Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tomb Raider - PS3-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

mir fehlen noch folgende Trophäen:

  • Artillerist (Alle 20)

  • Das Licht ausknipsen (Noch 5 Stück)
  • Sprengmeister

Hab momentan leider kein funktionierendes Headset, dieTrophies müssten aber auch ohne gehen ;)

Bei interesse einfach ne Nachricht im PSN schreiben: xAlphaDogx

Hätte heute gegen 22:00 Uhr Zeit, sonst Samstag oder Sonntag ;)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Heute abend auch on, vielleicht bekommen wir das hin, brauch auch noch Sprengmeister, da wäre es gut wenn wir zu 3 wären.

Habe Sprengmeister zwar schon aber wenn jemand die Lust aufbringt beim boosten zu helfen helf ich gern dabei ;)

Bin jetzt Lvl 48 (würde aber über 60 hinaus boosten damit der jeweilige Partner auch bis 60 kommt) cheers~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe Sprengmeister zwar schon aber wenn jemand die Lust aufbringt beim boosten zu helfen helf ich gern dabei ;)

Bin jetzt Lvl 48 (würde aber über 60 hinaus boosten damit der jeweilige Partner auch bis 60 kommt) cheers~

Wir können auch gerne Boosten, ist da ein Headset Pflicht oder geht es auch ohne?

Hätte wie gesagt so um 22:00 Uhr Zeit, vllt ein bisschen früher ;)

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können auch gerne Boosten, ist da ein Headset Pflicht oder geht es auch ohne?

Hätte wie gesagt so um 22:00 Uhr Zeit, vllt ein bisschen früher ;)

Lg

Heyho, Headset ist nicht wirklich Pflicht. (meins ist ja auch defekt^^)

Dann würde ich sagen gehen wir ab 22:00 boosten, bin auch vorher online wenn Arthok Sprengmeister machen will, könnt mich ja beide im PSN adden und wir machen einen Textchat auf zur Absprache:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte auch noch etwas Unterstützung...

Hauptsächlich Artillerist, Ab mit dir!, Letzter Überlebender und Sprengmeister.

Falls noch Zeit wäre, bräuchte ich noch Guter Samariter, Gefangen und Das Licht ausknipsen

Ich hätte in den nächsten Tagen wie folgt Zeit:

Mittwoch: Ganzer Tag

Donnerstag: ab 19 Uhr

Freitag: ab 19 Uhr

Bei Interesse bitte melden - ich werde aber auch diesen Thread im Auge behalten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte auch noch etwas Unterstützung...

Hauptsächlich Artillerist, Ab mit dir!, Letzter Überlebender und Sprengmeister.

Falls noch Zeit wäre, bräuchte ich noch Guter Samariter, Gefangen und Das Licht ausknipsen

Ich hätte in den nächsten Tagen wie folgt Zeit:

Mittwoch: Ganzer Tag

Donnerstag: ab 19 Uhr

Freitag: ab 19 Uhr

Bei Interesse bitte melden - ich werde aber auch diesen Thread im Auge behalten :)

Moin, ich suche hier auch Leute für die Online Trophies. Mir fehlen noch alle. Am Wochenende hätte ich wahrscheinlich Zeit. Gerne mit PN und Betreff anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...