Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tomb Raider - PS3-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Brauche auch noch fast alles. Ich könnte heute abend ab 19 Uhr loslegen, geht das klar?

z.B. Licht ausknipsen, Gefangen, Ab mit Dir und Artillerist dürften ohne Probleme zu zweit funktionieren, oder?

Gruß Bate79man

Könnt ihr mich da noch dazunehmen? Bräuchte noch Sprengmeister und dazu sind ja drei nötig.

Natürlich helfe ich bei allem anderen auch gerne mit.

Kann tgl. ab ca. 16-17 Uhr.

Danke

acp1512

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat gestern alles wunderbar geklappt und wollte mich nochmal bei Reykunes und acp1512 bedanken für die gute Zusammenarbeit!

Besonders hervorzuheben natürlich acp1512, der bis zur Startzeit keine Trophy mehr brauchte und trotzdem seinen Abend für uns Noobs verschwendet hat! ;)

Zum Glück gelang uns auch Alleskönner im freien Wettbewerb zu dritt. Die Schwierigkeit lag allein schon daran, dass fast nie ein Ranglisten-Spiel zu viert zusammengeht und wenn Du dann noch 3 Mann mit Prestige dabei hast, fehlt mir einfach der Skill...

Jetzt noch übelste Sorte leveln (bin Stufe 13) und die Platin ist mein!

Gruß

Bate79man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte vielleicht jemand Lust mit mir die Alleskönner-Trophäe zu holen?

Ich brauch da nur noch freier Wettbewerb und Schrei um Hilfe.

Wenn jemand die anderen zwei auch noch brauch, helfe ich da auch noch aus.

(Wenn die Trophäe überhaupt im Ranglisten Spiel mit Freunden machbar ist.)

Bitte mit PN hier bei mir melden :smile:

Wäre schön, wenn sich jemand/ein paar Leute melden würden.

Hat sich erledigt! Danke an die Helfer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn das mit dem 2 Mann boosten auch ohne Headset funktionieren sollte, suche ich eine Person fürs leveln. Hätte dieses Wochenende und noch die ganze nächste Woche Zeit dafür. Bei Interesse einfach meine PSN ID Asterix334 anschreiben.

----> ist erledigt vielen Dank an meine beiden Boostpartner Reykunser und TERMDRA90

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...