Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

360 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.67


Recommended Posts

Ich stimme mit 4 ab.

Die Trophäen aus der Story sind leicht, wenn man auf die verpassbaren

Trophäen wie "Quasselstrippe" achtet.

Nur die Multiplayer-Trophäen wie "Wahre Hingabe" und "Kaufrausch"

ziehen sich sehr lange hin.

Ohne boosten würde dies sicher über 100 Stunden in Anspruch nehmen.

An sieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön an meine Boost-Partner:

Sincog, Tchieb, Reksi_xD, Pysochkicker, Shino1983 und dragonforceteam6

Ihr seid klasse :)

Auf Grund der langen Spielzeit im (miesen) Multiplayer stimme ich daher mit 4 ab.

Gruß Beji

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab dem Spiel eine 4 gegeben. Der MP ist recht anspruchsvoll ohne Boosten... (wegen laggs, bus usw..xD) Der Soloplayer ist ja recht einfach auf normal, habs aber dennoch auf schwer gespielt (persönlicher spaß).

Bis auf die Quasselstrippe (die trophy nervt echt) ist alles gut machbar. Bei der Quasselstrippen trophy muss man es nur von anfang an wissen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb dem Spiel ganz klar eine 3. Schwierig ist anders. Wobei ich noch mehr zu einer 2 tendiere aber jetzt hab ich schon Vote abgegeben ^^

Allein schon dass der Schwierigkeitsgrad im Spiel selber nix mit platinieren zu tun hat dürfte auch andere Spieler anlocken/reizen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank Leitfaden (insbesondere dem "Fundorte-Video" alles kein Problem). Mußte zwar mehrfach anfangen, weil mir die "Quasselstrippe"-Trophy zu spät aufgefallen ist, aber das ist eigene Doofheit...Habe mit 2 gestimmt, ohne Leitfaden und Videos wäre das aber sicherlich eher im 4-5er Bereich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit einer 4 gevotet. Alle Trophäen sind auf jedenfall machbar, wenn auch ein paar etwas gemein sind. Online kann man ja, Gott sei's gedankt, alles im privaten Match machen. Das boosten allerdings ist ein Fall für sich. Durch die krasse eintönigkeit, wird das boosten extrem langweilig und zieht sich wie Gummi...

...zusätzlich zerren zwischenzeitliche Onlineprobleme an den Nerven...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 4 gestimmt, denn ohne Leitfaden zu den Sammelobjekten ist es schon ne knackige Nuss :) Ansonsten ist der SP gut spielbar und es gibt selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad keine großartigen Probleme. Der MP fordert langes Durchhaltevermögen und ein wenig Glück für "Ab mit dir". Schwierigkeiten gibt es dort aber ebenfalls nicht und jede Trophy sollte bis Stufe 60 erscheinen. Beim SP benötigt man, wie fast immer, zwei Durchläufe, außer es wird von Anfang an mit Leitfaden gezockt, aber das nimmt einen den ganzen Spaß meiner Meinung nach. Der zweite Run läuft wie geschmiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...