Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread


Vegetto300

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich find den Multiplayer ja nicht schlecht aber die sache mit dem Prestige lvl 3 ist der blanke beschiss und der größte unsinn den ich seit langem gesehen habe.

ich hab vorhin lvl 60 erreicht, lara gekauft, alle waffen sind / waren voll aufgerüstet, alle chars gekauft. jetzt steig ich presige auf. alles weg. die ganze scheiße wieder machen ... und dann noch mal ... und dann nochmal bis 58? was ist das bitte für ein ausgemachter blödsinn?

bzw. ist bestätigt das man auf stufe 3 auch nochmal alles aufrüsten muss? oder reicht es wenn man es in einem der durchgänge bereits getan hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find den Multiplayer ja nicht schlecht aber die sache mit dem Prestige lvl 3 ist der blanke beschiss und der größte unsinn den ich seit langem gesehen habe.

ich hab vorhin lvl 60 erreicht, lara gekauft, alle waffen sind / waren voll aufgerüstet, alle chars gekauft. jetzt steig ich presige auf. alles weg. die ganze scheiße wieder machen ... und dann noch mal ... und dann nochmal bis 58? was ist das bitte für ein ausgemachter blödsinn?

bzw. ist bestätigt das man auf stufe 3 auch nochmal alles aufrüsten muss? oder reicht es wenn man es in einem der durchgänge bereits getan hat?

was ich weiß muss man für einen Charakter Prestige 3 erreichen da man diesen sonst nicht kaufen kann oder so ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau, den letzten char bekommt man erst auf stufe 3. aber alles nochmal aufrüsten ist / wäre ja barbarisch ... zumal die upgrades echt teuer waren (besonders der letzte bogen)

ich kann mir aber auch nicht vorstellen das alles verloren geht wen man in eine neue Prestige kommt. Das wäre ja nicht bedacht und echt hirnlos gemacht.

Kann jemand bestätigen das das alles wieder auf 0 gesetzt wird oder bleibt alles erhalten in jeder Prestige?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kann mir aber auch nicht vorstellen das alles verloren geht wen man in eine neue Prestige kommt. Das wäre ja nicht bedacht und echt hirnlos gemacht.

Kann jemand bestätigen das das alles wieder auf 0 gesetzt wird oder bleibt alles erhalten in jeder Prestige?

Gekaufte Charaktere und erbeutetes Geld bleiben erhalten. Waffen, Perks und Upgrates werden zurückgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gekaufte Charaktere und erbeutetes Geld bleiben erhalten. Waffen, Perks und Upgrates werden zurückgesetzt.

aha ok, also Square Enix und Crytal Dynamics entfernen sich immer mehr von den guten Entwicklern. Ich denke noch ein paar solcher Meldungen und dieses Spiel war das letzte der zwei das ich mir gekauft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha ok, also Square Enix und Crytal Dynamics entfernen sich immer mehr von den guten Entwicklern. Ich denke noch ein paar solcher Meldungen und dieses Spiel war das letzte der zwei das ich mir gekauft habe.

Also ich finde das Spiel ist schon sehr gut gemacht, besonders der SP ist genial. Es ist halt nur eine nervige Platin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das Spiel ist schon sehr gut gemacht, besonders der SP ist genial. Es ist halt nur eine nervige Platin...

ja aber einige Dinge sind einfach zu Hirnlos gemacht, ich denke nicht das die Entwickler so viel nachgedacht haben oder warum kommen in der Kapitelauswahl nach dem ersten Durchgang nicht so viele Gegner wie beim ersten Run? das ist doch doof oder nicht? einfach nur die Spielzeit hochschrauben damit man neu Anfangen muss ... mal gucken, habe den SP noch nicht gespielt da ich zuerst alle Online Trophäen haben möchte und von daher wird es wohl noch dauern bis ich den SP angehe aber vielleicht gibt es ja bis dahin einen Patch der ein paar Fehler behebt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also auf 0 wird es wieder gesetzt, das hatte ich vorhin. aber wenn das jetzt für "Kaufrausch" ned zählt das ist das schon sehr unfair designt.

das zurücksetzten an sich ist ja nicht das thema. man fängt ja wieder bei lvl 1 an. aber beim erneuten freischpielen der waffen sollten upgrades wieder da sein. so gibt man 2x ne batzillion an bergungsgütern aus ... also wenn man wie jeder normale spieler erst mal alles aufrüstet bevor der hammer der realität einem hier mitten ins gesicht trifft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also auf 0 wird es wieder gesetzt, das hatte ich vorhin. aber wenn das jetzt für "Kaufrausch" ned zählt das ist das schon sehr unfair designt.

das zurücksetzten an sich ist ja nicht das thema. man fängt ja wieder bei lvl 1 an. aber beim erneuten freischpielen der waffen sollten upgrades wieder da sein. so gibt man 2x ne batzillion an bergungsgütern aus ... also wenn man wie jeder normale spieler erst mal alles aufrüstet bevor der hammer der realität einem hier mitten ins gesicht trifft

vielleicht kann ja jemand sagen ob das für die Trophäe zählt wen man zu Anfang schon alles kauft ob es auch zählt und nicht wieder verloren geht sodass man zb in Prestige 3 wieder alles neu kaufen muss für die Trophäe. Da gibt man dann echt zu viel Bergungsgut aus den auch das man hier alles zusammen bekommt vergehen schon Tage und Nächte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär ganz gut wenn das schon jmd getestet / erlebt hätte.

hab vorhin erst auf lvl 20 prestige 1 gefarmt. ich wollt jetzt die tage mal andere methoden ausprobieren. mit nem partner oder so. die 300k / stunde geschichte. spätestens auf stufe 3 weis ich es wenn ich den general kaufe. ansonsten hatte ich vor jetzt kein upgrade zu machen um das quasi zu bestätigen oder zu widerlegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich mal ein fettes DANKE aussprechen,die Methode ist echt Klasse...auch wenn ich vorhin "nur" 60.000xp bekommen habe. :D:)

Gern geschehen ;)

Da kommt, wenn du das ein paar mal gemacht hast, mehr bei rum. Außerdem gibt es noch ein par Feinheiten.

- Rüste offensiv das erste Item aus. (perfekter Mörder oder so ähnlich)

- spielt beide als Überlebende. Da sterbt ihr schneller.

Und selbst, wenn du "nur" 60k machst, sind es 180.000 die Stunde. Die Karte Strand ist auch gut. Trefft euch immer in der Mitte unter der stationären Gatling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gekaufte Charaktere und erbeutetes Geld bleiben erhalten. Waffen, Perks und Upgrates werden zurückgesetzt.

Für die Trophäe braucht man ja nur jedes Update...

also braucht man die Waffen und Perks nicht ?

Und kann man alle Upgrades mit Prestige 1 Level 1 freikaufen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waffen und perks schalten sich über das lvl frei (ab 58 hat man dann alle).

die kann man auch nicht extra kaufen.

die upgrades kann man aber auch erst dann wieder kaufen wenn man die waffen erneut freigeschaltet hat. also nicht auf level 1. was aus meiner jetzigen sicht auch mist wär weil man sie ja dann noch 2x löschen muss (presitge 2 und 3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also bin jetzt prestige2 rang 55 und werds morgen auf jeden fall ausprobieren alles zu kaufen dann auf prestige3 umschalten und dann den general kaufen ich sag euch dann auf jeden fall bescheids ob es bing macht oder nicht

Det wird wohl nicht bling machen. Da kommt bei Prestige 3 Lvl 58 noch ein Bogen. Hab ich jedenfalls gehört. Aber ich hab einen auf der FL, der hat Platin. Ich frag ihn mal.

Ich lass mich aber gerne eines besseren von dir belehren morgen ;)

P.S.: Bin eben aus dem I-Net geflogen und kam 2h Stunden nicht mehr rein. Daher an dieser Stelle eine gute Nacht Alma-Leon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...