Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

360 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.67


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe aus Respekt 4 gegeben :D

Trophies kommen ansich von allein und wenn man drauf achtet was man so machen muss, dann bekommt man ansich auch alle. Wirkliche Schwierigkeiten gibts bei keiner Trophy.

Kaufrausch ist ja jetzt schneller zu erhalten, hätte dann vllt sogar noch mit 5 getippt, jedoch ist es dann nicht schwieriger, sondern nur länger.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nachdem ich heute diesen neuen Patch installiert hatte und das Spiel gestartet hatte...Pling Kaufrausch....Pling Platin :biggrin5: und das obwohl ich weder den General noch irgendein Upgrade gekauft hatte :confused5:.

Achja..hab für eine 3 gestimmt..weil ausser der Alleskönner Trophy nix wirklich schweres dabei war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geb dem Spiel eine 3.

Hab versucht sämtliche Herausforderungen und Sammelsachen ohne Guide zu schaffen. Is mir nicht ganz gelungen. Die Minen am Strand waren da mein grösstes Problem. Alles in allem waren die Trophies im Singleplayer recht easy. Einzig die Multiplayertrophys haben ein wenig genervt. Speziell "Alleskönner" und "Wahre Hingabe".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Fand das Spiel extrem leicht, daher nur ne 2 von mir. Besonders da man bei dem Spiel sogar nur auf leicht die Platin erreichen könnte. (Auf Normal wars auch keine Herrausforderung)

Die Sammelgeschichte ist ziemlich ausgeartet, aber das frisst ja nur Zeit und ist mit Guide auch nicht schwierig. Aber alles in allem gutes Spiel mit guter Story :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel den Schwierigkeitsgrad 5. Der Singleplayer lässt sich eigentlich bei 3-4 einordnen. Nur die Online-Trophäen sind schwieriger zu bekommen (ohne Boost und Verabredungen) - 6-7. Im Mittel macht das Schwierigkeitsgrad 5. Aber sowohl im Einzel- als auch Multiplayer ein wirklich gelungenes Spiel! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...