Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tomb Raider - PS3-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

Zitat:

Zitat von o25aNuBiS25o viewpost.gif

Wenn man das privat auch machen kann bin ich auch bereit zu boosten bin heute gegen 16 Uhr online hab headset oder Skype.

PsnID: o25aNuBiS25o

kann man privat machen, zumindestens das meiste.. ich kann heute leider erst später, wie sieht es bei dir am montag aus? da kann ich ab ca 11h

Montag hab ich Bereitschaftsdienst da weis ich noch nich wann ich zeit hab aber wir können uns adden und dann was ausmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Servus. Falls jemand lust hat die multitrophäen heut nacht zu boosten, könnt ihr mich adden. Vor allem die ranglisten trophäe würde jetzt locker gehen weil noch nix los ist auf dem server ( gewinne frei für alle, ...im ranglistenmodus)

Wär dabei. Falls noch jemand Lust hat die Ranglistenspiele zu boosten soll er sich bei mir melden. Am besten per PN. Wenn wir 3 oder 4 sind können wir das ganz schnell handeln...

Bei interesse PN dann könnten wir des heute abend schnell managen...

1. Wolf1881

2. Kikuoka

3.

4.

5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Wolf1881

2. Kikuoka

3. daveman12345

4.

5.

Geht es heute Abend/ Nacht auch?

Da hab ich Zeit. Bin aber erst ab 2330 online (vorher Arbeit).

BTW: die meisten MP Trophies können in privaten Matches errungen werden ;)

Ja meld dich einfach ich bin denke schon on. Ja um die in privaten matches geht es ja nicht sondern um die Ranglisten Trophies :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja meld dich einfach ich bin denke schon on. Ja um die in privaten matches geht es ja nicht sondern um die Ranglisten Trophies :biggrin5:

1. Wolf1881

2. Kikuoka

3. daveman12345

4. Eirulan

Wär auch gern dabei - boosten der Ranked Matches.

(V.a. Freies Spiel!)

Bin heute Abend ab ca. 20h online.

Wolf, ich schreib' dich einfach an, sobald ich on bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...