Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tomb Raider - PS3-Spieler

Recommended Posts

Geschrieben

Es haben sich ja schon ein paar Leute gefunden. Es wäre evtl. nicht schlecht wenn wir einfach einen Chat-Raum auf der PS3 öffnen wo dann die Leute immer wieder eingeladen werden zum Boosten. Wer fertig ist verlässt den Chat einfach. So ist dann immer für "Nachschub" gesorgt. Das hatte damals bei Bioshock 2 im Multiplayer ganz gut funktioniert. Da waren dann sogar massig englischsprachige Leute dabei.

Einfach adden mit Betreff Tomb Raider

Mfg,

Headhunter92x

Geschrieben
Es haben sich ja schon ein paar Leute gefunden. Es wäre evtl. nicht schlecht wenn wir einfach einen Chat-Raum auf der PS3 öffnen wo dann die Leute immer wieder eingeladen werden zum Boosten. Wer fertig ist verlässt den Chat einfach. So ist dann immer für "Nachschub" gesorgt. Das hatte damals bei Bioshock 2 im Multiplayer ganz gut funktioniert. Da waren dann sogar massig englischsprachige Leute dabei.

Einfach adden mit Betreff Tomb Raider

Mfg,

Headhunter92x

Ist eigentlich keine schlechte Idee...

Geschrieben

Hallo Leute

Falls jemand Lust hat den Rang zu boosten, könnt ihr euch gerne bei mir melden und mich adden.

Headset wäre schön und bitte mit kleinem Betreff auf tomb raider.

Meine id: S_H_E_L_D_O_R_

Geschrieben

Da Tomb Raider in ein bis zwei Stunden fertig geladen ist, suche ich Leute zum boosten. Hab paar Leuten schonmal ne Anfrage geschickt. Sollte sich noch wer finden um so besser. Ihr könnt mich auch gerne mit Betreff adden.

Psnid: jayreed_killer

Dann hoffentlich bis gleich :smile:

Geschrieben

Hallo wollte nur mal hier noch leute fragen die auch sich auskennen bzw. helfen können/wollen bei der trophäe alleskönner.

besonders freier wettbewerb wäre mir wichtig.

Bin halt kein typischer shooter spieler...

Hoffe es finden sich paar leute die helfen können

Geschrieben

Hi

Ich suche einen PS3 Spieler der mit die die Trophäen Artillerist

(20 Kills mit Geschütz) und Ab mit dir! (Feind der an Seilrutsche hängt töten) boosten mächte.

Bitte schreibt mich doch einfach direkt im PSN an wenn ihr Helfen wollt oder auch diese Trophys braucht.

------ERLEDIGT------

Geschrieben
Hallo wollte nur mal hier noch leute fragen die auch sich auskennen bzw. helfen können/wollen bei der trophäe alleskönner.

besonders freier wettbewerb wäre mir wichtig.

Bin halt kein typischer shooter spieler...

Hoffe es finden sich paar leute die helfen können

Hi, ich bräuchte exakt das selbe :drool5:

wäre auch schnell zu holen!

PSN ID: hoaks (bitte betreff dazuschreiben)

Geschrieben

ich würde jemanden für die zweier (bzw. dreier) boost variante suchen, da mir das vorräte schleppen beim arsch raushängt.

PSN ID: hoaks (bitte mit betreff)

Geschrieben

Hallo. Wer hat Lust und braucht die Trophie Alleskönner noch? Brauche noch ein Ranglistenspiel Freier Wettbewerb. 2 Leute fehlen im Team. Mein Headset ist leer, aber für diese Trophie braucht man ja keins. Wenn jeder einmal da gewinnt, haben wir es ja. :)

Geschrieben
Suche jemanden zum regelmäßigen EXP boosten, die Methode zu zweit (Granatenmod). Während der Woche ab ca18Uhr. Bin zurzeit level 36, Medi Kits nerven nur noch...

ID=ProfessorSkully

Würde mit dir machen bin 37 sind also auch vom Lvl her nicht so weit auseinander ich add dich morgen mal

Geschrieben
Würde mit dir machen bin 37 sind also auch vom Lvl her nicht so weit auseinander ich add dich morgen mal

Gerne, hast auch ein Headset? Wäre jedenfalls vorteilhaft und weniger langweilig wenn man quatscht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...