkürzt weiß ich, aber wie verlängert man sie?

Da muss wohl jeder schauen wie er am besten klar kommt. Ich benutze bei Möglichkeit alle Fallen trage Minen mit mir rum und Spiele eigentlich auf Nähe mit der Schrotflinte. Sollte aus der Entfernung mal jemand mit wenig HP sein, schieße ich mit einer schnellen Pistole, also keine Magnum oder dergleichen. Die Zeit lässt sich verlängern, da egal wann man auf den Knopf drückt die Restzeit auf 2 Minuten gesetzt wird, also z. B. auch kurz vor Schluss.

Als Defensivfähigkeit habe ich das der Körper sich in eine Mine beim Tod verwandelt, nimmt den Schützen dann meist mit ins Grab und gibt dir direkt noch einen Kill zusätzlich^^

Geschrieben
Da muss wohl jeder schauen wie er am besten klar kommt. Ich benutze bei Möglichkeit alle Fallen trage Minen mit mir rum und Spiele eigentlich auf Nähe mit der Schrotflinte. Sollte aus der Entfernung mal jemand mit wenig HP sein, schieße ich mit einer schnellen Pistole, also keine Magnum oder dergleichen. Die Zeit lässt sich verlängern, da egal wann man auf den Knopf drückt die Restzeit auf 2 Minuten gesetzt wird, also z. B. auch kurz vor Schluss.

Als Defensivfähigkeit habe ich das der Körper sich in eine Mine beim Tod verwandelt, nimmt den Schützen dann meist mit ins Grab und gibt dir direkt noch einen Kill zusätzlich^^

So spiele ich auch. :-D

Kann es eigentlich sein dass die Napalmmunition für Schrotflinten unbrauchbar ist? Ich habe nämlich das Gefühl, dass ich mit der weniger Schaden anrichte.

Geschrieben

Das ist aber eine Offensiv Fähigkeit. Benutze ich aber auch.

Defensiv habe ich verringerter Schaden durch Explosionen, damit ich Minen und eben Gegenspieler mit dieser Offensiven Perk überlebe.

Waffen nehme ich gerne bei Überlebenden das Maschinengewehr mit mehr Schaden und Zoom, sowie schnelle Maschinen Pistole, zudem die Mine als Sprengsatz.

Im FFA Modus kann man diese auch nach dem eigenen Tod am Respawn abwerfen und mit Glück stribt dort der nächste Spieler der respawnt. :xd::'>

Geschrieben
spech dich mit ein paar leuten ab

die zu dir laufen und sich abknallen lasen

Ich denke mal ihm ging es darum fair zu spielen und sich nichts zu erschummeln :).

Das ist aber eine Offensiv Fähigkeit. Benutze ich aber auch.

Defensiv habe ich verringerter Schaden durch Explosionen, damit ich Minen und eben Gegenspieler mit dieser Offensiven Perk überlebe.

Duh :facepalm:, du hast recht. Ich dachte aufgrund des sterbens natürlich an eine Defensive-Fähigkeit. Also wenn man so auf den Nahkampf fixiert ist wie ich, sollte man den verringerten Schaden durch Projektile mitnehmen. Je nachdem welche Waffen die anderen haben und ob sie campen ggf. gg. Schrotflinten bzw. Bogen.

Es gibt nichts schlimmeres als einen Camper mit Bogen der dich mit jedem Schuss onehittet. Dort sollte übrigens noch nachgebessert werden. Ich finde der Bogen ist viel zu OP wenn man den Pincushion-Perk nicht ausgerüstet hat muss nicht einmal der Kopf getroffen werden.

Geschrieben

Finde es schwer zu bewerten. Der Bogen macht schon sehr krassen Schaden ist aber auch sehr schwer zu händeln. Ich persönlich bekomme im MP mit dem Bogen nichts tot vor allem wenn man sehr mobile Gegner hat.

Die Gewehre machen weniger Schaden aber man haut auch ungleich mehr Schuss raus als beim Bogen. Ein verfehlter Schuss kann da schon dein Tot sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...