Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider


Dragarock

Recommended Posts

Ich habe eine Frage bzgl. der Dokumente, Geocatches etc. die ich holen möchte. Ich hab das Spiel jetzt weitestgehend durchgespielt, bin beim letzten Schnellreiselager. Nun versuch ich alle Objekte einzusammeln.

In der Barackenstadt bin ich jetzt an dem Punkt angekommen, wo ich beim ersten Durchgang auf Gondeln springen musste(Die sind genau am Schnellreiselager der Barackenstadt), die mich dann rüber getragen hat. Nun bewegen die sich aber nicht mehr. Wie komme ich denn jetzt noch rüber? Das nächste Schnellreiselager wäre Geothermale Kavernen, von dort komm ich auch nicht zurück...

Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte, ich wäre sehr erbost, wenn ich die 3 Stunden jetzt völlig umsonst alle anderen Sachen eingesammelt habe und an die letzten nicht mehr rankomme...

Du müsstest bei den deaktivierten Gondeln oben ein Lagerfeuer haben,in dem Raum,den man mit ner Gasflasche die Glaswand sprengte,oben ist das Lagerfeuer. Hast du es nicht aktiviert,gibts da kein zurück mehr. Darum ist es wichtig,zumindest alle Feuerstellen zu finden,im 1.Run......danach kannst wirklich alles einsammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du's so machst, wie ich's geschrieben hab, dann klappt's mit Sicherheit ;)

Anscheinend hast du es vorher ganz anders gemacht, dass du daher die Trophäe nie bekommst ^^

Nur mal zur Info, ich hab gestern die Trophäe doch noch bekommen :biggrin5:

Es muss anscheinend wirklich erst ein Dreieck über den Kopf erscheinen, bevor es zählt. D.h. ich musste bei allen Gegner die Kombo 2 mal ausführen damit ein Ausweichkonter gezählt wurde. Mir hatten noch 7 gefehlt.

Danke für die Tipps nochmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal zur Info, ich hab gestern die Trophäe doch noch bekommen :biggrin5:

Es muss anscheinend wirklich erst ein Dreieck über den Kopf erscheinen, bevor es zählt. D.h. ich musste bei allen Gegner die Kombo 2 mal ausführen damit ein Ausweichkonter gezählt wurde. Mir hatten noch 7 gefehlt.

Danke für die Tipps nochmal :)

Na, also..geht doch :D bitte :)

Ja, wenn dieses Dreieck überm Kopf nicht kommt, dann zählts auch nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bekomme die blöde Trophäe "Ehemaliger Abenteurer" einfach nicht. Ich hab das jetzt genauso wie im Leitfaden als Tipp beschrieben am Strand 30 mal (jeweils 2 Gegner) gemacht und nichts :/

Was mache ich falsch?

Hab jetzt sogar ein Video aufgenommen und auf Facebook öffentlich geteilt.

Hier: https://www.facebook.com/photo.php?v=596068717149537&stream_ref=10

Habe scheinbar genau das selbe Problem, hab das Spiel schon lange durch und bin Grade dabei Strand auf 100% vervollständigen. Bis jetzt kam die Trophäe auch noch nicht, kommt mir auch recht komisch vor

Hab diese Ausweichgeschichte und Quasselstrippe auch nicht bekommen, obwohl ich jeden Dialog geführt habe und den Konter gefühlt 100 gemacht habe. Ich habe auch die Upgrades für den Konter nicht gekauft um die Trophy sicher zu holen. Aber nix. Und einen Wiederspielwert, außer diese beiden Trophies nachzuholen, hat das Spiel für mich nicht. Schon bisschen schade aber was solls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab diese Ausweichgeschichte und Quasselstrippe auch nicht bekommen, obwohl ich jeden Dialog geführt habe und den Konter gefühlt 100 gemacht habe. Ich habe auch die Upgrades für den Konter nicht gekauft um die Trophy sicher zu holen. Aber nix. Und einen Wiederspielwert, außer diese beiden Trophies nachzuholen, hat das Spiel für mich nicht. Schon bisschen schade aber was solls.

Schau mal paar Seiten davor, was ich geschrieben hatte. Vllt hast du auch diesen Konter anders ausgeführt. Den Ausweich-Konter brauchst du für die Trophäe! Die zwei weiteren Upgrades würd ich, wenn ich die Trophäe hab, erst dann freischalten.

Und für Quasselstrippe musst du so lange mit denen reden, bis das Speicher-Symbol kommt. Am Strand sind die verteilt..vllt hast du auch einen von denen vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schau mal paar Seiten davor, was ich geschrieben hatte. Vllt hast du auch diesen Konter anders ausgeführt. Den Ausweich-Konter brauchst du für die Trophäe! Die zwei weiteren Upgrades würd ich, wenn ich die Trophäe hab, erst dann freischalten.

Und für Quasselstrippe musst du so lange mit denen reden, bis das Speicher-Symbol kommt. Am Strand sind die verteilt..vllt hast du auch einen von denen vergessen.

O ja das hab ich viellt etwas missverständlich geschrieben. Das Upgrade für den Ausweichkonter habe ich geholt, nur die anderen beiden nicht. Ich hab sogar irgendwann den Tip versucht den Leuten ins Bein zu schießen und dann den Konter zu machen, aber das nutze auch nix. Wenn man so will habe ich diesen Konter das ganze Spiel über gemacht wo es nur ging. Auch wenn es hieß einige Abschnitte öfter zu wiederholen, weil man beim laufen auf den Gegner abgeknallt wurde. Wie gesagt, gefühlt habe ich den Konter 100 mal gemacht und öfter. Und um ganz sicher zu gehen, habe ich mir sogar ein Video angeschaut wie der Konter aussieht. Leider nix.

Und das mit der Quasselstrippe war bei mir ganz komisch verbuggt.

Bei mir war der erste Dialog fehlerhaft. Ich hab den ersten Level 3,4 mal neuangefangen weil jedes Mal der Dialog einfach nicht lud. Als nach dem 3 Mal immernoch nicht dieser Dialog kam, hab ich diese Trophy komplett nach einem Youtube Video gemacht, also diese Abschnitte wirklich 1:1 nachgespielt. Komischerweise hatte ich immernoch den Bug am Anfang. Erst als ich eine ganze weile rumgelaufen bin und alles eingesammelt habe was es gab, kam der Dialog. Die Trophy kam am Ende aber nicht. Und ich habe peinlichst genau darauf geachtet mit allen Leuten zu reden und hab auch auf dieses Symbol gewartet. Wie im Video halt.

Na ja, is jetzt auch nicht weiter wild. Eine Platin mehr oder weniger....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuchs mal so, falls du es noch nicht hattest:

Dem Gegner mit Kreis ausweichen und dann auf Dreieck drücken. Der Feind liegt am Boden und über seinem Kopf ist ein Dreieck. Dann zu ihm hingehn und Dreieck drücken.

Und das alles bei 25 verschiedenen Gegnern.

Ich würde das mit ans Bein schießen gar nicht machen, weils so am leichtesten geht.

Das mit Quasselstrippe is dann echt blöd, wenns schon so fehlerhaft war :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das mit der Quasselstrippe war bei mir ganz komisch verbuggt.

Bei mir war der erste Dialog fehlerhaft. Ich hab den ersten Level 3,4 mal neuangefangen weil jedes Mal der Dialog einfach nicht lud. Als nach dem 3 Mal immernoch nicht dieser Dialog kam, hab ich diese Trophy komplett nach einem Youtube Video gemacht, also diese Abschnitte wirklich 1:1 nachgespielt. Komischerweise hatte ich immernoch den Bug am Anfang. Erst als ich eine ganze weile rumgelaufen bin und alles eingesammelt habe was es gab, kam der Dialog. Die Trophy kam am Ende aber nicht. Und ich habe peinlichst genau darauf geachtet mit allen Leuten zu reden und hab auch auf dieses Symbol gewartet. Wie im Video halt.

Na ja, is jetzt auch nicht weiter wild. Eine Platin mehr oder weniger....

Komisch. Ich hatte den ersten Dialog "verpasst", bin einfach geradeaus gelaufen und nicht zurück und hatte "vergessen" hier mehrmals die Quadrat-Taste zu drücken. Alle anderen Dialoge habe ich aber alle gemacht, immer bis die nix mehr sagten. Am Ende habe ich zu meiner Überraschung die Quasselstrippe-Trophäe (PS4) bekommen. War ganz verwundert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mp ist okay. Wenn ich die Trophy habe, reicht es mir aber dann auch :D

Macht schon laune wenn man ausgeglichene Teams hat. Gibt aber auch Nerv-Faktoren,

wie diese blöden Granaten die man nach dem Tod liegen lassen kann, oder der Unsterblichkeits-/Unsichbarkeitsbug.

Das mit den Granaten gibt's bei anderen Spielen wie z.B. bei MW3 auch. Daher ist das auch nicht sooo schlimm.

Der MP ist einfach Gewöhnungssache. Wie du schon sagst, wenn man die Trophäe hat, dann reichts aber auch wirklich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich hab auch mal eine Frage zum Spiel.

Es gibt ja keinen wirklichen "Respawn" der Gegner. Kann ich um mir die Trophäen zu holen so vorgehen wie bei Uncharted? Damit meine ich, dass ich 3 Gegner z.B. mit Waffe A töte mich dann selbst umbringen lasse und so weiter bis die Trophäe kommt oder geht das hier nicht?

Danke für etwaige Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich hab auch mal eine Frage zum Spiel.

Es gibt ja keinen wirklichen "Respawn" der Gegner. Kann ich um mir die Trophäen zu holen so vorgehen wie bei Uncharted? Damit meine ich, dass ich 3 Gegner z.B. mit Waffe A töte mich dann selbst umbringen lasse und so weiter bis die Trophäe kommt oder geht das hier nicht?

Danke für etwaige Antworten :)

Soweit ich weiss geht es leider nicht die Kills durch wiederholtes Checkpoint laden zu bekommen.

Die Anzahl der Kills ist aber im Vergleich zu den vorhandenen Gegnern eher gering.

So ist es schnell machbar die Kills zu erzielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...