Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

360 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.67


Recommended Posts

Ich bewerte es mit einer 4. Die Schwierigkeit war zwar nicht relevant, aber selbst auf Schwer war das Spiel gut machbar. Ein paar Herausforderungen hätte ich ohne Guide nicht zusammen bekommen. Auch die verpassbaren Trophäen muss man berücksichtigen. Im Mehrspielermodus war es wirklich sehr einfach zu zweit und mit einer relativ kurzen Session zu viert für die Ranglistenspiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit einer 3 gewertet.Singleplayer kann man auf leicht spielen,kommen kaum bis garnicht schwierige momente.

Die Gräber schafft man auch leicht ohne viel nachzudenken.

Nur der Multiplayer ist wirklich sehr nervig, weil wenn man mal kein bock hat zu boosten wie ich, ist er manchmal wegen der Gegnern stressig. Ich mein ich wurde von einem erschossen, der durch die Gegend glitchte und gar nicht zu treffen war -.- RIP controller (starb durch abprall von der Couch auf den Boden) T^T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit einer 4 gevotet.

Story war gut, abwechslungsreich und spannend.

Da die meisten Sammelsachen auf der Karte sichtbar sind, aber z.B. Vogelnester, Fackeln, etc. nicht, hätt ich mir ohne Video-Guide ziemlich einen abgesucht.

Deshalb auch der zweite Run mit Quasselstrippe und Sammelsachen.

MP war irgendwie lustig, komischerweise hatte ich eine positive K/D.

Bei MP Level 45 wollte ich die Sache beschleunigen mit dem Medikits-Schleppen Boost.

Bin dann leider immer wieder dabei eingeschlafen, weil es soooooo langweilig war, hätt ich den General benötigt (Prestige 2, Level 58), hätt ich nie im Leben Platin geholt. Danke Patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SP wäre eine 3, nur dass man so aufpassen muss dass einem nicht die Gegner ausgehen nervt. Vor allem bei Zielwasser hatte ich Sorge, m.M. brauchte ich auch deutlich mehr als 10 Kills bis zur Trophäe.

Aber wegen des Ranglisten-Siegs bei "Freier Wettbewerb" gebe ich eine 6, das hätte ich alleine ohne Partner nur mit abnormal viel Glück geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb den Spiel ne 2.

Es gab keine Trophäen wo man sich anstrengen musste. Eigentlich gab es nur Sammel bzw Killsammmel-Trophäen.

Ich hab auch die ganzen Sammelitems ohne Leitfaden hinbekommen.

Nur die Multiplayertrophäen dürften sich als Schwierig erweisen. Aber wenn man diese wie ich boostet dann ist das auch kein Problem mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Singleplayer war bzw. ist super. Viel Abwechslung und eine spannende Story haben mich die ganze Zeit über gut unterhalten. Der Multiplayer ist... Überflüssig! Allein die Tatsache das kaum jemand Ranglisten spielt macht die Sache deutlich zäher. Von Level 60 mal ganz zu Schweigen. SP: 2 - MP: 4 daher Gesamt mit 6 gevotet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...