Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider


Dragarock

Recommended Posts

Also bei mir knackst da zwar nix, aber der Bass ist schon sehr hochgedreht. Lässt sich leider auch nicht einzeln runterfahren. Hab also in meiner Anlage den Bass etwas runtergedreht und dann hat's wieder gepasst.

danke für deine antwort. hab den bass selbst nun auch aus dem woofer genommen. trotzdem ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich Geschafft die misse Singleplayer Bronze Trophäe Ehemaliger Abenteurer habe ich endlich bekommen. :xd::'>

jetzt fehlen nur noch die 4 Multiplayer Trophäe und ich habe Platin :drool5:

dann kann man ja nur beglückwünschen, ich bereue den kauf dieses games aufjedenfall nicht !!!!! es ist besser als ich es jemals vermutet hätte !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir knackst da zwar nix, aber der Bass ist schon sehr hochgedreht. Lässt sich leider auch nicht einzeln runterfahren. Hab also in meiner Anlage den Bass etwas runtergedreht und dann hat's wieder gepasst.

Jo, ich finds auch nicht so toll, dass man die Stimmen nicht separat hoch- und runterschrauben kann. So sind manchmal die Hintergrundgeräusche so laut, dass man kaum versteht, was z.B. Lara vor sich hinmurmelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wollte nur mal fragen, kann ja sein das man für eine Trophäe etwas bestimmtes braucht das man im Solo Modus freischalten muss :) man kann ja nie wissen ...

achso meinste das, das wäre mir neu, aber hast recht heutzutage ist alles möglich, naja das einzigste worauf du beim MP achten musst ist, das du 3x Level 60 aufsteigen musst ^^ damit du bestimmte Charas für den MP freischaltest, will dir jetzt nix falsches sagen bezüglich der Story aber das ist das was ich zumindest schon weiß was man da machen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso meinste das, das wäre mir neu, aber hast recht heutzutage ist alles möglich, naja das einzigste worauf du beim MP achten musst ist, das du 3x Level 60 aufsteigen musst ^^ damit du bestimmte Charas für den MP freischaltest, will dir jetzt nix falsches sagen bezüglich der Story aber das ist das was ich zumindest schon weiß was man da machen muss.

da kann ich jetzt nur hoffen das das Aufleveln nicht all zulange dauert. Mal gucken kenne den Online Modus und das Spiel noch nicht das sehe ich ja eh dann wie schnell es geht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man soll es angeblich zu 2. boosten können, wenn du magst können wir beide das gerne machen, hab aber die USK Fassung.

ich bekomme die PEGI Fassung morgen, denke aber das das nicht das Problem sein wird, sind ja beide gleich Codiert ...

Ich habe bei Online Verabredung einen Suchpost gestartet und wir suchen noch 4 Leute für Samstag Abend also wen du lust hast kannst du gerne dabei sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bekomme die PEGI Fassung morgen, denke aber das das nicht das Problem sein wird, sind ja beide gleich Codiert ...

Ich habe bei Online Verabredung einen Suchpost gestartet und wir suchen noch 4 Leute für Samstag Abend also wen du lust hast kannst du gerne dabei sein :)

es gibt ein DLC frag mich eben aber nich welches das is

wenn man das installiert hat

und die andern haben es nicht

kommt die meldung das die versionen nicht compatible sind

dan muss der jenige das DLC löschen

dan gehts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich nen Bug. Bin bei um die 40% und folgendes Prob:

Bin in dieser Höhle der Solarii wo Mathias Sam opfern will. Irgendwie flüchtet man ja. Nach ner Zeit kommt ein Raum wo man erst mit dem Bogen so ein Ding zu sich zieht und dann das Gas mit Feuerpfeil zerschiesst.

Es folgt ein Haufn Explosionen. Man rennt quasi einfach los. Der Boden bricht nach paar Metern weg, falle runter, Gas, Tod. Was tun? Ich sterbe immer nach maximal 3 Sekunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich das richtig gesehen für die kaufrausch trophy brauch man prestige 3 ???? weil man soll ja alle chars kaufen aber den solari general gibts erst bei prestige 3...

ja habe ich auch gehört und gelesen, das kann man aber zu zweit boosten können wie ich erfahren habe und daher geht es recht schnell :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...