Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du musst einen noch nicht gekauften überlebenden auswählen, dann mit Dreieck auf die anderen und dort den General auswählen, dann wieder zu den überlebenden und gleichzeitig x und Dreieck drücken, dann fragt er dich ob du kaufen möchtest, bist aber beim General. Kaufen fertig. Du musst mind. Lvl 8 sein (ist der erste zu kaufende überlebende) und 10 tbg haben (kostet der General).

Heute ging es noch...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,kann mir jemand bitte sagen,ob ich nach der Barackenstadt noch die Trophie machen kann,wo ich Dynamit aus der Hand schiessen muss und 2 weitere Gegner mit in die Luft gehen.Mfg

Hmmmm.... also ich habe diese zum Glück zufällig bekommen aber vorher schon. Und auch nach der Barackenstadt kommt es schon nochmal vor mit Dynamitwurfen aber nicht so viel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht aber. Ich weiß nur nicht mehr wie das gebiet heißt. Man kommt dort nachm strand hin. Richtung endurance glaube ich wars. Man klettert ein Gebäude von innen hoch mit ein paar gegnern. Kurz bevor man oben ist, und an eine kiste springen muss um nach oben zu kommen, stehen oben am rand 2 oder 3 Gegner. Einer wirft mit dynamit. Da neben den gegnern auch noch ein Benzinfass steht sollten alle auf einmal wegfliegen

So habe ich die Trophy geholt. Auch per zufall. Vllt kann hier emand genauer sagen welche stelle es ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt das Spiel durch und bei den Offlinetrophies fehlt mir noch Quasselstrippe und 25 Gegner mit dem Ausweichkonter.Ich habe noch einen Spielstand wo ich die Barackenstadt betrete und wollte da die Ausweichkonter machen aber die meißten Gegner dort schießen selbst dann mit Pfeilen oder der Wumme auf mich,wenn ich mit der Nasenspitze vor ihnen stehe und ich kann dann keinen Konter machen.Geht das wirklich nur bei denen die einen auch von vorne herein als Nahkämpfer gegenüber treten?Hatte gehofft das mir das Kloster zum Schluss reicht,dem war aber nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir nochmal ein DICKES LOB an Allgamer und Uggen88, für die netten Gespräche beim holen aller Online Trophies.

Möchte hier noch kurz die 2 Methoden beschreiben, welche ich für das Sammeln der Bergungsgüter und das Boosten bis Level 60 benutzt habe und welche ich für am Effektivsten halte.

Sammeln von Bergungsgütern:

Privates Spiel

Modus: Freier Wettbewerb

Karte: Untergrund

Spieloptionen: 20 Minuten

Ausstattung:

Offensivfähigkeit -> Langer Atem

Defensivfähigkeit -> Verbessertes Plündern

Optimales Ergebnis: 28.000+

Wurde zwar schön öfter erwähnt, aber ich hab dazu auch mal ein Video gemacht, für diejenigen die es visuell haben wollen. Ist zwar sehr schlechte Smartphone->TV - Quali aber man erkennt die Laufwege.

Alle 5 Kisten wie im Video ablaufen und kurz vor Ende Schalter im U-Boot betätigen für weitere 2 Minuten.

Hier das Video dazu:

[url=

]
[/url]

Boosten bis Level 60: (2 Spieler Variante)

Privates Spiel

Modus: Freier Wettbewerb

Karte: Untergrund

Charakterauswahl: Überlebende

Spieloptionen: 20 Minuten, 100 Kills

Ausstattung:

Sprengladungen -> Splittergranate

Offensivfähigkeit -> Erfahrener Mörder

Defensivfähigkeit -> Egal (ausser die Schadenreduzierenden)

Nach 20 Minuten + 2 Zusatzminuten | optimal 70-80 Kills = 90.000 - 110.000 EP

Mein Spitzenergebnis war: 114.000 bei 81 Kills

Hier das Video dazu:

[url=

]
[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber die meißten Gegner dort schießen selbst dann mit Pfeilen oder der Wumme auf mich,wenn ich mit der Nasenspitze vor ihnen stehe und ich kann dann keinen Konter machen.Geht das wirklich nur bei denen die einen auch von vorne herein als Nahkämpfer gegenüber treten?

Probier sie mal zu verletzen, z. b. ins Knie schießen und nahe ran laufen. Dann müssten die meisten in den Nahkampfmodus wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich konnte ihn zwar jetzt kaufen und hinter dem schloss war ein blauer symbol aber jetzt ist das schloss immer noch da und die 10000tbg hats mir auch abgezogen hat das so gepasst oder habe ich was falsch gemácht mit dem glitch general bekommen bitte um antwort

ne passt so, das zählt als gekauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich das irgendwo nachlesen in einer statisktik oder so muss ich dann bis level 60 spielen und prestig machen oder nur bis level 60 und dann bekomme ich meine upgrades und character trophy bitte um antwort

nur bis level 60 spielen, auf keinen fall prestige aktivieren. den glitch kann man schon am anfang machen und nimm dafuer am besten einen überlebenden der nicht bg 10.000 kostet weil so siehst du dann das der glitch funktioniert hat wenn dir 10.0000 abgezogen wurden. der blaue haken beim general verschwindet sobald du einmal aus dem menue rausgehst und er wird auch nicht freigeschaltet. er zaehlt aber als gekauft fuer die kaufrausch trophy die du erhaelst sobald du mit level 60 alles gekauft hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...