Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tomb Raider - PS3-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

Hallo, suchen 2 Mitspieler für die Ranglisten-Trophäe und am besten noch alle andere bei denen ein Team vom Vorteil wäre :) Ist mittlerweile leider sehr schwierig, ohne Unterstützung zerecht zu kommen.

 

Teilnehmer(innen):

1. @Celinilein

2. @Chillout501

3. 

4. @WTNandino (Aushilfsspieler)

 

Bitte mit Betreff adden (PSN: WTNandino), mir eine PN hinterlassen oder die Teilnehmerliste zitieren. Danke :) 

 

Bearbeitet von WTNandino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute,

 

ich bräuchte noch die Online-Trophäen. Vll findet sich ja jemand der mir kurz helfen kann die Trophäen gemeinsam zu holen. Das leveln kann ich ja alleine, aber die anderen Trophäen bräuchte ich mal kurz jemanden. Einfach adden mit dem Betreff Tomb Raider PS3.

 

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb MERRICKBALITON:

Hi hier können sich alle ein tragen die Alleskönner erspielen wollen.

 

1( MERRICKBALITON

2) SCHLABBES

3)

4)

5)

6)

hallo zusammen bräucht auch noch hilfe bei den online trophies..hätte heute jemand zeit  um  20:00 uhr ungefähr..

psn..schlabbes

danke

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.7.2016 um 11:32 schrieb MERRICKBALITON:

Hi hier können sich alle ein tragen die Alleskönner erspielen wollen.

 

1( MERRICKBALITON

2) SCHLABBES

3) Ai-ds_low

4)

5)

6)

 

 

da wäre ich dabei brauch auch noch alles könner :) kann jeden abend ab 19 uhr ist die uhrzeit auch egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Aii:

Mist schade, aber ich suche auf jeden Fall!

 

Hi hier können sich alle ein tragen die Alleskönner erspielen wollen.

1 Ai-ds_low

2) SCHLABBES

3) da_mix13

4)

5)

6)

hab mich mal mit eingetragen. zu dritt könnten wir auch schonmal ein paar andere Trophäen boosten (2 leute durch Sprengladung etc) wenn ihr wollt. ich hätte ab 20 Uhr heute Zeit, oder wir gucken halt wann ein andernmal. gebt mal bescheid.. ich adde euch schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Aii:

Mist schade, aber ich suche auf jeden Fall!

 

Hi hier können sich alle ein tragen die Alleskönner erspielen wollen.

1 Ai-ds_low

2) SCHLABBES

3) da_mix13

4) Hidan_und_kakuzu

5)

6)

Bin dabei :D könnte auch jetzt aber muss das spiel erstmal wieder downloaden -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb kakuzu92:

Bin dabei :D könnte auch jetzt aber muss das spiel erstmal wieder downloaden -.-

 

damit sind wir zu viert. Das reicht um die Trophäe zu boosten, zumindest war es auf der PS4 so. wenn ihr alle Zeit habt würde ich morgen Abend ab 20 Uhr vorschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb da_mix13:

 

damit sind wir zu viert. Das reicht um die Trophäe zu boosten, zumindest war es auf der PS4 so. wenn ihr alle Zeit habt würde ich morgen Abend ab 20 Uhr vorschlagen.

 

ja ich meine auch mit 4 personen kann man alle modi starten. ich bin wie gesagt auf jeden fall da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

habe heute mit Tomb Raider angefangen und brauche daher noch ALLE Online Trophäen.

 

Würde mich freuen wenn sich ein paar Leute finden würden. Weiß nicht wie viele man braucht. Bin wie gesagt ganz frisch in dem Spiel.

 

Bei interesse hier oder im PSN anschreiben.

 

Kann ab heute bis zum 20.8.2016 jeder Zeit (wegen Urlaub). 

 

Ab 20.8.2016 kann ich immer Freitags ab ca. 22 Uhr. Samstags ab ca. 13 Uhr. Jeweils bis Open End. Sonntags ab 10 Uhr bis 19 Uhr.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.8.2016 um 13:51 schrieb gamergott-1982:

Hallo,

 

habe heute mit Tomb Raider angefangen und brauche daher noch ALLE Online Trophäen.

 

Würde mich freuen wenn sich ein paar Leute finden würden. Weiß nicht wie viele man braucht. Bin wie gesagt ganz frisch in dem Spiel.

 

Bei interesse hier oder im PSN anschreiben.

 

Kann ab heute bis zum 20.8.2016 jeder Zeit (wegen Urlaub). 

 

Ab 20.8.2016 kann ich immer Freitags ab ca. 22 Uhr. Samstags ab ca. 13 Uhr. Jeweils bis Open End. Sonntags ab 10 Uhr bis 19 Uhr.

 

 

>> Das heißt aber nicht das ich zu den genannten Zeiten ständig an der Konsole hänge und drauf warte was passiert ;-)

 

Also wir müßten schon rechtzeitig  einen Termin abstimmen.

 

Außerdem bitte nur Leute mit der nötigen Reife und ernsthaftem interesse am schnellen erreichen der Trophäen. Habe keine Lust auf sinnloses rumgedaddel.

Aus dem Alter bin ich raus ;-)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...