Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tomb Raider - PS3-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

Hat das geklappt das zu erboosten mit den Siegen?^^

Naja, einfach einen Freund in eine möglichst kleine Lobby einladen, und sich dann per Headset ausmachen wo man sich am besten trifft.

Dann hat man als 1. die 15 Kills zusammen und gewinnt das Spiel, da braucht man nicht unbedingt zu 4. sein.

Falls irgendwer heut Nacht noch boosten will kann er sich gern bei mir melden, 18 Level fehlen noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, einfach einen Freund in eine möglichst kleine Lobby einladen, und sich dann per Headset ausmachen wo man sich am besten trifft.

Dann hat man als 1. die 15 Kills zusammen und gewinnt das Spiel, da braucht man nicht unbedingt zu 4. sein.

Falls irgendwer heut Nacht noch boosten will kann er sich gern bei mir melden, 18 Level fehlen noch.

Das klingt ja schonmal sehr gut, danke

wir haben nicht geboostet (war shon auf 60)

wir haben nur die anderen Online Trophaen im

privaten Spiel gemacht

ging super

Ich meine eigentlich die Siege in Ranglistenspielen, aber Domi hats ja schon beantwortet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Same shit different Day, alle die Zeit/Lust/Bedarf haben, mögen sich melden und mit einsteigen ;)

Ok, dann würd ich mal sagen, alle die jetzt gerade am zocken sind und bei der von mir angestossenenen Boost und Alleskönnergeschichte mitmachen wollen, addet mich sofern noch nicht passiert und kommt online, dann reißen wir mal kurz was (hab die trophy BTW zwar auch schon, aber für mich is das selbstverständlich da trotzdem noch mitzuhelfen ;) )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen bzw Mittag für manch einen :D

Ich würde mich über jede Hilfe freuen, ich brauche nämlich noch alle Online Trophäen!

Am besten wäre heute. Ich bin ab 13 Uhr Online und ihr könnt mich dann einfach hinzufügen.

Hoffe es findet sich jemand :-)

Update:

Brauche jetzt nur noch die Trophäen wo ich alles kaufen muss und Rang 60 erreichen muss. :-)

Danke an Dragonforceteam6 und Ssj-Bejita für ihre Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube, „normal“ komme ich beim MP auch nicht mehr weiter, mir fehlen noch die Trophys „Artillerist“ und „Ab mit dir!“. Und natürlich fehlen mir noch jede Menge XP und wahrscheinlich auch tonnenweise Bergungsgut für die Käufe. Wer boosten will schreibt mich an oder added mich einfach, bin im PSN: ReinyDay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal Hallo.

Habe nun alle Online trophäen bis auf "Kaufrausch" und

"Wahre Hingabe".

Danke dafür an Dragonforceteam6 und maniac91 :biggrin5:

Suche nun einen Boost-Partner um Level 60 zu erreichen.

Denn im normalen Multiplayer kommt man zu langsam vorran

und hab auch ehrlich gesagt keine Lust mich weiterhin dort

abzuquälen....

Bin das ganze Wochenende online also einfach anschreiben :smile:

Helfe auch gerne bei den anderen Online-Trophäen während des

boosten.

Headset ist auch vorhanden

Gruß Beji

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community,

suche für Mittwoch nacht ab ca. 23 Uhr Hilfe für die Trophäen

Artillerist (20 Gegner mit Geschütz töten)

Ab mit dir! (Gegner an Seilrutsche töten)

Sprengmeister (2 Gegner mit einer Sprengladung töten)

Es werden also ausser mir noch 2 Mitspieler gesucht.

Ausserdem muss ich für Alleskönner noch den letzten Rang-Modus gewinnen. Wäre für Hilfe dankbar. Helfe natürlich im Gegenzug. Bin dann auch zum Level-Boosten offen. Headset ist vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...